Rose PoV.
Wir waren wieder auf den Weg zurück ins Hotel. Das war der letzte Tag hier und mit Abstand einer der besten. Ich weiß gar nicht was ich schöner fand. Das Dungeon oder die Fahrt mit dem berühmten London Eye. Ich liebe dieses ganze Horrorzeug. Den Adrenalinkick. Ich wusste die ganze Zeit über das es gar nicht echt sein kann und das mir nichts passieren wird. Deswegen nahm ich das ganze sehr locker. Meine Freundin im Gegensatz ist dort beinahe gestorben vor Angst und Sorge. Ich kenne Bella zwar noch nicht allzu lange, doch so verängstigt habe ich sie noch nie gesehen. Als ich mich dann auch noch auf den Stuhl setzte, ich glaube, da war es komplett bei ihr vorbei. Bin ich eine schlechte Freundin, dass ich das ein wenig lustig fand? Doch liebe ich das Gefühl sie beschützen zu können. Wenn sie sich an mich klammert und mir vollkommenes Vertrauen schenkt. Vertrauen, dass ich sie beschützen werde, um jeden Preis. Dennoch fand ich die London Eye Fahrt himmlisch. Bella würde sagen traumhaft. Es war ein besonderer Moment. Es war irgendwie romantisch. Es hat mein Herz so erfreut, sie in meinen Armen halten zu können und Bella zu küssen. Doch auch Emily und Sydney sind endlich auf ihre Kosten gekommen. Ich glaube, jeder wusste irgendwie das zwischen den beiden etwas ist und es freut mich das die beiden nun zueinander gefunden haben. Ich werde diesen Ort hier vermissen. Bella und ich konnten uns öffentlich zwar nicht so zeigen wie wir es gerne hätten, doch haben wir Tagelang ein Bett miteinander geteilt. Wir waren alleine, als gebe es nichts anderes mehr außer uns beide. Diese Klassenfahrt hat Bella aber auch wieder zu mir geführt. Nur weil wir ein Zimmer teilen mussten, konnten wir reden und nur deswegen sind wir wieder zusammen.
Meine Freundin saß neben mir im Bus. Ich weiß, man denkt sich ist es nicht gefährlich? Naja ist es nicht ganz. Wir sitzen alle ganz hinten, bedeutet keiner kann uns unbedingt sehen. Dazu sitzen Emily und Bella beide am Fenster, Em halt nur neben ihrer Freundin. Jedoch sind beide weiter runter gerutscht, sodass niemand richtig erkennt wer wer ist. Die Beleuchtung im Bus ist aus und man erkennt somit nur sehr wenig und die beiden sehen sich schon verdammt ähnlich. Somit kann sich Bella unbemerkt an mich kuscheln und ich kann diese Fahrt genießen. Nach so einen aufregenden Tag müsste man meinen das wir müde sind und total k.o. doch sind wir das nicht. Es liegt an dem Vorhaben was wir noch haben. Bella und ich werden tatsächlich miteinander schlafen. Zum allerersten Mal. Und dazu bin ich noch ihr erstes Mal. Ich freue mich mega darüber, einfach da ich ihr so nah sein kann und darf wie niemand zuvor. Ich möchte ihr all meine Liebe schenken und diese soll sie heute zu spüren bekommen. Allerdings kann ich auch nicht sagen, dass ich nicht nervös bin. Es ist tatsächlich das erste mal das ich wegen Sex nervös bin. Früher war es für mich einfach Sex, nix großes. Ich habe mir darüber auch keinerlei Gedanken gemacht. Doch das hier ist was komplett anderes. Es wird ebenso für mich das erste mal sein, dass ich mit jemanden schlafe den ich liebe. Genau das macht mich nervös. Ich bin ihr erstes Mal und es ist unser erstes Mal. Die ganze Zeit schwirren mir Fragen im Kopf rum. Wie wird es ihr auch gefallen? Will sie es wirklich? Was wenn sie es im Nachhinein bereut? Diese Fragen plagen mich schon seit mehreren Stunden. Ich möchte einfach das es für sie perfekt wird, unvergesslich. Ich weiß, das erste Mal kann gar nicht perfekt werden. So ist es immer. Doch möchte ich es so schön wie nur irgendwie möglich für sie gestalten. Sie hat es verdient. Bella verdient nur das beste. "Baby?" ,raunt meine Freundin neben mir und beißt mir leicht ins Ohr. Ich kniff leicht meine Augen zusammen und genoss den Schauer auf meinem Körper, den ihrer Berührungen immer auslösen. "Mhm?" ,fragte ich stumm. "Worüber denkst du nach?" Ich spürte ihre blauen Augen auf mir, sie wartete auf eine Antwort. Doch was solle ich ihr schon sagen? Ich will dieses Thema auch nicht wirklich im Bus besprechen, wenn anderen das hören könnten. Außerdem ist mir das irgendwie... unangenehm. Es klingt absolut bescheuert und so fühle ich mich auch, doch bin ich einfach so nervös. "Rose.. du machst dir zu viele Gedanken deswegen." Langsam sah ich sie an und erkannte das dunkle glitzern in ihren Augen, dass ich zuletzt heute früh gesehen habe. Ich seufzte leise und lehnte meinen Kopf nach hinten. "Ich will einfach nur das es besonders für dich wird. Schön, damit du es nicht bereust." ,flüsterte ich so extrem leise, dass ich schon dachte sie hätte es nicht gehört. Hat sie aber. "Lass uns dann darüber reden." Somit beendeten wir unser Gespräch und fuhren den restlichen Weg in Stille. Habe ich schon erwähnt das ich nervös bin?
DU LIEST GERADE
You're my weakness
JugendliteraturRose - sie ist das Badgirl schlechthin. Sie liebt Partys, Alkohol, Sex und hübsche Frauen. Jeder an der Schule hat Respekt und Angst vor ihr. Die große Klappe und ihr kaltes Herz sind ihr Markenzeichen. Liebe ist für sie ein Fremdwort und ein Zeiche...