Kapitel 20: zu viele Gedanken

1.4K 49 2
                                    

Rose PoV.



Es ist jetzt fast ein Monat vergangen und ich habe mich nie schlechter und alleiner gefühlt wie in dieser Zeit. Bella hat sich tatsächlich von mir entfernt. Sie geht mir aus dem Weg und ignoriert mich wenn ich neben ihr sitze. Sie schenkt mir nicht mal mehr einen Blick. Es fühlt sich grausam an. Irgendwas in meiner Brust schmerzt und brennt wie Hölle. Dieser Schmerz treibt mir sogar Tränen in die Augen. Ich weiß auch nicht was passiert ist, aber ich bin auf jeden Fall nicht mehr die alte Rose Black. Die bin ich schon länger nicht mehr. Ich schaue andere Mädchen nicht mal mit meinem Hintern an und die ganzen Flirtversuche von denen lassen mich völlig kalt. Ich will nur noch Bella ansehen, berühren, spüren, schmecken, riechen und.. lieben. Es gab noch nie etwas wonach ich mich so sehr verzehrt habe wie sie. Sie ist das was ich will und das was ich brauche. Bella hat mein Leben verändert. Sie zeigte mir eine neue Seite des Lebens. Eine, die farbenfroh und leicht ist, denn mit ihr fühlt es sich so an. Mit ihr bin ich glücklich. War ich glücklich.. Sie hat mich zu einem besseren Menschen gemacht. Zu einem richtigen Menschen mit Gefühlen. Doch dieses Mädchen, wonach mein Herz sich so verzehrt wird nie mir gehören. Ehrlich gesagt hatte ich Hoffnung wir könnten nochmal darüber sprechen, grade nach dem Tag andem ich sie nach Hause brachte. Ich hatte tatsächlich Hoffnung das sie meinen Worten glauben würde und mich lieben würde. Doch mit jedem Tag andem sie mich ignorierte starb diese Hoffnung immer ein Stück mehr. Doch kann ich ihr das auch nicht wirklich verübeln. Ich bin kompliziert, kaputt und unbrauchbar. Ich habe sie scheiße behandelt. Mehr als nur das. Das sie mir keinen Glauben schenkt ist logisch. An ihrer Stelle würde ich mir auch nicht glauben. Doch habe ich Zeit und einen Arschtritt gebraucht um zu erkennen was ich fühle, viel zu spät.. Heute ist sie nicht mehr da. Ich habe aufgegeben. Sie wirkt so.. glücklich.. ohne mich. Glücklicher als ich sie vielleicht machen könnte. Ich habe schließlich keine Ahnung von Liebe oder Beziehungen. Bella ist meine erste Liebe und ich hoffte das sie auch meine erste Beziehung sein würde. Doch was könnte ich ihr schon bieten? Ich bin anders als die Typen die sie hatte. Anders als Jungs.. Ich weiß das sie Hetero ist.. oder war vor mir. Was wenn sie Jungs doch anziehender findet und mich deswegen nicht will? Was wenn sie jemand neues kennen gelernt hat. Eine Person die weniger kompliziert ist als ich. Sie weniger verletzt und liebt.. Ich kann verstehen das Bella mir nicht glaubt das ich Gefühle für sie habe und sie nur verarscht habe. Ich an ihrer Stelle hätte es wahrscheinlich auch. Doch ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll. Ich habe nie Liebe empfunden oder erhalten. Von wem auch? Meine Eltern sind ständig weg auf irgendwelchen Geschäftsreisen und kommen aller paar Monate mal für paar Tage nach Hause. Sie reden nur das nötigste mit mir und interessieren sich einen Scheiß für mich. Sie denken das ihr Geld das sie mir jeden Monat schicken alles gut macht. Doch es macht nichts gut. Ich kenne keine Liebe. Ich kannte sie nicht. Bis ich Bella traf. Von Anfang an wusste ich das sie anders ist, besonders. Das habe ich auch schnell erkannt und ihre Art hat mich verzaubert, in einen Bann gezogen. Ich wusste nicht wann ich anfing sie zu lieben, doch schon vor unserem Kuss hatte ich Gefühle für dieses schöne Mädchen. Doch jetzt wird sie mir nie gehören.. Ich versuche meinen Alltag wieder in den Griff zu bekommen, aber es will mir nicht gelingen. Ich bin zwar kalt, aber nur um den Schmerz zu verstecken. Immer wenn ich sie sehe, lachen höre zieht sich mein Herz zusammen und fängt an zu bluten. Ich spüre die Messerstiche und halte sie aus.

Es hat sich schnell rumgesprochen das ich Bella liebe und jeden hat es wie ein Schlag getroffen. Meine Freunde haben mich nicht verurteilt, sondern waren tatsächlich für mich da. Ich dachte die Jungs würden lachen und mich als weich bezeichnen oder so, doch sie freuten sich das das Eis endlich gebrochen war. Ich habe ihnen die Situation erklärt und sie haben mich alle getröstet. Doch das lässt meine Leere in mir auch nicht verschwinden. Jetzt weiß ich auch wie sich Bella gefühlt haben muss und sowas habe ich ihr angetan.. Ich bereue es jeden verdammten Tag, dass ich nicht den Mut dafür hatte ich die Wahrheit zu erzählen. Das ich ihr meine Gefühle nicht gestand, als sie es tat. Jeden verdammten Tag bekomme ich ein Flashback wo mir dieser Tag immer wieder vorgespielt wird. Jeden Tag sehe ich sie vor mir stehen. Mit rot verweinten Augen, die ununterbrochen Wasser verlieren. Ihren gebrochenen Blick als ich lachte und den Blick, als ich ihr Herz brach. Die Worte die sie zu mir sagte haben sich in meinen Kopf gebrannt. Du bist eine Hure! Ich hasse dich! Diese Worte sagte sie zu mir und in diesen Moment wurde mir zu 100 Prozent bewusst was ich da eben abgestellt habe. Ich würde alles dafür geben es rückgängig zu machen und besser zu machen. Was wenn ich ihr meine Liebe ebenfalls gestanden hätte? Wären wir dann vielleicht jetzt zusammen? Glücklich? Würden uns küssen wann und wo wir wollen und Händchen haltend durch die Gegend laufen? Würden wir dann kuschelnd im Bett liegen und irgend eine Serie gucken? Wer weiß das schon.. diese Chance es zu erfahren habe ich verkackt. Wer weiß ob sie mich überhaupt noch liebt..

Ich wurde aus meinem Selbstmitleid gerissen als es plötzlich an der Tür klingelte. Boar im Ernst jetzt? Welcher Mensch klingelt Abends um 9 noch an der Tür, an einem Samstag! Ich ignorierte es und verkroch mich in meinen Hoodie. Ich habe mich ehrlich gesagt ziemlich gehen lassen. Schon seit Wochen kann ich kaum mehr schlafen, da mich die Gedanken wach halten. Die Augenringe sind fett wie Edding und ich sehe insgesamt einfach nur furchtbar aus. Doch warum sollte es mich interessieren? Es gibt sowieso niemanden für den ich mich schick machen müsste. Es klingelte erneut. "Boar meine Güte!" Angepisst lief ich zur Haustür, da die Person jetzt Sturm klingelte. "Was!?" ,riss ich die Tür auf und sah voller erstaunen zu Emily. Was macht sie hier? "Hey, du siehst ja genauso scheiße aus wie Bella es mal tat." Ich schnaubte. "Danke, wie nett. Warum bist du hier und klingelst um diese Uhrzeit sturm bei mir?" Ich war jetzt nicht wirklich in der Stimmung für eine Diskussion. Ich will einfach wieder ins Bett und meine Ruhe. "Kann ich rein kommen?" Ich ging einen Schritt zur Seite und sie trat ein. Sie ging ins Wohnzimmer während ich die Tür schloss. "Sag mal, woher weißt du überhaupt wo ich wohne?" Ich zog fragend eine Augenbraue hoch und war gespannt auf ihre Antwort. "Rachel." "Wie Rachel?" ,war ich verwirrt. "Wir können es uns beide einfach nicht mehr mit ansehen zwischen dir und Bella. Das ist ja schrecklich!" "Ahja und was wollt ihr dagegen machen?" Worauf will sie hinaus? "Ganz einfach. Mach dich fertig, du gehst jetzt nämlich zu Bella. Sie ist alleine Zuhause und ihre Familie kommt erst am Mittwoch wieder." ,erklärte sie als wäre es selbstverständlich. "Moment mal. Was soll das? Bella will mich doch gar nicht.. warum sollte ich dann zu ihr?" Genervt stöhnt sie auf und verdrehte die Augen. "Bella geht es längst nicht so gut wie du denkst. Meine Fresse ihr liebt euch also bekommt es endlich auf die Reihe!!" ,herrschte sie mich an. "Also los, geh duschen und zieh dir andere Klamotten dann und fahre zu ihr. Die Adresse weißt du ja oder?" Ich nickte nur, verblüfft was hier gerade passiert. Ich blieb ein paar Sekunden stehen, ehe ich mich aus der starre löste und schon fast ins Bad rannte. In Rekordzeit duschte ich mich und wusch mir zusätzlich meine blonden Haare. Eilig stieg ich aus der Duscheund fönte mir die Haare. Danach zog ich mir eine Leggins und ein einfaches weißes T-Shirt an. Meine Kuschelsocken duften auch nicht fehlen. Ich rannte ins Wohnzimmer und Emily saß ungeduldig da. "Bin fertig." Sie nickte und wir verließen zusammen das Haus. Vor meinem Auto angekommen blieben wir stehen und ich drehte mich um ehe ich sie in meine Arme schloss. "Danke." ,hauchte ich ihr ins Ohr und löste mich wieder. "Kein Problem. Wenn ihr es selbst nicht hinbekommt muss jemand helfen und jetzt Schnapp sie dir!" Sie zwinkerte mir noch schnell zu ehe sie ging. Ich stieg ins Auto und fuhr zu Bella. Ich würde dieses Mädchen zu meiner Freundin machen!

You're my weakness Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt