Kapitel 37

3.2K 153 12
                                    

Emma Pov

Es ist immernoch so dunkel... WARUM MUSS ES SO DUNKEL SEIN?!
T^T
Wie lange bin ich schon hier? Ob mich jemand sucht?
Bestimmt nicht.....
Ich habe so einen Hunger und Durst
...
Werde ich etwa hier drinnen sterben?
Ich habe keinen Zauberstab, kein Essen, kein Trinken, kann nicht in die Bibliothek in der Kette und kann Harry nicht warnen.
Falls Voldemort den Stein in die Finger bekommen sollte, wird das viele Leben kosten.
Er darf diesen Stein nicht bekommen! Das kann ich nicht zulassen!
Aber ich bin hier gefangen....
Und diese Visionen...
Diese ständigen Visionen...
Ron wird geschlagen und fällt zu Boden, Hermine trinkt irgendeinen Trank und geht dann durch Flammen und Harry liegt Tot oder bewusstlos am Boden!
Und ich kann nichts für sie tun!
Diese Kack Kiste... DIESE BLÖDE KISTE!

Hexe Em Pov

Unterrichten... unterrichten...
Wieso soll ich unterrichten? Ich bin erst in der 4.! Wie soll ich die aus der 7. Jahrgsmgsstufe unterrichten?
....
...
Ok Emma, du schaffst das.
Ich betrete den Raum und laufe zum Pult und laufe gegen irgendwas.. Bücher?
,,Ups..", sage ich und versuche die Bücher wieder aufeinander zu stapeln.
Glücklicherweise helfen mir Ron, Harry und Hermine dabei.
,,Vielen dank."
,,Sind sie blind oder was? Jeder Idiot hat den Bücherstapel gesehen.", höre ich-
Och nicht der
Der Casanova der ganzen Schule...
Brian...
,,Ja, bin ich zurzeit. Also, was soll ich euch unterrichten? Habt ihr Fragen? Könnt einfach rein rufen.", sage ich.
,,Wie sind sie erblindet, wenn ich fragen darf? Etwa bei einem Duell?..", höre ich Susan schüchtern fragen.
,,Ich wünschte es wäre so gewesen. Aber leider ist die Geschichte ein bisschen unspektakulär... um ehrlich zu sein, war in einer anderen Zeit eine Massenpanik, die größte die ich je erlebt hab. Ich wurde umgeschuppst und bin hingefallen. Irgendwer ist mir dann vor den Kopf getreten und hat mein Sehnerv beschädigt. Ob er heilen wird, weiß ich noch nicht, aber ich denke schon."
,,Tz", höre ich Brian hochnäsig von sich geben.
,,Stimmt es, dass sie Newt Scamander kennen und ihm beim schreiben seines Buches geholfen haben? Und ihn seinen Koffer gegeben haben?"
,,Das stimmt, denke ich. Oder?... Doch... entschuldigt, ich war jetzt schon in so vielen Zeiten, das hat mich ein bisschen verwirrt."
,,Können Sie es sich aussuchen, wohin sie reisen wollen?"
,,Nein, kann ich nicht, leider."
,,Weil Sie dafür zu blöd sind oder was?", höre ich Brian sagen.
,,Das dachte ich als ich kleiner war auch, aber nein, es liegt nicht daran."
,,Woran denn? Sind sie zu schwach?"
,,Nein. Es ist einfach so."
,,Tz"
,,Pardon?"
,,Sie können französisch sprechen?", staunt Hermine.
,,Ich kann jede Sprache in jeder Zeit sprechen, meine liebe."
,,Wenn ich so alt wie Sie wäre, könnte ich das auch.", sagt Brian.
,,Junger Mann, ich bin nur ein paar Jahre älter als du. Ich bin nicht mal ansatzweise die älteste der Schule."
,,Wie alt sind Sie dann? 100?"
,,Mein Alter darf ich nicht sagen."
,,Warum?"
,,Ich darf nicht auf alle Fragen antworten Brian."
,,Wissen Sie wo Emma ist?", fragt Harry mich.
,,Emma? Emma Marron? Aber ja doch, aber nein. Also es ist kompliziert. Emma erledigt gerade etwas für mich."
,,Was denn?"
,,Darf ich nicht sagen."
,,Tz. Kein Wunder, dass Snape sie bevorzugt."
,,1. Es heißt Professor und 2. Er bevorzugt sie nicht."
,,Genau, denn im Gegensatz zu dir, ist sie intelligent und nett.", verteidigt mich Hermine.
,,Du Schlammblut wag-", ich unterbreche Brian.
,,Sowas will ich nicht hören!", brülle ich schon fast und schlage auf den Tisch.
Ich spüre, wie ein paar zusammenzucken.
,,Solche Wörter sollten nicht von Schülern von Hogwarts benutzt werden. Solch ein Vokabular schadet dem Ruf der Schule und es ist nicht höflich. Miss Granger ist eine Talentierte Zauberin, auch wenn ihre Eltern Muggel sind, nette Muggel um genau zu sein."
,,Tz. Dieses Schlammblut Emma ist solch eine Schande..."
,,Nimm das zurück Brian!", sagt Harry agressiv.
Awww, wie süß, er will den großen Bruder spielen.
Stimmt ja, er weiß das noch nicht.
,,Ist doch nur die Wahrheit."
Ok den Satz kann ich nicht kontern, ohne die Wahrheit zu sagen.
,,10 Punkte Abzug für unanständiges Verhalten vor Hexe Em,  nicht respektvollen Umgang, 10 Punkte Abzug für Beleidigung zweier talentierter Mitschüler. Sie werden später nachsitzen.", höre ich Sevi sagen.
,,Severus, ich habe Sie gar nicht kommen hören."
,,Sehen bestimmt nicht.", gibt Brian von sich.
,,5 Punkte Abzug."
,,Severus, ich bitte sie. Ziehen Sie diesen Jungen nicht so viele Punkte für Slytherin ab."
,,Ich wollte nur sicherstellen, dass gewisse Schüler Ihnen Respekt erweisen. Außerdem ist die Stunde schon Rum."
,,Wie Die Zeit vergeht... Falls ihr noch Fragen habt oder Hilfe braucht, wisst ihr, wo ihr mich finden könnt.", sage ich und verlasse den Raum.
"ES IST SO DUNKEL, WIESO IST ES SO DUNKEL", höre ich mein ich in dieser Zeit verzweifelt sagen.
Déjà vu ist da.
Ich gehe in das nächste Klassenzimmer und beantworte wieder die Fragen von vorhin.

Harry Potters SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt