Kapitle 15

6.1K 224 39
                                    

Emma Pov nachdem sie aus der Tür raus ist

Ich renne weg. Es wurde einfach zu viel. All diese Erinnerungen, Flashbacks... es tat weh, es tut weh. Ich will das alles nicht, ich wollte es nie. Ich will den Schmerz nicht, ich wollte ihn nie. Diese Flashbacks, nein. Nein. Nein.
Aufhören, hört auf. Bitte hört endlich auf. Ich erlebe im meinem Kopf all die Ereignisse wieder, Erfahrungen.
Mr. Weasly ist nett... so nett... T^T
Als er vorhin zu mir gehen wollte, dachte ich, er wäre mein "Vater". Und Doloris meine "Mutter".
Ich laufe einfach weiter, stoße gegen Schüler, aber egal. All diese Flashbacks... ich will das nicht mehr
Ich kann einfach nicht mehr, es ist alles zu viel. Ich kann das alles nicht mehr, niemand kann mir helfen, niemand kann mich verstehen, niemand. Ich laufe, laufe einfach weiter. Ich muss zu Cedric. Er kann mir helfen, nur er. Ohne ihn schaffe ich das nicht. Seine beruhigende Art... ich muss ihn finden. Bitte, bitte ich brauche dich Cedric. Ich kann nicht mehr, ich will das alles nicht mehr.
Oh nein.........
Nein
Nein, bitte nicht.
Mein Kopf dröhnt, nein, er Explodiert gleich.
Alles dreht sich.
Das heißt........ Nein ich will nicht.......... Ich kann nicht........Nein nein nicht jetzt........ ein Wimmer entkommt meinen Lippen.
Ich renne einfach weiter, ich muss durchhalten.
Da.
Da ist er.
,,CEDRIC" rufe ich und spüre schon wie ich verschwinde.
Nein nicht jetzt.
Ich will nicht.
Er sieht zu mir, panisch,fragend und erleichtert.
Das letzte was ich hören kann ist ein verzweifeltes ,,Emma" von Cedric.

Cedric Pov: ein paar Minuten bevor Emma verschwindet.

Ich gehe, nein, ich RENNE durch das gesamte Schulgebäude, auf der Suche nach Emma. Sie wurde nach de. Frühstück von Dumbeldore weggeholt. Aber wo ist sie jetzt?
Terry rennt mit Susan, eine Freundin von Emma.
Ja, auch mit TerRy
Aber wieso.
Warum Terry?
Läuft da was zwischen Emma und ihm...........?
Nein, daran darf ich nicht denken.
Trotzdem durchflutet mich ein bitterer Geschmack, mein Körper spannt sich an und ich spüre einen Stich in meinem Herz..... ist das Eifersucht???
Ich, eifersüchtig? Neeeeeeee ich doch nicht, warum denn auch.
Wieso sollte ich-
Nein, denk nicht daran Cedric Diggory sie ist deine beste Freundin. Obwohl der Begriff FREUNDIN viel besser wä- nein Cedric nein böser Hufflepuff böser Diggory. Terry holt mich ein ,,Woran denkst du? Doch nicht an Emma oder?"fragt er mit einem neckenden Ton aber trotzdem wachsam. Ist er etwa eifersüchtig oder ist er einfach nur beschützterisch??? Mein Gesicht erwärmt sich tragisch. Oh nein ich werde doch nicht rot oder? Ich verlangsamte meine Schritte und biege an einer Gabelung ab, Terry und Susan laufen weiter.
Ich höre panische Atmung und ein Wimmern das ist vielleicht Emma.
Nein, DAS IST EMMA!
Ich höre wie sie meinen Namen ruft, ich sehe zu ihr und merke, wie sie sich auflöst. Sie schaut mich so verzweifelt an, sodass es mir das Herz bricht. ,,Emma" entkommt es mir panisch, fragend und erleichtert zugleich. Und sie verschwindet...
,,Emma!", brülle ich und laufe zu den Punkt, wo sie gerade stand.
Sie ist weg...
Wo ist sie?
Apparieren kann sie noch nicht.
ABER WO IST SIE DANN?
Sie hatte Angst, große Angst.
Aber vor was? Vor wem?
,,Cedric, hast du sie etwa gefunden?", ruft Terry mir zu.
,,Ich schwöre dir, sie stand vor ein paar Sekunden noch da und jetzt ist sie weg!"
,,Cedric, ganz ruhig. Sie kann sich ja schlecht in Luft aufgelöst haben.", sagt Susan um mich zu beruhigen.
,,ABER DAS HAT SIE!", rufe ich verzweifelt und renne weg.
Wo ist Professor Snape, der weiß ja mehr über Emma als wir alle zusammen.

























































































...



















































WO IST EMMA?!



Harry Potters SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt