Kapitel 52

1.2K 70 2
                                    

Damian Pov

Emma kommt mir irgendwoher bekannt vor, aber ich habe keinen blassen Schimmer wieso. Joseph sagte doch irgendwie, dass sie Hexe Em wäre und falls das stimmen sollte ist dieser Möchtegern dunkler Lord am arsch.
Aber sie ist noch ein Kind, vielleicht ist sie erst seit kurzem Hexe Em..
,,Erzähl mal, wie habt ihr euch kennen gelernt? Also Phil und du.", fragt Valerian um die unangenehme Stille zu brechen.
,,Im Wald, er und ich haben uns in einem Wald kennengelernt vor sehr vielen Jahren- vor- vor- vor- ich weiß es nicht mehr...", antwortet sie niedergeschlagen.
,,Das liegt an dem Trank, nicht an dir.", sagt Hitoshi um sie aufzuheitern was jedoch nicht klappt.
,,Hätte man natürlich ein Heilmittel würdest du dich wieder erinnern können, doch gibt es dies ja bis jetzt noch nicht, leider.", sagt Jason und wuschelt ihr sanft durch ihr Haar.
,,Hexe Em wüsste bestimmt, was jetzt zu tun ist, sie würde eine Lösung finden. Schade, dass sie vorgestern abgereist ist.", sage ich und alle sehen mich fragend an, bis auf Hitoshi, der fängt gleich an zu weinen.
Moment mal-WAS?!
,,Hermes! James! Was macht ihr beiden denn hier? Cedric wollte sich doch um euch kümmern.", sagt sie fröhlich, sowie empört zu einem Kaninchen und einer Eule die das Zimmer betreten und auf sie zurpringen und zufliegen.
....
Ist das nicht unser James? Der Bibliothekar?
Dann ist sie also wirklich Hexe Em? Dann wird sie überleben, muss sie ja da sie Hexe Em ist.
Aber sie ist doch noch ein Kind! Klar ist sie nur knapp 3 Jahre jünger als ich und nur ein Jahr jünger als Hyunjin aber trotzdem. Wie bekommt sie das bitteschön auf die Reihe? Schule, Quidditch, Zeitreisen, Schulstoff lernen und Hexe Em Zeug, sie kann doch nicht Hexe Em sein! Oder doch? Nein- Oder?
Ein junger Mann, ungefähr in meinem Alter betritt den Raum mit Büchern in der Hand.
,,Entschuldigt, ich wollte nicht stören. Hier ist das Buch was du wolltest und dein Notizbuch, ich geh dann auch wieder.", sagt er, legt es auf ihren Tisch und verlässt das Zimmer.
,,Winnie Pooh?", fragt Jason überrascht und nimmt ein ziemlich kaputtes Buch vom Tisch.
,,Aber natürlich! Phil hat es mir geschenkt... er sagte immer, dass unser Wald in dem wir uns kennengelernt haben für ihn sein Hundertmorgenwald sei.", schmunzelt Emma nostalgisch.
,,Aber das stimmt natürlich nicht ganz, da unser Wald nicht der Hundertmorgenwald ist, aber für ihn war er es und das zählt. Vielleicht ist er ja jetzt bei Totoro... oder bei Peter Pan.."
Winnie Pooh?... Hundertmorgenwald?... Phil?... rote Haare?...
....
Emma?
Emma!
Aber natürlich, Emma!
Ich dachte sie wäre tot, ich dachte ich hätte sie umgebracht aber sie lebt! Sie lebt und das heißt, dass sie doch entkommen ist!
,,Wow deine Euphorie ist ansteckend.", schmunzelt Jason und legt das Buch wieder zurück.
,,Ich habe gehört, du seist Jahrgangsbeste. Mister Dumbldore hat dich in den höchsten Tönen gelobt, das Kollegium allgemein. Du seist fleißig und intelligent, hättest deine Prüfung ohne Fehler bestanden.", staunt Hitoshi, Emma bekommt rosa rote Wangen die sie versucht mit ihren kleinen Händen zu verdecken.
,,Hattest du nicht die Akten mitgenommen Hitoshi?", fragt Alexander ihn sichtlich verwirrt.
,,Ja klar, wieso?"
,,Was für Akten?", fragt Emma verwirrt doch interessiert.
,,Das ist jetzt nicht von Bedeutung. Hast du irgendwelche Wünsche an uns? Können wir dir irgendwie helfen?", fragt Hitoshi um von den Akten abzulenken.
,,...Die Akten meiner Eltern?", fragt sie zögerlich wissend seiner antwort.
Hitoshi atmet leicht fustriert aus.
,,Ja, die deiner Eltern. Wir sind nicht nur eine Musikgruppe, sondern auch für das Ministerium tätig."
,,Du bist so ruhig Alice, alles in Ordnung?", fragt Valerian seine Perle, die nun schon seit einer Weile nichts mehr gesagt hat. Hitoshis Blick nach zu urteilen ist sie verstört oder aufgebracht, zurecht. Wäre ich auch, bin ich auch aber ich will sie jetzt nicht runterziehen sondern aufmuntern damit sie nicht aufgibt, früher im Keller hat sie auch nicht aufgegeben! Sie hat immer gesagt, dass man uns retten wird und sie hatte recht! Mich hat man gefunden, doch sie nicht. Sie war weg, spurlos verschwunden. Sie hatte mir ihr Blut gegeben damit ich überleben konnte, da ich mich sonst nicht hätte heilen können und sie war doch schon so verletzt...
Hitoshi schüttelt ihr seinen Kopf zur Verneinung zu, sie stürmt aus den Raum raus, Valerian hinterher.
,,Entschuldige, Alice ist ein sehr emotionaler Mensch und war warscheinlich sehr gerührt von deiner Liebe zu diesen Jungen namens Phil.", versuche ich sie abzulenken, was jedoch nicht so gut klappt. Sie sieht mich mit ihren unschuldigen, von Schmerz geprägten reinen Smaragtgrünen Augen an die mir in meine Seele sprechen wie damals, vor 7 Jahren. Ihre Augen schimmern Hoffnung wieder, Angst, Selbstlosigkeit, doch heute auch Kummer und Schmerz den sie versucht zu verschweigen. Innerlich schreit sie, schreit sie vor Wut, Kummer, Angst und Schmerz die sie unterdrückt.
Ich nehme ihren Hände und sehe ihr in ihre Augen, die mich fragend ansehen und sich weiten ehe sich Tränen in den Winkeln ihrer bilden und sie ein überglückliches "DamDam" wimmert und ihren kleinen zerbrechlichen Körper auf mich schleudert in einer Umarmung.

Harry Potters SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt