Kapitel 2: Rose

2.1K 69 7
                                    

Wir kamen vor einer Tür zum stehen. Hinter dieser Tür ist meine neue Klasse, mein Neustart. Vielleicht.. kann ich dann alles vergessen und neu anfangen. Endlich von dem loslassen was mich zerstört und runterzieht. Vielleicht ist das meine Möglichkeit wieder glücklich zu werden. Ich merkte wie meine schüchterne Seite wieder zum Vorschein kommt und mein Körper komplett eskaliert. Meine Hände zittern und schwitzen, meine Beine sind wie festgewachsen. War das alles eine gute Idee? Werden mich alle mögen? Ich hoffe es. Ich will nicht nochmal so ein Stress wie an meiner alten Schule. Dort war ich sowas wie ein Außenseiter, wegen meiner Schüchternen Seite halt. Ich war unbeliebt, da ich nicht die große Fresse wie alle anderen hatte und wurde deswegen auch gemobbt. Es hat mich damals als heute geprägt und verfolgt mich manchmal. Doch eigentlich kann das nur besser werden. Ich habe schließlich Emily an meiner Seite und Ethan und Sydney scheinen auch ganz ok zu sein.

"Entspann dich, die meisten sind ganz ok. Außerdem hast du ja mich." Sie grinste mich frech an ehe sie an die Tür klopft und diese öffnet nachdem eine Lehrerin 'Herein!' geschrien hat. Syd legte eine Hand auf meinen Rücken und schob mich sanft rein, da ich mich nicht bewegte. Sobald ich den Raum betrat glotzten mich alle an. Wie ich es hasse im Mittelpunkt zu stehen. Ich finde es mehr als nur unangenehm von keine Ahnung wie viele Augenpaaren beobachtet zu werden. Ich kann echt nicht verstehen wie manche Menschen sowas freiwillig wollen. Ich finde es furchtbar. Mein Blick behielt ich auf den Boden, da ich höchst wahrscheinlich rot werden würde bei der ganzen Aufmerksamkeit. "Entschuldigen sie das wir zu spät sind. Ich habe ihr geholfen sich zurecht zu finden." Die Lehrerin erblickte mich und schenkte mir ein aufmunterndes lächeln. "Ist in Ordnung. Setzt euch auf die letzten 2 freien Plätze." Ich erhob mein Blick leicht und sah mich um. Es war nur noch ein Platz neben irgend so einem Typen der recht hübsch war und ein Mädchen die mich mit kalten Augen ansah. Eins ist klar, der Junge ist mir deutlich lieber. Doch Sydney machte sich schon auf den Weg zu diesem Jungen und setzte sich neben ihn hin. Das ist doch nicht Ihr Ernst oder? Muss ich jetzt zu diesem gruseligen Mädchen?! Mein Blick fiel wieder auf die blond haarige, die mir einen abschätzigen Blick zuwirft. Ich will auch nicht neben dir sitzen! Leicht genervt von meinem Schicksal ging ich auf den letzten Platz. Jedoch spürte ich wie mein Selbstbewusstsein mit jedem Schritt den ich ihr näher kam schwand. Bei der blöden angekommen setzte ich mich mit roten Wangen hin, da sie mich die ganze Zeit gemustert hat. Warum werde ich auch so schnell verlegen?

Ich will mir allerdings auch keine Feinde machen, deswegen sprang ich über meinen Schatten und sprach sie an. "Hey, ich.. Ich bin Bella.. und... und du?" ,brachte ich den Satz mit gestotter hervor. Gott, wie peinlich.. jetzt denkt sie bestimmt auch noch das ich gestört bin. "Rose" Ich erschrak als Rose, wie sie mir gerade beichtete, antwortete. Ich sah zu ihr auf und blickte in graue, kalte und leblose Augen. Keinerlei Emotion ist darin zu finden was mich irgendwie verunsichert. Rose blickte wieder gelangweilt nach vorne und versuchte den Deutsch Unterricht zu folgen. Die Zeit nutzte ich um sie mal genauer zu Mustern. Sie hat wunderschöne blonde Haare, die an manchen Stellen leicht ins braun gehen. Ihre Kieferlinie sticht sehr markant raus und trotzdem sieht ihr Gesicht.. so weich aus. Beneidenswert finde ich ihre grauen Augen. Ich liebe diese Augenfarbe so sehr, da kann ich mit langweiligen standartblau nicht mithalten. "Gefällt dir was du siehst?" ,grinste sie mich eingebildet an ohne den Blick von vorne zu wenden. Die Röte schoss mir augenblicklich ins Gesicht. Scheiße, beim starren erwischt. Ich sagte nichts dazu sondern versuchte mit meinen Haaren meine roten Wangen zu überdecken. "Ich weiß das ich geil bin. Brauchst nicht so schüchtern sein Babe." ,erreichte mich ihre leise Stimme die einem Engel glich. Moment was? Was denke ich da bitte? Und was hat sie da gesagt? Meine Röte verschwand augenblicklich und mit emotionslosen Gesicht sah ich in ihr selbstverliebtes Grinsen. Boah wie sehr ich solche Menschen hasste.. "Nenn mich nicht Babe." ,brachte ich mit rausgepresster Stimme raus. "Was willst du denn dagegen tun, Babe?" Ok es war offiziell. Ich hasse sie. Wie kann man nur so ein hübscher Arsch sein? Ich meinte arroganter Arsch! Ich warf ihr nur einen kalten Blick zu als es endlich zur Pause klingelte.

Durchaus erleichtert schnappte ich mir meine Tasche und wartet ungeduldig auf Sydney. Da lief auch schon die blonde Schönheit an mir vorbei. "Wir sehen uns nachher, Babe." Wütend starrte ich ihr hinterher und am liebsten würde ich ihr den Hals umdrehen. Was bildet die sich eigentlich ein!? "Bei der solltest du aufpassen. Das ist Rose Black. Das Badgirl der Schule und dazu auch noch lesbisch. Sie macht sich an alle ran die bei drei nicht auf dem Baum geklettert sind. Dieses Mädchen vögelt sich durch die Welt rum, also pass da lieber auf." ,warnte mich Syd. Klasse, auf was für eine bin ich da schon wieder gestoßen.. "Keine Sorge, mich bekommt die nicht rum. Ich hasse arrogante Menschen." "Same, komm wir müssen in das nächste Zimmer. Wir haben jetzt Mathe. Och nö." Ich stöhnte laut auf und würde am liebsten losheulen. Übertrieben? Nein auf keinen Fall. Ich hasse Mathe wie die Pest, so wie wohl die meisten. Ich bin nicht schlecht in diesem Fach aber es kotzt mich einfach nur an. Zusammen machten wir uns auf den Weg zu dem neuen Zimmer. Gott scheint mich erhört zu haben, da noch ein Tisch mit zwei Plätzen frei war. Wir stürmten schon fast auf diesen Tisch zu, der Gott sei dank ganz hinten war. Wir setzten uns und warteten auf den Lehrer bis ich ein Blick auf mir spürte. Ich wusste das nur sie es sein konnte und versuchte nicht in ihre Richtung zu gucken. Jedoch war meine Neugier zu groß und ich gab nach ehe ich zu ihr sah. Ihr Blick glitt über meinen Körper, ehe sie mit ihrer Zunge sich über die Lippen leckte und mir zu zwinkerte. Verstört löste ich wieder den Blick von ihr, da Gott sei dank der Lehrer kam. Hoffentlich ist bald große Pause. Ich muss mich bei Emily aufregen. Außerdem könnte ich ehrlich gesagt eine Zigarette gebrauchen.. Ich weiß das es ungesund ist und teuer und was weiß ich. Ehrlich gesagt passt das auch nicht ganz zu mir würde ich meinen. Ich bin ein Mauerblümchen, wie meine Familie mich gerne bezeichnete und rauchen passt da nicht rein. Ehrlich gesagt ist mir die Meinung anderer so egal wie diese Rose. Außerdem bin ich nur Gelegenheitsraucher. Doch ich muss mich einfach abregen. Dieses Mädchen bringt mich komplett auf die Palme! Ich meine mal ganz im Ernst. Wenn sie ein Fuckgirl ist soll sie machen, juckt mich ja nicht was sie mit ihrem Leben anfängt. Doch dann könnte mich dieses möchtegern Badgirl auch mal in Ruhe lassen! Denkt die echt ich bin so leicht zu haben? Und das ständige Babe von ihr.. argh! Vielleicht ist es ja auch ihr Ziel mich um den Verstand zu bringen. Ich würde sie ja gerne ignorieren, doch ihre Worte regen mich einfach so auf und dieses verzweifelte geflirte. Denkt die echt darauf steht jemand? Auf ein selbstverliebtes Arschloch das auch noch alles durchnimmt was in ihren Augen interesant ist? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Mädchen darauf stehen. Ich hoffe einfach das sie mich bald in Ruhe lässt.

You're my weakness Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt