Es war still. Keiner sagte etwas. Warum sagen sie denn nichts ?! Diese Stille macht mich verrückt. Das erinnert mich an diese Leute, die bei WhatsApp Bella? schreiben und dann einfach offline gehen. Ständig muss man dann Nachfrage was ist. Kann man da denn nicht gleich sagen was man will? Manchmal verstehe ich Menschen echt nicht. "Könntet ihr bitte aufhören uns mit Blicken zu Durchlöchern und endlich reden? Das macht einen ja mega nervös." ,brummte ich und bekam einen leichten Stoß von Rose in meine Seite. Ich verdrehte meine Augen und wartete. Emily und Sydney nickten sich zu. Plötzlich strahlten beide über das ganze Gesicht. "Es ist vorbei." Das war alles was Syd sagte. Wir beide waren vollkommen verwirrt. "Vorbei mit euch?" ,grinste Rose frech. Leicht vergrößerten sich meine Augen. "Was? Nein!" Beide sahen meine Freundin erschrocken an, die sich ein leichtes Lachen nicht verkneifen konnte. Ich musste leicht schmunzeln. Sie kann so kindisch sein. "Ihr seid beide doof!" ,schmollte meine beste Freundin. "Es geht um James." ,sagte Sidney endlich das worauf wir gewartet haben. Eine Gänsehaut überzog meinen gesamten Körper, es schüttelte mich. "Was ist mit ihm?" Meine Stimme war kalt und emotionslos. So kannte ich mich selbst nicht, doch bei diesem Jungen.. da kamen alle meine schlechten Seiten zum Vorschein. Doch konnte man mir das wohl auch nicht verübeln. Ich empfinde tiefen Hass und Abneigung gegenüber diesem Menschen. Da hat er keinen sanften Ton verdient.
Rose legte einen Arm um meine Hüfte und zog mich zu sich. Nur zu gerne ließ ich mich gegen sie fallen. Ich bemerkte gar nicht, dass mein ganzer Körper zitterte. Ich wusste ja um was es ging. Sie werden ihn wohl gefasst haben. Nur.. werde ich wohl erfahren wie es jetzt weitergeht. Ein wenig Angst war da. Angst, dass er damit davonkommt und uns das Leben zur Hölle macht. Ich krallte mich in Rose Bein und hielt die Luft an. "Wie ihr euch denken könnt wurde er gefasst und natürlich auch befragt. Uns haben sie erst nach ihm befragt. Am Anfang soll James rumgemotzt haben und kaum geantwortet haben. Er wollte einen Anwalt, den er auch bekommen hat. Doch da wir fünf Leute waren mit den anderen drei und wir alle das selbe ausgesagt haben, war eigentlich klar was Sache ist. Doch der größte Vorteil war das Videomaterial. Das waren die entscheidenden Beweise. Ob man es glaubt oder nicht, es ist endlich vorbei." Glücklich sah meine beste Freundin mich an. Ich konnte gar nicht realisieren was sie da gerade gesagt hat. Es ist vorbei? Es ist vorbei.. es ist endlich vorbei. Vorbei. "James hat es dann selbst zugegeben und noch mit unnützen Worten um sich geschmissen. Doch das ist Nebensache. Seine Verhandlung steht jedoch noch bevor. In zehn Tagen wird sie stattfinden und natürlich müsst ihr auch mitkommen. Doch sind wir sehr zuversichtlich, dass er hinter Gittern kommt." Ich konnte mich nicht mehr zurück halten. Ich fing an zu weinen. Ich versuchte diese Tränen weg zu wischen, doch waren es zu viele. "Ich hoffe du weinst aus Freude." , schmunzelte Sydney mich an. Ich lächelte glücklich und nickte heftig mit dem Kopf. Ich lachte leicht auf. "Ich bin so erleichtert.. er wird uns nichts mehr anhaben können. Es sind genug Beweise da." Ich fing an zu Schluchzen und wurde von warmen Händen umfassst. Diese zogen mich an den Körper meiner Freundin, die mich fest umarmt. Ich spürte, dass selbst sie etwas zitterte. Meinen Kopf lehnte ich gegen ihren und beide freuten wir uns. Das war die beste Nachricht die sie beiden uns hätten bringen können. Endlich hat dieser Albtraum ein Ende und wir müssen keine Angst haben. Ich kann Rose nicht mehr verlieren. "Endlich sind wir frei." ,hauchte mir Rose ins Ohr und küsste sanft meine Lippen. Zu gern genoss ich ihn und schloss die Augen. Als wir uns lösten, lehnte ich meine Stirn gegen ihre. In ihren Augen sah ich es. Meine Zukunft, mein Leben. Ich sehe alles was ich mir wünsche und was ich bereits besitze. Ich weiß, es ist naiv zu denken daß das für immer hält. Sowas ist selten geworden. Doch bei Rose.. da fühle ich es. Ich fühle das sie die eine für mich ist. Eine Frau. Eine ehemalige Aufreißerin, die nicht Mal wusste was Liebe überhaupt ist. Ja, dass ist die Frau die ich überalles liebe. Trotz ihren Macken, ihren Stärken oder Schwächen. Auch wenn sie wegen ihrer Vergangenheit gebrochen ist. Nichts hindert mich daran sie so zu lieben wie sie ist. Die echte Rose. Die, die Gefühle zeigt und nicht jeden wie scheiße behandelt.
DU LIEST GERADE
You're my weakness
Teen FictionRose - sie ist das Badgirl schlechthin. Sie liebt Partys, Alkohol, Sex und hübsche Frauen. Jeder an der Schule hat Respekt und Angst vor ihr. Die große Klappe und ihr kaltes Herz sind ihr Markenzeichen. Liebe ist für sie ein Fremdwort und ein Zeiche...