Bella PoV
"Auuuuuffffstehen!!!!" ,schrie mich am frühen Morgen eine Stimme an die ich gleich zuordnen konnte. Emily. Grummelnd antwortete ich ihr. "Halt die Fresse. Was machst du überhaupt schon hier?" Als sie nicht antwortete beließ ich es dabei und wurde langsam wieder in den Schlaf gezogen. Doch bevor ich ins Land der Träume reisen konnte sprang Emily direkt auf mich rauf was mich schmerzvoll stöhnen ließ. "Ich weiß das du mich geil findest. Stöhnen musst du trotzdem nicht." ,neckte sie mich und lachte. Trotzdessen das ich wütend auf sie war musste auch ich schmunzeln. Sie bewegte sich von mir runter und krabbelte unter die Decke, wo sie sich an meinen Körper schmiegte. Ich hielt sie fest an meinen Körper gedrückt und gab ihr ein Kuss auf's Haar. Ich liebte dieses Mädchen so sehr. "Ich liebe dich Em." "Ich liebe dich auch Bella." Glücklich schmiegte sie sich enger an mich und schloss die Augen. Emily war schon immer sehr verschmust gewesen und da ich viel Wärme abgebe und ihrer Meinung nach bequem bin schläft sie bei mir auch schnell ein. Jedoch hatten wir keine Zeit dafür da der Wecker gleich klingeln würde. Ich streckte mich zu meinem Handy und stellte den Wecker schnell aus ehe ich mich vorsichtig aus den Griff meiner besten Freundin löste die beleidigt grummelte und nach meinem Körper suchte. "Komm wieder her. Du bist so warm und weich." Grinsend fuhr ich durch ihr Haar. "Sorry aber wir müssen dann los und ich muss mich fertig machen." Ich ging schnell ins Bad wo ich schnell duschen ging. Mit einem Handtuch um mein Körper gewickelt ging ich zurück ins Zimmer und ließ mein Handtuch achtlos fallen. Emily und ich haben uns oft nackt gesehen weswegen das für uns kein Problem ist. Da ich heute ja mit dem Motorrad fahren will zog ich mir eine Jeans und ein Tshirt an. Den Helm holte ich halb verstaubt aus dem Schrank und stellte ihn auf den Tisch. Als ich mir die Haare gekämmt habe und fertig war ging ich zu Emily um sie zu wecken. "Mhm.. noch 5 Minuten." ,murmelt sie in mein Kissen. Ich rollte mit den Augen und zog ihr einfach die Decke weg. Sie hasst das genauso sehr wie ich. "Du Arsch." Ihr Blick war tödlich auf mich gerichtet was mich nur schmunzeln ließ. Bei sowas merke ich immer wieder wie ähnlich wir beide uns doch sind.
Als Emily sich endlich auch mal erhoben hat gingen wir in die Küche. Abi schläft wohl noch und Mum ist arbeiten. Wir setzten uns und nahmen uns Brötchen. Em nahm sich Blauschimmelkäse der btw das ekelhafteste ist was ich je gegessen und gerochen habe. Ich verstehe nicht wie die sich sowas reinhauen kann. Während sie genüsslich in ihr Brötchen biss und vollkommen glücklich wirkte, verzog ich angewidert mein Gesicht und bestrich meins mit Erdbeermarmelade. Einfach nur bæ. "Du sag mal, warum bist du denn nun eigentlich hier?" ,fragte ich die Frage die ich vorhin nicht beantwortet bekam. "Achso ja. Als erstes wollte ich mit dir kuscheln, dann essen und joa. Außerdem hatte ich nix zu tun und du darfst mich heute mit dem Motorrad mitnehmen. Wir haben heute gleich Schluss was bedeutet du kannst mich auch wieder nach Hause fahren." ,beendete sie ihren Satz und grinste mich an. War mir irgendwie klar.. Bei Emily gibt es nie einen tiefgründigen Grund für irgendwas. Ich nickte einfach nur da ich mein Brötchen essen wollte und nicht reden. Ich weiß auch nicht aber ich mag es nicht zu reden während ich esse. Da will ich meine Ruhe haben und keiner der mich vollquatscht.
Als wir beide fertig waren nahmen wir die Sachen die wir brauchten. Em gab ich eine Motorradjacke und meine zog ich an. Mit den Helmen machten wir uns auf den Weg zu meinem Motorrad. Eine wunderschöne Yamaha yzf r125 in schwarz. Dieses Baby habe ich zu meinem 16 Geburtstag bekommen, da meine Mum wusste wie sehr ich mir das wünschte. Ich öffnete das Garagentor und meine Maschine kam zum Vorschein. Ich bin seit Monaten nicht mehr gefahren. Letzten Endes verstehe ich nicht warum, denn das ist das einzigste was mich ablenkt. Meine beste Freundin und ich gingen auf die Yamaha zu und ich Strich kurz über den Sattel ehe ich mich drauf setzte. Emily setzte sich hinter mich und umgriff meine Hüfte mit ihren Armen nachdem sie sich ihren Helm aufgesetzt hat. Ich setzte mir meinen ebenfalls auf und startete den Motor. Ich habe dieses Gefühl vermisst. Das vibrieren die Motoren in meinen Ohren. Das Adrenalin. Ich klappte mein Visier runter und gab Gas. Emily schmiegte sich während der Fahrt an meinen Rücken und genoss den Wind. Sie fährt zwar kein Motorrad da sie Angst davor hat selbst zu fahren, aber mir vertraut sie bei der Sache und sie genießt einfach das Gefühl von.. Freiheit. Schon als kleines Kind wollte ich unbedingt Mottorad fahren und mit 10 durfte ich dann anfangen zu fahren. Es war das einzigste was mich immer beruhigt hat und mir geholfen hat beim nachdenken. So wie jetzt. Denn.. Meine Gedanken schwirren nur um Rose. An das Gespräch von gestern. Es macht mich traurig das sie in mir nur sowas wie ein Gegenstand sieht. Eine weitere Trophäe. Ich wusste wie sie ist, da mir Sytney mich gewarnt hat. Außerdem habe ich schon am ersten Tag vieles von ihr gehört. Sie kennt keine liebe, nur Sex und Alkohol. Jedoch Frage ich mich warum sie so ist. Meiner Meinung nach gibt es immer einen Auslöser für sowas. Denn jeder Mensch hat ein Herz das Gefühle zeigen kann. Das klingt verrückt, aber ich will sie kennen lernen. Ich will hinter ihre Mauer sehen können. Ich will das sie mir vertraut, denn so wie ich Rose bis jetzt erlebt habe.. ist sie gar nicht so die Draufgängerin. Klar macht sie billige anmachen und nervt mich mit ihren perversen Sprüchen. Dennoch kommt es für mich so rüber als ob es auch ihr Humor wäre. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll aber dieses Mädchen macht etwas mit mir. Etwas was ich nicht deuten kann und ich weiß nicht ob ich es gut finden soll oder nicht.
Innerlich seufzend fuhr ich auf den Parkplatz der Schule und sah schon die ganzen Neugierigen Blicke auf uns. Wie ich sowas hasste.. muss man immer so glotzen? Ich glotze doch auch keinen so an als wäre er ein Tier im Zoo. "Oh man.. die haben echt kein Leben. Oder noch nie so heiße Frauen wie uns auf ein Mottorad gesehen." Ich hörte das grinsen aus Emilys Stimme und lachte leicht. "Ich hoffe mal das zweite. Du weißt wie sehr ich sowas hasse.." Sie stieg ab und nahm den Helm von ihrem Kopf ehe sie mich ansah. "Ich weiß. Du bist dann immer das graue Mäuschen. Nicht böse gemeint Babe. Du solltest anderen gegenüber aber mal selbstbewusster werden. Bei mir bist du doch auch nicht so. Ignoriere die Blicke einfach und konzentriere dich auf mich. Oder auf Rose, die uns grade anstarrt." Sie zwinkerte mir zu und Gott dankte ich dafür das ich noch den Helm trug da ich sicher rot wurde. Rose starrte zu uns? Ich spürte das mein Herzschlag sich verschnellerte und ich nervös wurde. "Was.. was redest du da? Warum sollte ich mich auf - auf Rose konzentrieren?" Ich verfluche mich innerlich für mein gestotter. Gar nicht auffällig oder so nein. Em lachte bloß und schüttelte grinsend den Kopf. Lachte sie mich aus? Sie setzte mir vorsichtig den Helm ab und sah mich intensiv an während sie mir näher kam. Ich lehnte mich an meine Maschine da ich nicht wusste was mich jetzt erwartet. Sie stellte sich so nah an mich, dass unsere Körper sich berührten und unsere Gesichter nur paar Zentimeter voneinander entfernt sind. Ich sah sie fragend an während sie leicht den Kopf drehte und in eine andere Richtung sah. Ich schaute in die selbe Richtung wie sie und sah Rose. Sie starrte mich eindringlich an und sah mit bösen Blick zwischen Emily und mich hin und her. Ihre Hände sind zu Fäusten gebildet und sie sieht alles andere als entspannt aus. Was ist denn jetzt los? Em und ich guckten uns wieder an während sie wissend grinst. Oh gott was kommt jetzt..
"Rose mag dich und du sie anscheinend auch." ,sagte sie einfach nur und lächelte. Sie entfernte sich von mir und wartete wohl auf eine Antwort. "So ein Schwachsinn.." ,bekam ich grade so noch raus ehe ich schon fast vor Emily flüchtete. Mein Gesicht richtete ich auf den Boden da ich tief rot war und ich die Blicke nicht sehen wollte. Bis ich ein Arm um meine Schulter spürte. Emily, wer sonst. "Du brauchst dich dafür nicht schämen. Du kennst mich doch. Ich liebe dich so wie du bist. Doch pass trotzdem bitte auf.. Ich will nicht das sie dich verletzt." Ich nickte nur, da ich nicht wusste was ich dazu sagen soll. Denn gerade wird mir etwas bewusst. Emily hat recht. Ich mag Rose, obwohl ich das nicht sollte. Ich weiß jedoch immer noch nicht warum mein Körper sich von ihr so angezogen fühlt.. vielleicht ist sie ein kleiner Crush..? Scheiße was laber ich da! Seit wann stehe ich bitte auf Mädchen? Ich bin normal. Hetero. Ich stehe nicht auf Mädchen und schon gar nicht auf Rose. Ihre Art schüchtert mich einfach nur ein.
Unsere Jacken und Helme steckten wir in irgend so einen Spint der für unsere Klamotten gedacht ist. In dem Moment kamen auch Ethan und Sydney zu uns gestoßen. Wir umarmten uns kurz und machten uns auf den Weg zum Unterricht. "Wisst ihr schon das neuste? Rose hat anscheinend wieder eine neue am Start. Angeblich soll sie sie gestern nach einer Party flachgelegt haben und die klebt jetzt an Rose. Die geht sogar auf unsere Schule. Ihr Name ist glaube Alicia oder so. Rose hat echt immer ne neue am Start."
Mein Herz krampfte sich ganz schlimm zusammen und hinterließ einen furchtbaren Schmerz. Tränen stiegen mir in die Augen, die ich versuchte weg zu blinzeln. Traurigkeit durchfuhr mich und am liebsten würde ich einfach nur nach Hause gehen und mich in mein Bett verkriechen um Eis zu essen und The 100 zu gucken. Scheiße reiße dich doch mal zusammen Bella! Du wusstest wie Rose ist. Du wusstest das sie nur dein Körper will! Dachtest du echt sie mag dich?
Ja.. Ja das dachte ich irgendwie echt. Auch wenn sie mir sagte das sie nur mein Körper will wollte ich es nicht glauben. Doch ich habe mich wohl getäuscht. Rose ist anscheind echt so wie alle sie beschreiben.Emily schenkte mir einen entschuldigenden und traurigen Blick den ich ignorierte. Ich sollte Rose am besten in Zukunft aus den Weg gehen. Sie tut mir nicht gut..
DU LIEST GERADE
You're my weakness
Teen FictionRose - sie ist das Badgirl schlechthin. Sie liebt Partys, Alkohol, Sex und hübsche Frauen. Jeder an der Schule hat Respekt und Angst vor ihr. Die große Klappe und ihr kaltes Herz sind ihr Markenzeichen. Liebe ist für sie ein Fremdwort und ein Zeiche...