Emma Potter

20.6K 504 122
                                    


Die Originalcharaktere gehören nicht mir. Alle Rechte gehen an J.K. Roling. Nur meine Charaktere gehören mir.

Emma Pov

Es ist Freitag, das heißt, dass Vater erst morgen früh wiederkommen wird, natürlich wie immer betrunken während Mutter gerade nach ihren nächsten One Night stand sucht.
Meine biologischen Eltern wurde von einem Dunklen Lord ermordet als ich noch ein Baby war.
Sie hassen Zauberei und alles was damit zu tun hat sowie mich und meine toten Eltern von denen sie immer schlecht reden, so als ob sie nie etwas gutes getan haben.
Doch in jeden steckt etwas gutes, selbst in meinen Eltern.
Sie haben mich noch nicht umgebracht, nur fast aber jeder macht doch mal Fehler, oder?
Ich weiß kaum was von meinen Eltern, ab und zu höre ich flüstern aber das ist nur Einbildung denke ich, hoffe ich.
Die Flüsternen Stimmen nennen mich komisch, da ich Animagus wäre und die Elemente beherrsche, zumindest so gut ich kann aber davon weiß niemand, zumindest niemand der noch lebt.
,,EmMa", lallt mein Vater so betrunken wie immer, normalerweise kommt er immer später nach Hause wenn er besoffen ist.
,,Du kLEine MisSGebUrT wIrsT niCHT nacH HogwaRtS gehEn. AlSo beWEg deINen HiNTerN hiEr runTer uNd neHme deIne StRafe enTgegEn!", brüllte er mich wütend an und schmeißt Sachen umher die ich gleich wegräumen darf.
Unten angekommen sieht es dort so aus als ob jemand eingebrochen wäre, er wirft mit Dingen um sich, ein paar davon gehen zu Bruch und das ist meine Schuld.
,,DU klEineS MiSTstÜck!", lallt er und wirft nun Sachen auf mich und nicht mehr in den Raum, wenigstens geht so weniger zu Bruch.
Und selbst wenn ich sterbe, es würde niemanden mehr interessieren, da mein einziger Freund wegen mir starb.
Bei mir ist jeder Tag gleich, morgens stehe ich auf und werde angeschrien, danach gehe ich zur Schule wo es auch nicht besser ist, danach nach Hause wo immer irgendwas passiert, meistens physischer Schmerz aber wenn ich Glück habe nur psychischer, essen tue ich eigentlich nicht.
,,Es wAr eiN FeHler, du BisT ein FehLer!", schreit er und schubst mich gegen die Wand hinter mir, er wedelt mit einem Brief vor mir herum ehe er diesen zerreißt, ich beobachte die Fetzen beim fallen und frage mich, was dort drin gestanden haben könnte.
,,SIEH MICH GEFÄLLIGST AN WENN ICH MIT DIR REDE!", schreit er und atmet mir somit direkt ins Gesicht, sein Atem stinkt nach Alkohol und seinen Augen nach zu Urteilen ist das nicht das einzige was er zu sich genommen hat heute.
Er schreit noch irgendwas doch wird ihm der Alkohol zu viel, sodass ich ihn nicht mehr verstehe.
Als er die Flasche Rum neben mir zerschlägt realisiere ich, dass er heute wieder auf mich einschlagen wird.
Wären Phil und Jin noch hier, wäre warscheinlich alles anders.
Wir hätten Stundenlang im Wald irgendeinen Blödsinn gemacht, gelernt und Spaß gehabt, jeder Tag war etwas besonderes, denn jeden Tag waren sie bei mir.
Zumindest bis Jin verschwand und Phil starb.
In Gedanken versunken blende ich alles um mich herum aus, solange bis sich alles verdunkelt.

2 Tage später

Snape Pov irgendwo in Schottland

,,Albus, warum hast du uns in dein Büro gebeten?", frage ich sichtlich verwirrt, Hagrid steht verdutzt neben mir.
,,Um euch zu bitten, die Potter Zwillinge abzuholen, da ich noch keine Rückantwort bekommen habe. Bei Harry kann ich mir denken wieso, aber bei Emma nicht. Snape, du übernimmst das Potter Mädchen, Hagrid du den jungen."
,,Aber das Potter Mädchen wurde doch von sie wissen schon wen getötet.", wendet Hagrid frustriert ein.
,,Einer meiner Informanten hat sie in Greenwich entdeckt. Ich denke sie kennen die Familie, sagt ihnen noch der Namen Elena Montgomery was, Severus?", als Antwort sehe ich ihn nur monoton an.
,,Emma wohnt in der 5th Avenue. Hagrid, du weißt wohin. Niemand darf erfahren, dass die beiden miteinander verwandt sind, verstanden?"

Harry Potters SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt