Kapitel 33

3.9K 179 18
                                    

Joey Pov

Ich hasse Prüfungen... aber das ist jetzt egal, Emma ist nicht beim Frühstück gewesen. Wir wissen, dass sie vielleicht in der Zeit zurückgereist ist, aber trotzdem. Wir haben Angst, dass ihre "Eltern" sie finden und entführen oder sogar töten!
Spaß bei Seite, wir haben wirklich Angst um Emma. Alleine diese plötzlichen Zeitreisen...
Vielleicht ist sie im Wald?...
Ok Joey, komm runter. RUNTERKOMMEN
Ich muss mich auf die Prüfungen konzentrieren!
Zwar wird Emma alle Jahrgangsstufen abziehen, aber schließlich ist sie für uns alle wie eine kleine Schwester!
.....
Was wenn Emma zu ihren Prüfungen nicht da ist?....
.....
...
.......
....
.......
Ok jetzt habe ich noch mehr Sorge...
Sie wird da sein, sie ist Emma
Aber was wenn sie noch nicht wieder im jetzt ist?
OK JOEY STOP
Alles ist gut, Emma wird da sein.
Ich schreibe meine schriftliche Prüfung, ich hasse es.
Und gleich noch die praktische...
Egal, schriftliche hab ich fertig, also nur noch meine Praktischen, dann kann ich endlich Emma suchen.
Habe ich schon erwähnt, dass ich Prüfungen hasse? Wirklich SEHR hasse?
Nein? Ok dann ICH HASSE PRÜFUNGEN!

Meine Praktische habe ich jetzt ENDLICH auch fertig und ich muss sagen, ich war nicht so schlecht wie ich dachte.
Eher schlechter, wenn ich drüber nachdenke.
Oder?....
Ach keine Ahnung, wenigstens habe ich kein Mathe mehr.
Mathe war ätzend.
All diese Zahlen und es gibt ja auch noch sogar Buchstaben mit den man rechnet und
....
Mathe und ich waren keine Freunde, unsere Chemie stimmte nicht.
Ah ja, Chemie, auch so ein tolles Fach, hasse ich auch.
Ja ok vielleicht habe ich den Chemieraum fast in die Luft gejagt, aber KNALLGASPROBE?!
Da steckt doch KNALL und GAS drin!
......
...
.....
Ok ich wurde fast von der Schule geworfen, aber BITTE!
KNALLGASprobe, hallo?
OK JOEY STOP
Was wollte ich nochmal machen?
....
Genau, Emma suchen.
Ich gehe die Gänge entlang, im Wald wird sie ja wohl kaum sein.
,,Was hast du da Emma?", höre ich den Harry Potter der am selben Tag wie Emma Geburtstag hat sagen.
,,Gar nichts Harry, ok? Es tut mir leid, ich habe es einfach vergessen!", höre ich Emma sagen.
,,Das ist doch jetzt egal! Wer hat dir wehgetan?"
,,Niemand. Lass mich bitte los Harry..."
Ok mein Einsatz.
Ich laufe auf die vier zu und lege einen Arm um Emma.
,,Hey Emma, da bist du ja! Du wolltest uns doch noch Nachhilfe in Quiddich geben. Entschuldigt uns bitte, wir müssen trainieren.", sage ich und Harry ist so verwirrt, dass er Emmas Arm loslässt und wir weggehen.
Ein paar Schüler gucken uns blöd an, aber egal.
Aber Cedrics Blick...
...
Dieser Blick....
Schlimmer als der von Snape....
Ich nehme meinen Arm von Emma.
Wir gehen auf einen leeren Gang, wo sie sich in einen Sugar Glider verwandelt und in meine Tasche hüpft.
Ich gehe mit ihr in unseren Schlaafsaal, wo sie sich zurückverwandelt.
,,Danke...", bringt Emma nur hervor.
,,Kein Problem, was war denn los? Hat Harry sich etwa an dir vergriffen? Hat er dich genötigt? Den mach ich fertig..."
,,Was?!", sagt Cedric schockiert und will abhauen.
,,Ceddy, Joey, Harry würde das nie tun. Wie kommst du eigentlich auf den Mist?", fragt Emma mich entsetzt während sie Cedric an seinem Arm wieder reinzieht.
,,Er hat dich so festgehalten!"
,,Ja, weil ich etwas Wichtiges vergessen habe und ich ihm ja schlecht sagen kann "Oh hey, sorry dass ihr jetzt 150 Punkte verloren habt, aber ich bin 23 mal hintereinander durch Die Zeit gereist und übrigens, ich glaube der Dunkele Lord will dich töten, weswegen ich nicht schlafen werde, da er jeden Moment angreifen könnte und übrigens, schon von den Ermordeten Einhörnern gehört? Nein? Ja meine Vermutung ist, dass ER da ist um dich zu töten, aber keine Sorge ich bin Hexe Em und werde dich beschützen!"", brüllt Emma mich an.
Wow...
Sie hat mich angeschrien...
Das hat sie noch nie.
Moment mal...
,,23 Mal?", fragt Joseph besorgt.
,,Oder waren es 32? Ach keine Ahnung, ich weiß es nicht! Nicht mehr... ich bin zu spät zu den Prüfungen gekommen und", fängt Emma an zu erzählen, leicht panisch und überfordert mit allen.
,,Setz dich erstmal, nimm dir einen Keks und lass mich deine Wunde angucken.", sagt Joseph und Emma tut was er sagt, gezwungenermaßen.
,,Aber-"
,,Nichts aber."
Erst jetzt fällt mir die dunkele Färbung an Emmas Ärmel auf.
,,Sag Harry, sollte er noch ein mal wagen, Emma so anzufassen, werde ich ihn eigenhändig ins Koma versetzen.", sagt Joseph angepisst während er versucht die Blutung an Emmas Wunde zu stoppen.
,,Joseph!", sagt Emma schockiert.
,,Was? Und außerdem, DU MEINST, DASS DER DUNKELE LORD ZURÜCK IST?!", brüllt Joseph besorgt, was Emma zusammenzucken lässt.
,,SCHREI MICH DOCH NICHT AN!"
,,JA ENTSCHULDIGE ABER WIR MACHEN UNS SORGEN!", wendet Ethan ein.
,,JA ICH MIR DOCH AUCH! HARRY KANN GEGEN IHN NICHTS AUSRICHTEN!", kontert Emma.
,,WIR MACHEN UNS SORGEN UM DICH EMMA!", brüllt Cedric.
Hehhehehehehehe 😏
Cedric😏
Du kleiner Schlingel😏
Machst dir Sorgen um deine zukünfitige😏
Ok tut mir leid
Nein eigentlich nicht.
,,Ihr braucht euch keine Sorgen um mich machen, das solltet ihr wirklich nicht, glaubt mir. Der letzte, der sich Sorgen um mich gemacht hat, ist gestorben, also bitte, macht euch keine Sorgen um mich, ich bitte euch. Ich muss zum Chor.", sagt Emma und verschwindet.
Sie hat kein Chor, heute nicht.
Sie geht in den Wald, ich will ihr Folgen, doch hält Norman mich auf.
Terry sieht niedergeschlagen aus... wirklich.. als ob jemand gestorben wäre.
,,Ich kann das nicht.", sagt Terry und läuft Raus.
,,Terry warte!", ruft Cedric und läuft ihm hinterher.
,,Ich habe die Blutung noch nicht komplett stoppen können!", sagt Joseph und läuft mit Ethan raus.
Wow...
Das war was...

Mittlerweile sind ein paar Stunden vergangen und das Abendessen ist sogar schon vorbei, keine Emma.
Sie ist nirgends aufzufinden.
Wir haben überall gesucht!
Hoffentlich geht es ihr gut...
Man Emma! Lauf doch nicht einfach weg!
Harry und so haben heute eine Strafaufgabe oder so, weil sie sich nachts rausgeschlichen hatten.

Harry Potters SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt