Emma Pov
Ich kann nicht mehr, die wievielte Zeitreise ist das nun? Ich war jetzt locker in über 30 verschiedenen Zeiten und es hört einfach nicht auf, wieso hört es nicht auf! Mein Körper, mein Kopf, einfach alles schmerzt und es hört nicht auf! Ich knalle überall gegen, überall wird gefühlt geschossen, die Zauber strömen umher wie Luft, ich falle von Gebäuden, bin Unterwasser und es hört nicht auf, ständig bekomme ich diese Anfälle, ich kann nicht mehr, ich kann einfach nicht mehr, ich bin am Ende, meine Kraft ist am Ende.
Ich pralle irgendwo gegen und falle zu Boden, ist dies am Ende oder bin ich vielleicht wieder in meine Zeit zurückgekehrt? Alles ist verschwommen, ich kann kaum was erkennen, bin ich etwa doch wieder in meine Zeit? Scheint mir nicht so, vor mir steht ein Mann, er kommt mir bekannt vor doch habe ich keine Ahnung woher. Vielleicht ist er ja ein berühmter Zauberer?
,,Lily?", fragt dieser Mann mich entsetzt und kniet sich zu mir runter.
,,Wo bleibst du denn? Lily und James machen sich schon Sorgen um dich!", Hört ich einen weiteren Mann rufen.
,,Einen Moment Remus, könntest du einen Heiltrank holen? James oder die Longbottoms müssten einen haben oder Dumbeldore.", ruft der Mann neben mir ihm zu.
,,Ist alles in Ordnung? Hast du dich etwa verletzt?", fragt dieser und will zu ihm gehen, doch hält er die Tür zu.
,,Nein, mir geht es gut."
Der Mann hinter der Tür verschwindet, der Mann neben mir hilft mir mich aufzusetzen.
,,Wann bin ich?", frage ich ihn perplex, etwas überfordert. Er hält seine Hand an meine Stirn und lächelt mich an.
,,Wer bist du? Du bist nicht Lily, soviel steht fest. Du hast keine Sommersprossen. Du siehst zwar so aus wie sie aber doch bist du nicht sie, also wer bist du?"
,,Wer bist du?", konter ich gekonnt.
,,Sirius Black und du bist bei den Potters, wir feiern James Geburtstag. Reich dir das oder soll ich dir auch noch sagen wie die Luft schmeckt?"
Potter? James? Black? Lily? Remus? Dumbeldore? Longbottom?
Diese Namen kommen mir bekannt vor, aber woher?
Wie war nochmal mein Name?...
Eine Stimme ertönt mir in meine Kopf: ,,Regel nummer eins, Du musst als Hexe Em erscheinen und als handeln."
Schnell verwandele ich mich zu Hexe Em und bemerke den knienden Mann neben mir, war der schon immer da?
,,Hexe Em?", hört ich eine Stimme schockiert sagen, schnell benutze ich einen weiteren Verwandlungszauber um meine Verletzungen zu verstecken, woher stammen die?
,,Sie scheint verwirrt zu sein.", sagt der Mann neben mir zu dem anderen.
,,Soll ich Dumbeldore holen?", fragt dieser.
,,Wer sind sie überhaupt?", frage ich den Mann neben mir, dieser sieht mich besorgt an.
,,Sirius Black."
,,Wollen Sie sich vielleicht zu uns Gesellen? Unten ist der restliche Orden des Phönix.", fragt der Mann an der Tür mich, Sirius hilft mir auf und die beiden Männer bringen mich nach unten, dort sehen mich einige erstaunte Gesichter an, ich sehe mich in Raum um und versuche einen Anhaltspunkt zu finden und dann trifft es mich wie ein Blitz, mein Blick verharrt auf zwei Personen die mich an eine andere erinnern, an einen Jungen mit schwarzen Haaren und grünen Augen und einer Narbe an der Stirn, doch habe ich keine Ahnung wie er heißt, woher er kommt und wer er ist.
,,Sie haben sich ja ewig nicht mehr blicken lassen, wie ist es ihnen ergangen Hexe Em?", fragt mich eine hübsche Frau.
Wer ist Hexe Em?
DU LIEST GERADE
Harry Potters Schwester
FanfictionEmma Potter, Zwillingsschwester von dem Jungen, der überlebte. Aber wie hat sie überlebt? Wo war sie all die Jahre? Wird sie nach Hogwarts kommen? Wird sie eine Griffindor? Emma Potter wuchs in Ungewissheit auf. Ihre "Eltern" waren nicht ihre Elter...