Entspannt zog ich an meiner Zigarette und bließ den schädlichen Rauch aus. Heute war ich mal alleine auf dem Weg zur Schule, was sonst untypisch ist. Doch ich wollte heute, an einem Freitag Morgen, mal die Luft und das Alleinsein genießen. Es gibt Momente da brauche ich die Zeit einfach für mich. Einfach um meine Gedanken und Gefühle zu ordnen. Leider war ich relativ schnell an der Schule und trat seufzend den Zigarettenstummel aus. Die ganzen Schüler unterhielten sich angestrengt über den neusten Tratsch. Rose und ich sind zum Glück kein großes Thema mehr. Es war mehr als nur nervig und anstrengend von jedem angestarrt zu werden und überall getuschel wahrzunehmen. Sicher, mit der Zeit hat man sich daran gewöhnt und hat es ausgeblendet. Trotzdem ist es mehr als nur erleichternd kein Gesprächsthema Nummer 1 mehr zu sein. Natürlich gibt es immernoch Leute die uns ungläubig anstarren oder mich mit ihren Augen erdolchen, doch nehme ich das mit Humor. Rose hat schließlich viele Verehrerinnen die alles für sie geben würden. Ich muss ehrlich gestehen das ich es verstehen kann. Wenn Rose nicht mich, sondern eine andere genommen und lieben würde, wäre ich am Boden zerstört.Ich war so in Gedanken versunken das ich nicht mal merkte das die Schulklingel geläutet hat und die Massen an Schülern schon in die Schule gegangen sind. Gerade wollte ich ihnen folgen um nicht zu spät zum Unterricht zu kommen. Soweit kam ich allerdings gar nicht erst. "Belllaaaaaa! BLEIB STEHEN!" ,schrie Emily wie eine Furie hinter mir, was mich stoppen ließ. Leicht schmunzelnd drehte ich mich um und riss meine Augen weit auf als ich sie sah. Wie eine die die Irrenanstalt gerade frisch verlassen hat, rennt sie auf mich zu. Ihre Augen sind aufgerissen und ihr Gesicht angespannt. In ihrer Hand hält sie irgendwas was ich nicht erkennen konnte. Ich wusste nicht ob ich lachen sollte über diesen Anblick und lieber schnell das weite suchen sollte. Wenn ich sie nicht kennen würde, würde ich denken sie hat nicht mehr alle. Je näher sie kam, desto mehr machte sie mir aus irgendeinen Grund Angst. Wenn Emily mal rennt und dann auch noch so, muss es wichtig sein. "Bella!" Vollkommen außer Atem blieb sie vor mir stehen. Ihre Hände stützte sie auf ihren Knien ab, der Schweiß tropfte wie ein Fluss von ihrer Stirn. An ihrem Brustkorb sah ich wie schnell ihr Herz schlagen musste, da ihr Brustkorb sich jede Sekunde extrem anhob und wieder senkte. "Alter.. das... war ehrlich... anstrengend." ,brachte sie außer Atem zwischen ein paar Atemzügen raus. Auch wenn sie mir etwas leid tat musste ich leicht grinsen. Emily war schon immer extrem unsportlich. Das musste sich für sie anfühlen als wäre sie ein Marathon gelaufen. "Hier.." angestrengt hielt sie mir ein zerknülltes Blatt Papier vor die Nase. Fragend nahm ich es an mich und faltete es auf. Ich las mir den Inhalt durch und musste extrem unterdrücken nicht laut zu seufzen. Groß und fett stand Party drauf. Weiter gelesen habe ich auch nicht da mir das reichte. "Und jetzt?" ,zog ich eine Augenbraue hoch. Emily weiß, dass ich für sowas überhaupt nicht zu haben bin. Es ist viel zu warm und stickig dort. Dann noch diese Menschenmassen und lauter betrunkener Leute die sich nicht mehr unter Kontrolle haben. Nicht zu vergessen diese Tekk Musik oder was dieser Lärm sein soll. Warum sollte ich mir sowas freiwillig antun? Und ich dachte schon es wäre überlebenswichtig, so wie sie gerannt ist. "Wie und jetzt? Wir gehen da natürlich hin!" Ich bekam ein komisches Gefühl wenn ich daran denke heute Abend dort zu sein. Ich bin einfach kein Menschenliebhaber. Ich zog meine Augenbrauen zusammen. "Warum sollten wir da hin? Du weißt wie sehr ich das eigentlich hasse." Emily stellte sich aufrecht hin und hatte ihre Atmung endlich wieder unter Kontrolle. Ernst blickend kam sie auf mich zu und blieb ein paar Zentimeter vor mir stehen. "Wir müssen dort hin da die Party von dem bekanntesten Typen ist. Seine Feiern sind legendär! Wir müssen da einfach hin, büdde!" Sie hat ihre Hände auf meine Schultern gelegt und sah mich mit großen Kulleraugen und Schmolllippe an. Ich muss stark bleiben. Ich kann ihr widerstehen. "Ok." Stolz klopfte ich mir imaginär auf die Schulter. Ich wusste das ich.. Moment mal. Habe ich ihr ernsthaft grade mein ok gegeben für diesen Mist?! Wie dumm kann man eigentlich sein? Ich will dort nicht mal hin. Morgen ist Wochenende und das will ich genießen. Bei mir im Bett mit essen und Netflix. Stattdessen darf ich mich jetzt zwischen notgeile Leute quetschen. Ein Aufschrei ließ mich zusammenzucken. Meine beste Freundin hüpfte wie eine Laus auf und ab. Ihre Arme schleuderte sie durch die Gegend wie so ein Fangirl. Manchmal Frage ich mich warum sie meine beste Freundin ist. Sie ist gestörter als ich. Und jetzt tanzt sie.. Ich bin echt froh das niemand hier ist, denn es wäre mir tatsächlich etwas unangenehm. "Ja man! Bella du bist einfach die beste!" Sie knutschte mein ganzes Gesicht ab und drückte mir ein kurzen Kuss auf die Lippen am Ende. Auch wenn es zwischen uns normal ist, fühlt es sich etwas komisch an sie zu küssen obwohl ich eine Freundin habe. Den Gedanken verwarf ich aber schnell wieder. Es ist alles so wie immer. Solange Rose es nicht sieht ist es in Ordnung. Denke ich. "Erzähle mir was neues." ,zwinkerte ich und verdrehte gleichzeitg die Augen. Warum lasse ich mich immer wieder auf sowas ein? Lieber würde ich den Tag mit Rose verbringen. Rose! "Was ist aber mit Rose?" Schließlich will ich sie ungerne alleine lassen. Es war ja eigentlich geplant, dass wir das Wochenende zusammen verbringen. Diese Party kommt mir da absolut nicht gelegen. "Du kannst sie ja fragen ob sie mitkommt. Es ist eine Party. Rose war doch immer auf welchen." ,argumentierte meine beste Freundin. "Früher.. die neue Rose ist lieber bei mir." ,flüsterte ich zu mir selbst. "Was?" ,fragte Emily. "Was was?" "Was du gesagt hast?" "Nichts, du hörst einfach nur Dinge die du hören willst." ,lächelte ich etwas aufgesetzt. "Ja das klingt nach mir." ,lachte sie. "Du kannst sie ja mal fragen. Mehr als nein sagen kann sie nicht." ,sprach Em, als sie sich wieder eingekriegt hatte. Wäre es wirklich eine so gute Idee mit Rose auf eine Party zu gehen? Früher war sie ein totales Partygirl, die gerne mal zu viel trinkt. Ich weiß nicht ob es sonderlich klug wäre sie mit dort hin zu nehmen. Allerdings hätte ich dort ein Auge auf sie und hätte jemanden, da Emily sich wohl sowieso betrinken wird. Ach scheiße. "Ist gut, ich frage sie." ,brummte ich. Meine beste Freundin lächelte wie die Sonne und umarmte mich stürmisch. Ich hatte Probleme mich auf den Beinen zu halten. "Das ist großartig! Es wird großartig! Wir werden großartig aussehen! Das wird großartig!" ,quickte sie mir voller Kanne ins Ohr. "Ja.. großartig." Ich denke mal man sieht mir die Begeisterung an und hört sie aus meiner Stimme. Da bemerkt man nämlich, dass diese gar nicht vorhanden ist. Doch Em bemerkt das gar nicht, da sie sich wie ein Kücken freut. Sie schnappte sich meine Hand und rannte los, ich ihr gezwungen hinterher. Doch nach ein paar Sekunden war es auch vorbei, da Em wieder leicht außer Atem war. Ich konnte nicht anders als einfach lachen. "Ey! Höre auf mich auszulachen." ,zickte sie mich an und schlug mit ihrem Nudelarm auf mein Schlüsselbein. Ich küsste ihre Wange und zog sie diesmal hinter mir her, in Richtung Schule.
Wir waren sowieso schon zu spät, wozu sich also beeilen. In der zweiten Etage trennten sich unsere Wege allerdings auch wieder. "Wir sehen uns später und vergiss nicht Rose wegen der Party zu fragen." Ehe ich antworten konnte war sie auch schon verschwunden. Ich lief zu meinem Zimmer, als ich durch 2 Arme daran gehindert wurde weiter zu laufen. "Nana wo willst du denn hin, meine Schöne?" Mein Herz schlug automatisch schneller und mir wurde warm als ich Rose Stimme hörte. Sie drehte mich in ihren Armen um und ich blickte in funkelnde graue Augen, in die ich mich sofort verliebt habe. Eine meiner schwarzen Haarsträhnen strich sie mir hinters Ohr, ehe sie sich vorbeugte und liebevoll unsere Lippen vereinte. Glücksgefühle durchströmten meinen Körper und mein Herz begann zu schmelzen. Ich umfasste ihren Hals und zog sie näher zu mir. Ich liebe es sie zu küssen. Ihre Lippen sind so weich, voll und schmecken zu gut. Leider müssen wir uns irgendwann mal lösen. "Hey Schatz." ,lächelte ich sie verliebt an. "Ich liebe es, wenn du mir Kosenamen gibst." Ihr Atem berührt mein Ohr, was mich leicht zusammenzucken lässt. Ich wurde wegen ihren Worten leicht rot und sah sie verlegen an. "Was machst du überhaupt hier?" ,fragte ich meine Freundin. Eigentlich sollte sie doch schon im Unterricht sein? "Zur Schule gehen, so wie du anscheinend auch." ,lachte sie und zwinkerte mir zu. "Das meinte ich nicht du Idiot. Was du so spät hier machst und nicht schon im Unterricht sitzt?" Gespielt verletzt packte sie sich ihr Herz. "Willst du mich denn gar nicht bei dir haben?" Ich verdrehte bloß grinsend die Augen. Ich liebe es, wenn sie verspielt ist. Das lässt sie lockerer wirken. "Ich genieße jede Sekunde mit dir." ,hauchte ich gegen ihre Lippen, die ich kurz küsste. "Achso, heute ist irgendwie so ne Party auf die ich mit Emily gehe, gezwungenermaßen. Hättest du Lust meine Begleitung zu sein?" Ich weiß nicht woher ich den Mut nahm, aber ich hauchte ihr die Worte verführerisch ins Ohr, auf dem ich auch ein Kuss hauchte. Ich sah wie sie ihren Kiefer anspannte und sich auf die Lippe biss. Das muss ich mir merken. "Die Party ist von Paul. Er ist bekannt dafür die krassesten Partys zu machen. Ich kenne ihn und ich wollte ihm bei den Vorbereitungen mit helfen. Also ich werde da sein. Alleine würde ich dich da sowieso nicht hingehen lassen." Rose nahm meine Hand und wir machten uns langsam auf dem Weg zum Unterricht. Wir sind sowasvon zu spät. "Was soll das denn heißen? Ich gehe doch mit Emily dort hin." ,sprach ich etwas harsch, was ich gar nicht wollte. Doch Rose ignorierte es einfach. "Ich meine damit, dass ich dich da gerne im Auge behalten will. Seine Partys sind nicht grade harmlos und es gibt genug Schwanzgesteuerte notgeile Jungs, die dich gerne für eine Nacht hätten. Gerade wenn sie betrunken sind, sind sie schlimm. Ich möchte einfach nicht, dass sich irgendjemand an dich ran macht und Emily wird wohl keine große Hilfe sein." Sie sprach so sanft und voller Liebe, dass mein Herz aufging. Im gehen schmiegte ich mich an sie und genoss ihre Nähe. "Ich verstehe es. Tut mir leid. Gehe du ruhig helfen, wir sehen uns dann ja später trotzdem." Wir beeilten uns etwas mehr und klopften an die Tür. Augenblicklich wurde diese aufgerissen und eine strenge Frau Cooper blickte uns entgegen. Och ne oder.. diese Frau ist mit Abstand ein Monster. Sie lässt Schüler schon nachsitzen wenn jemand nach einem Blatt fragt. "Ach wie schön das sie uns auch mal beehren." "Es tut uns leid, aber bei uns war ein Autounfall und da ich Bella mitgenommen habe, hat das dann doch länger gedauert als gedacht." Ich nickte einfach nur, da ich nicht's falsches sagen wollte. Frau Cooper brummt nur kurz und lässt uns durch. Sydney zwinkerte mir zu im Vorbeigehen. Sie weiß genau das es so nicht war. Als wir uns setzten seufzte ich erleichtert auf. Wer hätte gedacht, dass sie das schluckt? Ich hoffe einfach, dass die das nicht nachrecherchiert. Ich würde ihr das echt zutrauen. "Alles ok?" Ich sah zu meiner rechten, zu Rose. Auch wenn sie es nicht zeigte, sah ich ihre Sorge in ihren Augen. Ich liebe es in ihre Augen zu blicken. Noch nie habe ich so faszinierende Augen gesehen. Viele würden sagen das meine schöner sind. Doch blau ist so.. normal und langweilig irgendwie. Rose Augen sind besonders. Außen sind sie dunkelgrau, die ins innere immer heller werden. "Ja, ich war nur froh das sie das geschluckt hat. Guter Einfall übrigens." ,grinste ich sie verschmitzt an. "Weiß ich doch." ,zwinkerte Rose mir zu und küsste mich kurz. Ich vernahm ein Knurren von hinten. Wir drehten uns beide um und sahen zu Alicia, die hinter uns saß. Die Zicke habe ich gar nicht mitbekommen. Sie sah mich mit tödlichen Blick an und hoffte wohl das ich umfalle und nie wieder aufstehe. Ich sah sie ebenso finster an und wir lieferten uns einen Blickduell. "Babe, sie ist es nicht Wert." Ich spürte warme Lippen an meinem Hals, die mich wegschauen ließen. Meine Freundin lächelte mich an und drehte mich so, dass ich wieder nach vorne sah. Meine Hand nahm sie in ihre, auf der sie mir einen Kuss draufdrückte, ehe sie ineinander verschlungen unter den Tisch verweilen. Auch wenn Schule mega langweilig ist, ist jeder Tag wunderschön wenn Rose bei mir ist.
DU LIEST GERADE
You're my weakness
Teen FictionRose - sie ist das Badgirl schlechthin. Sie liebt Partys, Alkohol, Sex und hübsche Frauen. Jeder an der Schule hat Respekt und Angst vor ihr. Die große Klappe und ihr kaltes Herz sind ihr Markenzeichen. Liebe ist für sie ein Fremdwort und ein Zeiche...