"Boar.. scheiße man.." ,jammerte ich als ich aufwachte. Meine Kopfschmerzen sind die Hölle und ich glaube mein Kopf wird gleich gesprengt. Meine Augen öffnete ich leicht und zuckte gleich zurück, da es hell war. Murrend rieb ich meine Schläfen und blieb in der Bewegung verharren als sich etwas neben mir bewegt. "Fuck man.." Ich drehte meinen Kopf und sah zu meiner besten Freundin, die anscheinend auch einen Kater hat. "Alter mein Kopf platzt gleich." ,beschwerte sie sich. "Geht mir genauso.." ,brummte ich und kuschelte mich an sie. "Jetzt will sie auch noch kuscheln." ,sagte Emily gespielt genervt. Ich lächelte nur über ihren Kommentar und vergrub den Kopf an ihrer Halsbeuge. "Scheiße Bella, du stinkst wahrscheinlich aus Meter weiter Entfernung nach Alkohol." ,beschwerte sie sich und versucht mich wegzutreten. Doch klammerte ich mich an sie. "Verpiss dich." Murrend löste ich mich von ihr und wollte mich auf die andere Seite drehen, jedoch kam es erst gar nicht dazu. Bei meiner Drehung flog ich aus dem Bett und fiel auf den harten Boden. "Leck mich.." "Nein danke." ,kommentierte Emily und lachte leicht. Mies gelaunt stand ich auf und wankte leicht. "Weißt du wie viel wir gestern getrunken haben?" ,fragte ich nach. "Bedeutend zu viel." Erschrocken drehte ich mich zur Tür, wo Rose drin stand. Seit wann ist Rose denn hier und warum? Bilder von gestern Abend gingen mir durch den Kopf. Ich erinnere mich das sie kam da ich sie betrunken angerufen habe. Doch an mehr kann ich mich nicht erinnern. "Hast du uns ins Bett gebracht?" ,fragte ich das was mir durch den Kopf ging. Ich glaube nicht das wir das alleine geschafft hätten. "Habe ich. So dicht wie ihr gestern wart hättet ihr es ohne mich gar nicht geschafft." Rose kam auf mich zu, blieb jedoch vor mir stehen. "Sorry Babe, aber du musst dringend duschen." Leicht verzog sie ihr Gesicht. Ich rollte mit meinen Augen und ging Richtung Bad. "Wundert mich das du Rose nicht fragst ob sie mitkommt. So wie du sie gestern angesprungen bist." ,kicherte Emily. Mein Kopf wurde hochrot und ich sah in Rose grinsendes Gesicht. Schnell rannte ich ins Bad und knallte die Tür hinter mir zu. Ich hörte das lachen der beiden durch die Tür. Mit dem Rücken presste ich mich an diese und versuchte zu realisieren was da gesagt wurde. Ich war so stark betrunken das ich mit Rose schlafen wollte? Schnell schüttelte ich bei dem Gedanken den Kopf und lief zur Dusche. Beim vorbeigehen im Spiegel sah ich, dass mein Gesicht tiefenrot ist. Wäre ja auch ein Wunder gewesen wenn nicht. Seufzend zog ich mich aus und versuchte den Gedanken loszuwerden mit Rose zu schlafen. Doch als ich unter der Dusche stand und die Augen schloss, stellte ich mir vor wie Rose nackt wäre, hier bei mir. Geschockt über meine Gedanken riss ich die Augen auf und schäumte mich ordentlich ein. Meine Gedanken versuchte ich zu verbannen und an was anderes zu denken. Angela Merkel. Genau. An essen. Essen ist immer gut. Ich stützte mich an den Fliesen ab und atmete etwas hektischer. Scheiße man, ich muss hier raus. Hektisch schaltete ich das Wasser aus und wickelte meinen Körper in ein Handtuch. Ich sah mich im Raum um und klatschte mir gedanklich gegen die Stirn. Ich habe meine Klamotten vergessen. Ich muss raus. Ok Bella, nicht durchdrehen. Du gehst jetzt mit knapp bedeckten Körper da raus und hoffst das Rose nicht da ist, da es sonst sehr unschön werden könnte. Mit einem Atemzug öffnete ich vorsichtig die Tür und sah mich erstmal im Zimmer um. "Sie ist weg, keine Angst." ,schmunzelte Emily und sah mich pervers an. Sofort wurde ich wieder rot und schmiss ihr ein Kissen ins Gesicht, dass ich vom Boden aufhob. Sie nahm das Kissen von ihrem Gesicht und sah mich neutral an. Ich grinste sie böse an. Bevor wir jedoch diese eine bestimmte Sache machen, zog ich mich schnell an. Im Handtuch wäre es wohl keine gute Idee. Als ich angezogen war, nahmen wir beide ein Kissen in die Hand. "Kissenschlacht!!!" ,schrien wir beide und warfen uns mit Kissen ab. Allerdings fingen wir recht früh damit an auf den jeweils anderen einzuschlagen, mit den Kissen natürlich. "Ich Gewinne!" ,schrie Emily und haute mir eins direkt ins Gesicht. "Nein, ich!!!" Ich feuerte zurück und sie fiel auf den Rücken. Die Gelegenheit nutzte ich um mich auf ihr Becken zu setzen und ihre Hände festzuhalten. Jetzt konnte sie sich nicht mehr weg bewegen. "Das ist unfair. Du bist stärker als ich." ,schmollte sie und machte große Augen. "Tja, geh Sport machen." ,neckte ich sie. "Sagt mal, was soll das hier werden wenn es fertig ist?" Wir schauten zu Rose, die uns komisch mustert. Dabei entgeht mir nicht der Blick den sie Emily zugeworfen hat. Unbewusst starrte ich sie an und löste meinen Griff. Emily nutzte die Gelegenheit und rollte sich nun auf mich. Lächelnd sah sie auf mich runter und legte sich mit dem Körper ganz auf mich. Sie lässt meine Habdgelenke frei und umschloss meinen Hals. "Wir kuscheln. Bella stinkt ja nicht mehr." Emily drehte den Kopf zu Rose und sah sie herausfordernd an. Sie wusste genauso gut wie ich, dass es Rose provozierte. "Genug gekuschelt. Weg von meiner Freundin." Sie kam auf uns zu und schubste Emily von mir runter, ehe sie mich auf den Arm nahm und ich meine Beine um sie schlang. "Baby bist du eifersüchtig auf Emily?" ,schmunzelte ich leicht. Ich weiß sie hasst dieses Thema. "Du gehörst mir." ,sagt sie nur dazu und schaute mich an. Diese wunderschönen grauen Augen.. "Nur dir." ,hauchte ich und küsste sie kurz. Wir lächelten uns gegenseitig an. "Ich liebe dich." ,sagten wir gleichzeitg was uns auflachen ließ. Meinen Kopf vergrub ich an ihrem Hals, auf dem ich sanfte Küsse drückte. Ich wusste das Rose lächelte.
DU LIEST GERADE
You're my weakness
Dla nastolatkówRose - sie ist das Badgirl schlechthin. Sie liebt Partys, Alkohol, Sex und hübsche Frauen. Jeder an der Schule hat Respekt und Angst vor ihr. Die große Klappe und ihr kaltes Herz sind ihr Markenzeichen. Liebe ist für sie ein Fremdwort und ein Zeiche...