Kapitel 62: der schönste Morgen überhaupt

1.3K 36 0
                                    

Bella PoV

Ich wurde aus meinem schönen Schlaf gerissen, als ich etwas spürte. Etwas zog mich näher an sich heran. Es war ein warmer Körper. Der Körper meiner Freundin. Freudig kuschelte ich mich enger an sie, vergrub meinen Kopf am Hals und genoss ihren Duft. Doch als ich mein Bein über ihres legte, merkte ich was. Ich war nackt. Ich riss sofort die Augen auf, was ein großer Fehler war. Die Sonne blendete mich so stark, dass ich mich zur Seite rollte und auf den harten Boden flog. "Ah fuck.." ,fluchte ich müde und rieb über die schmerzenden Stellen. "Babe?" ,murmelte Rose müde und klopfte auf das Bett. Ich stand langsam auf und huschte wieder ins Bett. Ich wollte grade die Decke über meinen entblößten Körper ziehen, als mir diese entzogen wurde. "Hey!" Sie grinste bloß und rollte sich auf mich. Da war es wieder. Das selbe Gefühl wie gestern. Ihre nackte Haut auf meiner, diese Elektrizität. Alle Härchen stellten sich bei mir auf und ich konnte nicht anders, musste nach unten schauen. Mir wurde wieder extrem warm und mein Unterleib pulsierte. Wir schauten uns einfach nur an. All die Erinnerungen von gestern kamen zurück. Als ich an diese Nacht dachte, musste ich lächeln. Rose tat es mir gleich und küsste mich sanft. Freudig empfing ich ihre Lippen. Ich genoss diesen Moment vollkommen. Es gab nur uns und diesen perfekten Moment. Es war einfach zu schön um wahr zu sein. "Wie geht es dir?" ,fragte Rose mich besorgt. Ihre Augen tasteten mich ab, suchten nach einer Reaktion. "Super." ,lächelte ich sie verliebt an, küsste sie erneut. "Wirklich?" Ich nickte. "Wirklich." Nun lächelte auch sie. Eine Last fiel ihr von den Schultern, das sah ich. "Hattest du etwa Zweifel?" ,fragte ich verwundert nach. Leicht nickte sie und legte ihren Kopf auf meine Brust. Sanft strich ich durch ihr Haar. "Ich wusste nicht ob es dir gefallen hat oder du es sogar bereuen könntest." Sie vergrub ihren Kopf und sah etwas traurig aus. Wie konnte sie nur denken das ich es bereuen könnte? Oder das mir die Nacht nicht gefallen hat? "Waren wir gestern im selben Bett? Hast du nicht gesehen wie sehr ich deine Berührungen genossen habe? Ich war mir nie so sicher diesen Schritt gehen zu wollen wie gestern. Ich bereue rein gar nichts. Ich bin eher erleichtert es endlich getan zu haben. Denn fällt es mir manchmal echt nicht leicht dir zu widerstehen." ,grinste ich mit roten Wangen. Rose drehte sich leicht auf mir, sodass sie mich nun ansehen konnte. Sie lehnte ihre Stirn an meine, sah mich intensiv an. Diese Augen... diese möchte ich für immer auf mir spüren. Alleine ihr Blick macht mich schwach und lässt mein Herz höher schlagen. "Womit habe ich nur so jemanden wie dich verdient?" ,hauchte sie und legte eine Hand an meine Wange. Ich drückte mich leicht dagegen und schloss kurz die Augen. "Das könnte ich dich ebenso fragen. Du bist das beste was mir hätte passieren können." ,flüsterte ich. "Warum ich? Ich bin keine Person die man lieben könnte. Mich sollte man eher hassen. Ich habe oft das Gefühl dich nicht verdient zu haben." Traurig sah sie mich an. Ich drückte meine Lippen auf ihre, küsste sie sanft und voller Zuneigung. "Warum gibst du dir immer die Schuld? Deine Vergangenheit hat dich zu dem Mädchen gemacht, dass du früher warst. Du kanntest keine Liebe. Es ist nicht deine Schuld. Wenn jemand meine Liebe verdient hat, dann du." Ich sah wie sich eine Träne aus ihrem Augenwinkel löste. Ich lächelte sie sanft an und strich diese weg. Diesmal drückte sie mir ein Kuss auf die Lippen. "Ich liebe dich so sehr Bella." Nie werde ich mich daran satt hören können. Ihre Liebe zu mir ist.. etwas ganz Besonderes. Nie hätte ich es für möglich gehalten, dass ihre Liebe mir gelten würde. Nie war ich so glücklich wie jetzt. "Ich liebe dich auch." Wir küssten uns erneut, doch diesmal war er leidenschaftlicher. Ich spürte wie Rose Hand langsam nach unten wanderte und zwischen meinen Beinen stopp machte. Ich keuchte überrascht auf, streckte ihr mein Becken entgegen. Mit lüsternen Augen sah sie mich an, leckte sich grinsend über die Lippen. Im nächsten Moment drang sie gleich mit zwei Fingern in mich ein. Ich stöhnte auf. Rose legte eine Hand auf meinen Mund, um es zu dämpfen. Doch plötzlich klopfte es an der Tür. Wir hielten beide inne. "Leute! Macht mal hinne, wir müssen in 20 Minuten am Bus sein! Und macht diese verdammte Tür auf!" ,rief meine beste Freundin durch die zugeschlossene Tür. Panisch sah ich Rose an und deutete ihr an aufzuhören. Diese grinste mich jedoch nur an und begann plötzlich ihre Finger in einem schnellen Tempo in mich zu pumpen. Ich versuchte mein Stöhnen zu unterdrücken und Rose wegzudrücken. Als sie jedoch noch ihren Daumen über meine empfindlichsten Stelle kreisen lässt, ist alles vorbei. Mein Widerstand gab langsam nach und ich streckte ihr gierig mein Becken entgegen. "Hey!" ,rief Sydney. "Los, wir müssen schnell machen." ,flüsterte meine Freundin mir ins Ohr und wurde noch schneller. Sie übte zusätzlich mehr Druck aus und brachte mich über die Grenze. Mein Körper bäumte sich auf und fiel dann erschöpft in die Kissen. Erstaunt sah ich meine Freundin an, die mehr als zufrieden wirkte. Heilige scheiße, ich hätte nicht gedacht, dass sie das echt durchzieht. Ich hatte gestern grade mal mein erstes mal und war jetzt schon süchtig nach ihren Berührungen.. "Bella? Zieh dich an!" ,flüsterte mir Rose zu und zog sich ebenfalls schon an. Hektisch stand ich auf und sammelte die Kleidung von gestern ein, um die in den Koffer zu quetschen. Eilig nahm ich ich mir irgendwas zum anziehen und zog mich in Rekordzeit an. Ich blickte noch schnell zu Rose und öffnete die Tür, als ich mich versichert habe, dass sie angezogen ist. Emily kam sofort reingestürmt und sah sich um. "Was hat das denn so lange gedauert und warum sehen deine Haare so.. aus?" Fragend hob sie die Augenbrauen. Ich stockte. Das muss jetzt glaubwürdig rüberkommen... "Du kennst mich doch. Ich lag noch schlafend im Bett und wollte nicht aufstehen." Prüfend sah sie mich an. Ich hoffe sie bemerkte nicht wie nervös ich grade bin. "Ist auch egal. Wir müssen runter." Sydney schnappte sich die Hand ihrer Freundin und zog sie hinter sich her. Ethan blieb noch kurz stehen und schaute mich an. Er zuckte mit den Schultern und wartete draußen auf uns. Wohl eher auf mich. Schließlich konnte ich mich noch nicht mit Rose zeigen. Doch bald würde das ein Ende haben. Bald kann ich mich mit ihr zeigen, ohne Angst zu haben, dass wieder etwas passiert. Nochmal würde ich sowas nicht ertragen. Ständig plagt mich die Angst, dass James oder Alicia etwas mitbekommen könnten und sich rächen. Wer weiß wozu sie fähig sind, schließlich haben sie Rose schon Drogen verabreicht. Ich will da gar nicht dran denken, zu was sie noch fähig sind. Mein Grübeln hatte ein Ende als sich zwei Arme um nich legten und gegen einen weichen Körper drückten. Sofort ließ ich mich gegen meine Freundin fallen und genoss den letzten Moment den wir noch hatten. "Ich will nicht wieder von dir getrennt sein." ,jammerte ich. Ich drehte mich um und umschlang ihren Nacken. Ein letztes mal sog ich ihren wunderbaren Duft ein. Rose umarmte mich zurück. "Ich möchte das auch nicht. Doch geht es nicht anders. Wir haben dann sowieso zwei Wochen Ferien und in der Schule vollführen wir unseren Plan. Danach wird alles wieder gut." ,hauchte sie und küsste meine Stirn. "Ich liebe dich Rose." ,hauchte ich und sah in ihre grauen Augen. Ich weiß noch wie sie am Anfang nix als Kälte ausgestrahlt haben. Doch nun sehe ich da Wärme und Liebe. Liebe die mir galt. "Ich liebe dich auch Bella." Sanft küssten wir uns. Ich könnte ewig so stehen bleiben und sie küssen. "Leute, ich störe ungern, aber wir müssen echt los." ,kam Ethan ins Zimmer und sah uns auffordernd an. Ich seufzte. "Na gut, los."

You're my weakness Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt