"Ach komm schon. So schlimm ist es nicht." ,flüsterte mir Emily leise zu als ich mich hinter meinen Händen versteckte. Ich lugte durch meine Finger und sah sie unverschämt an. "Du weißt das ich sowas nicht abkann!" ,schnauze ich sie an und zuckte zusammen als dieser Clown lachte. "Babe, komm her." Rose zog mich zu sich und klappte die Armlehne runter. Sowas geht? Sie zog mich neben sich und legte einen Arm um mich, mit dem anderen griff sie nach meiner Hand und hielt sie fest. "Ey, ich will auch kuscheln." ,meckerte meine beste Freundin und klappte ihre Lehne ebenfalls runter und kuschelte sich an meine Seite. Auch wenn ich mich ein wenig beengt fühle und es dezent warm ist, fühle ich mich sicherer. "Entschuldigung? Könntet ihr mal Platz machen wir sehen ein Scheiß wegen euch!" Irgend so ein Typ stupste mich an und beklagte sich unfreundlich. Da ich für sowas jetzt keine Nerven hatte drehte ich mich wieder vor und schaute den grässlichen Film. "Hallo? Hast du mir überhaupt zugehört?!" ,wurde der Matcho hinter uns lauter. Emily seufzte genervt und drehte sich hinter. "Alter, noch nie ne Dreiecksbeziehung zwischen Lesben gesehen? Rutsch rüber wenn du nix siehst und jetzt sei leise wir wollen den Film genießen!" ,knurrte sie ihn an und sah mit bösen Gesicht zu der Leinwand. Rose und ich mussten unser lachen unterdrücken, als der Typ echt Aufstand und sich woanders hin bewegte. "So ein unhöflicher Idiot." ,murmelte Emily und verschränkte die Arme. "Du hast es ihn gezeigt Babe." Ich bekam einen Stoß in die Seite. "Was soll das?" ,fragte ich Rose und fuhr über die Stelle. "Nenne sie nicht Babe. Schlimm genug das sie dich so nennt." ,murrt sie und guckt auf die Leinwand. Ich sah zu Emily rüber die mich ebenso ansah und wir gingen beide gleichzeitg an zu grinsen. Ich entfernte mich von Rose und lehnte mich an Emily, die einen Arm um mich legte. "Was soll denn das jetzt?" ,fragt sie verwundert. "Oh Bella, mein Schatz ich liebe dich. Heirate mich und gründe eine Familie mit mir!" ,sagte sie dramatisch und hielt meine Hände in ihren. Mein Blick schoss zu Rose, die gerade ihr Popcorn wieder heraus hustet. Den Rücken klopfend grinste ich leicht. Ich wusste sie ist eifersüchtig und zeigt es nicht gerne. Rose damit zu ärgern ist gemein, aber lustig. "Das wirst du später bereuen." ,raunte mir ihre kratzige Stimme zu. Sofort stellten sich alle Härchen bei mir auf und ein leichtes zucken fuhr durch mein Unterleib, als ihre dunklen Augen mich trafen. Ungewollt presste ich leicht meine Beine zusammen, was Rose wohl nicht entgangen ist. Sie grinste mich pervers an und legte ihren Arm um mich, um meinen Körper wieder an ihren zu ziehen. Ich genoss die Wärme die mich umgab und konzentrierte mich kaum noch auf den Film. Mein Blick war auf meine Freundin fokussiert, die eine absolute Schönheit ist. Kaum zu glauben das sie mir gehört. Ihre Liebe gilt mir und keiner anderen. Rose sah mich an und ich erkannte das funkeln in ihren Augen, ihre Liebe zu mir. Wir lehnten uns gleichzeitig vor und vereinten unsere Lippen. Sie schmeckten leicht nach Popcorn was mir gefällt. "Man, da fühlt man sich als Single ja mega lost." Wir drehten uns zu Emily, die leicht schmollte und ihre Augenbrauen zusammenzog. Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Du weißt doch das ich dich auch liebe." Ihre Mundwinkel zuckten und endlich sah sie mich an. "Ich liebe dich auch, beste Freundin." "Ich liebe dich auch Babe." Ich schüttelte belustigt den Kopf und nahm die Hände der beiden in meine.Wir waren schon wieder auf den Weg nach Hause, da der Film endlich zuende war. Jetzt weiß ich wenigstens das ich Clowns immernoch hasse und fürchte. Wer sowas mag ist meiner Meinung nach einfach nur gestört. So wie die beiden hier. "Pennywise sah so krass gut aus omg." ,schwärmte Emily. "Aber sowasvon. Besser als im ersten und seine lache erst oh Gott, die Gänsehaut spüre ich selbst jetzt noch." ,lachte Rose. Ich dagegen lief neben den beiden her und versuchte zu verstehen wie man sowas geil finden kann. Ich weiß das es Menschen gibt, die den Horror lieben, aber sowas ist zu viel. Diesen Film werde ich wahrscheinlich mit 37 noch fürchten. Ich gucke mir lieber Serien oder Animes an, doch sowas nicht. "Ihr seid echt bescheuert. Darf ich dich daran erinnern, dass du dir fast in die Hosen geschissen hast als diese Killerclown Phase da war?" ,wendete ich mich an Emily. Diese schnaubt empört und zeigte mit dem Finger auf mich. "Musst du gerade sagen! Du hattest größeren schiss als ich." "Du weißt das ich diese Dinger hasse!" ,schmollte ich beleidigt und sah nach vorne. "Und deswegen bin ich stolz auf dich, dass du den Film durchgehalten hast." ,ermutigte mich meine Freundin. Ich lächelte sie liebevoll an und nahm ihre Hand in meine, ehe sie unsere Finger miteinander verflocht. "Sie hat mehr auf dich gestarrt als auf den Film." "Sei leise! Ich darf ja wohl meine heiße Freundin ansehen!" Sofort stockte ich und hielt den Atem an. Habe ich sie echt als heiß bezeichnet? Wir alle sind stehen geblieben und Emily schaut zwischen uns hin und her. Rose schaut mich mit großen Augen, aber auch belustigt an. Langsam kommt sie auf mich zu und umfasst meine Hüfte. "Ich finde dich auch extrem heiß und du gehörst mir." ,schnurrte sie mir zu, sodass nur ich das hören konnte. Ich nahm lächelnd ihr Gesicht in meine Hände. "Und du gehörst mir." ,knurrte ich und legte etwas wild meine Lippen auf ihre. Unsere Lippen bewegten sich in voller Passion. Ich spürte ein Gefühl der Erregung und presste mich mehr an meine Freundin. "Leute. Hallo, ich bin auch noch da und will euch nicht beim öffentlichen Sex zusehen." Widerwillig lösten wir uns. Ich wusste das es ihr nicht anders als mir ergeht gerade. Ihre Augen sind extrem dunkel. "Du störst." ,haute Rose einfach nur raus und nahm meine Hand, um mich hinter sich her zu ziehen. "Tut mir leid das ich euch bei eurem kleinen rumgeturtel gestört habe. Ich muss hier aber auch rein. Also Freunde der Sonne, lebt wohl und macht das Bett nicht kaputt!" ,zwinkerte sie mir zu und umarmte uns schnell. Meine Ohren sind wahrscheinlich rot, wie immer wenn mir was peinlich ist. "So ne dumme Pute.." Rose lacht. "Du hast recht. Sie weiß gar nicht wie richtiges rumturteln bei uns aussehen wird." "Lass das!" ,schrie ich panisch und schlug ihr auf den Arm. "Na warte." Wie eine Raubkatze kam sie auf mich zu. Das ist wohl mein Stichwort. Lachend rannte ich vor Rose weg, die mir hinterher rannte. Da wir beide Sport machten ist unsere Ausdauer nicht ganz für den Arsch. Als ich sie nah hinter mir spürte rannte ich etwas schneller und lachte weiter. Lange ist es her das ich mich mal so frei und sorgenlos gefühlt habe. Dieses Mädchen hinter mir, bringt meine Welt zum Leuchten ohne das sie es weiß. Bei Rose kann ich ich sein und komplett abschalten. Sie bringt meine guten Seiten zum Vorschein und macht mich glücklich. Ich hoffe nur, dass ich sie ebenfalls so glücklich machen kann. "Hab ich dich!" Sie umfasste mein Arm und zwang mich anzuhalten. Ich drehte mich um und sprang an ihr hoch. Ihre Hände hielten mich am Hintern oben. Jedoch störte es mich nicht, da ich gerade dabei war sie zu küssen. Unser Kuss wurde mit jeder Sekunde immer leidenschaftlicher und Blitze durchfuhren meinen Körper. Rose biss mir sanft in die Lippe was mich leise stöhnen ließ. Sie nutzte den Moment und schob ihre Zunge in meinem Mund. Wir beide keuchten und stöhnten leise. Wir machten uns gegenseitig verrückt. Rose löste sich und trug mich mit schnellen Schritten wohin. Daweile küsste ich mich ihren Hals entlang und biss spielerisch rein. "Fuck." ,stöhnte sie auf und beeilte sich noch mehr. An der Tür ihres Hauses ließ sie mich runter und zog schnell den Schlüssel aus ihrer Tasche. Als die Tür offen war trug sie mich im Brautstyle die Treppen hoch.
Oben angekommen fuchtelte sie mit dem Schlüssel vor dem Schloss rum und bekam den Schlüssel nicht reingesteckt. Kichernd nahm ich ihr das ab und schloss die Tür auf. Ich schubste Rose gespielt in diese rein und wurde gegen die Tür gepresst, sobald ich sie verschlossen habe. Ihre Augen glitzern lüstern und ich weiß, dass sie am liebsten jetzt mit mir schlafen will. Allerdings bin ich mir extrem unsicher ob ich dafür bereit bin oder nicht. Sie ist heiß und sie macht mich grade auch extrem heiß und ich liebe sie, aber es wäre mein erstes mal und ich will es später nicht bereuen. Weiter darüber nachdenken konnte ich nicht, da mich Rose Lippen attackierten. Ich seufzte in den Kuss hinein und genoss die Leidenschaft die zwischen uns entfacht wurde. Ihr Körper presst sich ganz an meinen was mich vergessen lässt wie man denkt. Alles woran ich gerade denken kann ist ihr Körper auf meinem und ihr Atem an meinem Hals. Ihre Küsse auf meiner Haut benebeln mich, lassen mich vergessen. Alles woran ich denken kann ist wo ich ihre Lippen am liebsten hätte. Mir entfährt ein leises Wimmern als sie zu saugen anfängt und mir sanft in den Hals beißt. Noch nie habe ich sowas gefühlt, sowas fantastisches. Keuchend Kralle ich mich in ihren Rücken und fahre unter ihr Oberteil um ihre erhitzte Haut zu berühren. Rose spannte sich leicht an und schnappte nach Luft. Also habe ich den selben Effekt auf sie wie sie auf mich, grinste ich bei meinem Gedanken. Die Blondine löste sich von mir um mich jetzt sanft zu küssen. Dieser hält allerdings nicht lange an, was mich aufwimmern lässt. Grinsend gab sie mir noch einen kurzen Kuss und zog mich ins Schlafzimmer. Wir zogen uns bis auf die Unterwäsche aus, ehe sie mich aufs Bett schubste. Doch nicht zu meiner Erwartung legte sie sich neben mich und zog mich an ihren Körper, ehe die Decke über unsere Körper gelegt wurde. "Ich möchte wirklich gerne mit dir schlafen, ehrlich. Aber ich will das du dir zu 100 Prozent sicher bist und ich will nicht's machen oder dich zu was drängen was du nicht willst." ,hauchte sie mir die Antwort auf meine nicht gestellte Frage zu. Erleichtert entspannte ich mich und kuschelte mich dicht an den warmen Körper. "Danke Rose. Danke für dein Verständnis und deine Geduld." Sie legte ihre Arme um mich. "Für dich würde ich eine halbe Ewigkeit warten." Sie küsste noch meinen Scheitel, was ich aber kaum mitbekam da der Schlaf mich einholte.
DU LIEST GERADE
You're my weakness
Teen FictionRose - sie ist das Badgirl schlechthin. Sie liebt Partys, Alkohol, Sex und hübsche Frauen. Jeder an der Schule hat Respekt und Angst vor ihr. Die große Klappe und ihr kaltes Herz sind ihr Markenzeichen. Liebe ist für sie ein Fremdwort und ein Zeiche...