Valerian Pov
,,Alice bleib stehen, bleib bitte stehen.", sage ich und laufe ihr hinterher, ich ergreife ihre Hand und drehe sie zu mir. Ihre Augen sind leicht gerötet, von Tränen gefüllt die schon ihre Wange streifen.
,,Ich weiß wie du dich fühlst aber das letzte was sie jetzt gebrauchen kann ist Mitleid das sie nur an die Geschehnisse erinnert.", sage ich und umarme sie.
,,Aber sie ist doch noch ein Kind und- das ist doch alles-"
,,Beruhige dich, sie ist eine ernstzunehmende junge Frau-"
,,Aber das kann doch nicht sein, dass sie HE-", schnell halte ich ihr ihren Mund zu.
,,Du weißt doch, sie lauern überall.", flüstere ich in ihr Ohr und hebe meine Hand von ihr.
Ihre Feinde lauern überall...
,,Und das ist ja das Problem, sie ist noch nicht bereit, sie kann es unmöglich sein."
,,Und nicht nur das, sie ist denke ich auch das Mädchen von dem Damian gesprochen hatte und außerdem können wir froh sein, dass sie sie noch nicht gefunden haben und das sollte auch erst mal so bleiben, wenigstens solange bis sie ihre Pakte eingegangen ist und alles geregelt ist."
,,Das meinte ich doch gar nicht, ich meinte ihre Vergangenheit. Phil, Misshandlung, Entführung und was weiß ich noch alles, sie ist erst 11 und das geht alles doch nicht, sie liegt im sterben!"
,,Und genau deswegen müssen wir sie jetzt unterstützen!"
,,Aber wie? Es gibt keine Heilung!", schreit Alice mich an.
,,Sie wird eine finden, okay?! Sie hat schon einen Weg gefunden, die Lähmung zu stoppen, den Rest wird sie auch noch schaffen! Das einzige was wir machen können ist sie zu beschützen solange sie so geschwächt ist und dafür sorgen, dass niemand aber auch wirklich niemand sie angreift oder sogar entführt! Morgen ist das Schuljahr zu Ende und du kennst die Prophezeiungen, dass sie im Jahr des dunkeln anfangs lebt, doch bisher wussten wir nie um welches Jahr es sich handeln könnte, bis heute. Mit dem dunkeln Anfang ist bestimmt die Wiederkehr eines dunklen Magiers gemeint oder ihr momentaner Zustand, keine Ahnung. Alice, wir dürfen sie nicht bemitleiden, auch wenn wir das wollen dürfen wir es nicht, auf gar keinen Fall dürfen wir das. Das würde sie nur runterziehen-"
,,Sie haben sie jahrelang misshandelt!", brüllt Alice mich noch immer fassungslos an.
,,Das weiß ich doch und ich finde das auch schrecklich, doch können wir daran nichts ändern. Wir müssen sie jetzt unterstützen und in ihren Ferien dafür sorgen, dass sie zum Stamm kommt, als Hexe Em. Wir können nachher mit James und Liz sprechen, vielleicht ist sie mit ihrer Grundausbildung schon fert-", ich werde von einem panischen Damian unterbrochen.
,,Habt ihr Emma gesehen?"
,,Sie ist doch bei euch."
,,Nein, sie ist weg! Sie hatte einen dieser Anfälle!"
,,Unterbewusste unkontrollierte Zeitreise.. ich gebe dem Stamm Bescheid, sucht in Hogwarts nach ihr, Alice sag Dumbeldore Bescheid und den Geheimnisträgern, ich schicken Mister Weasly eine Nachhicht, er wird dem Ministerium Bescheid sagen, dass sie verschwunden ist."
,,Ich sag den anderen Bescheid und versuche dann eine Spur zu finden, wenn sie hier ist kann ich sie in einem 100 Meter Umkreis riechen.", sagt Damian und läuft wieder zurück, ich schicke einen Patronus an Mister Weasly, Alice holt Dumbeldore, einige Schüler aus Hufflepuff kommen angestürmt und ein Mann mit schwarzem Haar- Professor Snape?...
,,Das letzte mal wurde sie angeschossen.", sagt Joseph? Ich kenne ihre Namen noch nicht.
DU LIEST GERADE
Harry Potters Schwester
FanfictionEmma Potter, Zwillingsschwester von dem Jungen, der überlebte. Aber wie hat sie überlebt? Wo war sie all die Jahre? Wird sie nach Hogwarts kommen? Wird sie eine Griffindor? Emma Potter wuchs in Ungewissheit auf. Ihre "Eltern" waren nicht ihre Elter...