Emma Pov
Ich hoffe einfach nur, dass Harry keinen Ärger bekommt. Ich gehe zurück zu den zurück.
,,Hast du Ärger bekommen? Harry hat Malfoy deine Kette abgenommen, aber die hast du ja schon wieder.", sagt Ron.
,,Nein ich habe keinen Ärger bekommen."
,,Wieso sollte die neue Jägerin von Hufflepuff ärger dafür bekommen, dass sie einen ihrer Mitschüler das Leben gerettet hat? Aus Mut, 20 Punkte für Hufflepuff.", sagt Madame Hoch.
Alle außer Slytherin jubeln, vor allem Hufflepuff.
,,Bist du jetzt echt die Jägerin von Hufflepuff? Aber ein Erstklässler schafft es doch nie in die Quiddich Mannschaft!", staunt Ron.
,,Irgendwie schon...", sage ich.
Wie ich Aufmerksamkeit hasse.
Malfoy sieht so angepisst aus.Die Stunde endete ein paar Minuten später.
,,Ah da ist ja Hufflepuffs neue Jägerin und da hinten kommt Griffindors neuer Sucher.", sagt der fast Kopflose Nick.
,,Das gibts doch nicht.", staunt Ron.
,,Oh doch Brüderchen. Zwei aus der ersten Klasse sind jetzt im Quiddich Team.", sagt Fred.
,,Genau. Die ganze Schule redet darüber.", sagt George.
Die ganze Schule?...
,,Fred und George spielen auch Quiddich.", sagt Ron.
,,Genau, wir sorgen dafür, dass Harry nicht so viel abbekommt", sagt George.
,,Aber versprechen können wir nichts.", fügt George hinzu.
,,Unsere Kapitäne haben sich schon besprochen.", sagt Fred.
,,Genau. Du und Harry werdet zusammen trainieren. Von beiden Häusern.", sagt George.
Alle gucken uns an und Tuscheln...
...ich will hier wirklich weg..
,,Ich gehe zu Hermes.", sage ich und laufe Richtung Hufflepuff Gemeinschaftsraum.
,,DA IST UNSERE NEUE JÄGERIN!", jubeln die Hufflepuffs.
Ich komme nicht zu Hermes durch, da alle mit mir reden wollen und mir gratulieren wollen.
Das wird mir alles zu viel...zu viel Aufmerksamkeit...
Ich laufe raus und als mich niemand mehr sah, verwandel ich mich in meinen Animagus.
Ich setze mich auf Harrys Schulter.
,,Ja, ich denke sie mag die Aufmerksamkeit nicht so.", sagt Ron.
,,Ja, aber bei den Hufflepuffs wird doch bestimmt gerade ordentlich gefeiert. Und- oh wie süß.", sagt George und sieht mich an.
,,Das gibt es ja nicht, ein Sugar Glider.", staunt Hermine.
,,Harry, ist das deiner?", fragt Ron.
,,Nein, es ist meiner.", sagt Sevi.
Stimmt ja, ich habe ihm alles erzählt. Alles, wirklich alles. Er hat mir gesagt, dass ich es NIEMANDEN sagen darf. Außerdem darf ich meine Elemente nicht benutzen, nur unter seiner Aufsicht.
,,Sie haben einen Sugar Glider?", fragt Fred verwirrt.
,,Ja.", antwortet Sevi und nimmt mich in seine Hand.Jetzt tuscheln die Schüler wieder....
Sevi geht mit mir weg.Ich gucke ihn währenddessen so an.
Die Schüler sind Teilweise verwirrt und teilweise sind sie einfach nur "UwU wie süß"
Sevi geht in sein Büro und setzt mich in einer Tasse ab, da Dumbeldore da ist.,,Wer ist denn der kleine? Ist das ihrer? Ich meine sie.", sagt Dumbeldore und nimmt mich aus der Tasse.
Sevi verriegelt die Tür.
,,Emma, verwandel dich zurück.", sagt Sevi streng.
Ich mache was er sagt und stehe vor Dumbeldore.
,,Du bist ein Animagus? Na das ist mal eine Überraschung.", sagt er.
,,Nicht nur. Emma, zeig ihn, was du noch kannst" fordert Sevi mich stolz auf.
Als erstes mache ich eine Wasserkugel, danach eine Feuerkugel und eine Erdkugel. Zum Schluss lasse ich es kurz windig werden.
,,Das ist unglaublich... sowas habe ich noch nie gesehen.", staunt Dumbeldore.
,,Nicht so bescheiden. Sie kann viel mehr.", sagt Sevi stolz.
,,Und du kannst sie beherrschen?", fragt Dumbeldore.
,,Ich weiß nicht... also vorhin, da ist es einfach passiert, das war wirklich nicht extra-", Dumbeldore unterbricht mich.
,,Du musst dich nicht entschuldigen, dank die ist Neville nichts passiert. Beim Quiddich wird es dir sicher vom großen Nutzen sein. Ein kleiner Gast in so einer Schule kann nie schaden."
Somit geht er raus.
,,Du hast ihn gehört. Solange es niemand anderes weiß, ist alles gut. Und jetzt, geh.", sagt Sevi und ich gehe raus.
DU LIEST GERADE
Harry Potters Schwester
FanfictionEmma Potter, Zwillingsschwester von dem Jungen, der überlebte. Aber wie hat sie überlebt? Wo war sie all die Jahre? Wird sie nach Hogwarts kommen? Wird sie eine Griffindor? Emma Potter wuchs in Ungewissheit auf. Ihre "Eltern" waren nicht ihre Elter...