Kapitel 11

7.4K 239 16
                                    

Emma Pov

Cedric nimmt mich mit zu Zauberkunst.
Als die Dementoren von uns abließen, habe ich ihm alles erzählt. Es fühlte sich gut an, jemanden sich zu öffnen. Das konnte ich bei keinem... selbst bei Phil, Sevi und Tom nicht. Ich weiß, dass das ziemlich bescheuert klingt, aber es ist wahr. Cedric hat versucht mich zu retten und dann war ein Dementor bei ihm und ich weiß auch nicht, ich war auf einmal so wütend und hatte Angst, da überkamen mich einfach meine Gefühle, meine Elemente und ich konnte sie nicht mehr kontrollieren. Gar nicht mehr kontrollieren, es ging einfach nicht.
Um ehrlich zu sein, dachte ich ich würde Cedric wehtun! Was wenn ihn mein Feuerelement getroffen hätte? WAS WENN ER DURCH DEN WIND VOM BESEN GEFALLEN WÄRE UND GESTORBEN WÄRE?!
Ich dachte, dass er mich jetzt als ein Monster, eine Missgeburt ansehen würde und Angst vor mir hätte, aber er war nett. Er war verständnisvoll, einfühlsam, gutaussehend-
Er war ein netter Freund.
Er war interessiert und zuvorkommend. Er will mir sogar helfen, falls ich mal Schwierigkeiten haben sollte. Ich fragte ihn, warum er so nett zu mir ist und er sagte:,,Dafür sind Freunde schließlich da, Em."
Em, er hat mir sogar einen Spitznamen gegeben.
Selbst Phil hat mir nie einen gegeben.
Em...
Er setzt sich hin, so das ich aus der Manteltasche gucken kann, ohne das mich jemand bemerkt.
Wenn ich ein Sugar glider bin, tut meine Narbe kaum weh.
Aber Animagi erlernen ein Animagi zu sein, jedoch kann ich das schon seit ich klein bin.
Aber ich bin ja sowieso nicht normal.
,,Hast du schon gehört? Emma ist wohl in Snapes Unterricht zusammengebrochen.", fragt Ethan Cedric.
Ethan ist auch ein Jäger aus Hufflepuff.
,,Ja, habe ich. Ihr geht es aber gut, ich habe sie vorhin getroffen. Warscheinlich war es der Wetterumschwung."
,,Denke ich auch. Ein paar andere und ich planen etwas fürs nächste Quiddichspiel. Da Emma neu ist wollen wir ganz besonders sie anfeuern. Viele aus Griffindor machen mit und ein paar aus Ravenclaw. Professor Dumbeldore und Professor McGonagoll erlauben uns sogar Effektzauber und so anzuwenden! Aber dafür sorgen größtenteils Fred und George. Emma darf aber auf keinem Fall etwas davon mitbekommen! Es soll eine Überraschung sein"
,,Ich werde es ihr nicht erzählen."
Awwwwwwww wie süß ist das denn.
Wenn Fred und George das machen, kann es nur gut werden. Die beiden sind mir echt ans Herz gewachsen, aber auch Harry, Ron, Sevi, Hermine, Hagrid, Susan und natürlich auch Cedric.
NATÜRLICH NUR FREUNDSCHAFTLICH!
Sie lernen den Zauber Engorgio, der vergrößert Objekte.
Ein an sich hilfreicher Zauber meiner Meinung nach.
,,Weißt du, ob sie heute zum Training kommen wird?"
,,Ich denke schon, wir reden hier schließlich von Emma.", kichert Cedric.
,,Wann wird eigentlich das nächste Spiel stattfinden wird? Und gegen wen?"
,,Das werde ich später erzählen."
Och komm schon.
Nicht dein ernst.
Ich will es aber wissen T^T
,,Solange wir nicht gegen die Schlangen antreten ist alles gut. Emmas erstes Spiel sollte ein faires sein."
,,Genau... das sollte es."
,,Nicht ernsthaft."
,,Doch."

Och nö

Och nö

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

O

MG vielen dank! #1 in Harry Potter!
Vielen vielen Dank!
Und auch ein riesiges dank an meine fabulous fancy Freundin die mir beim Schreiben extrem hilft!
I luv youuuuuuu💜💜💜💜💜💜

Harry Potters SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt