Bella PoV
"Bella. Bella! MEINE FRESSE BELLA!!!" ,schrie mich meine kleine Schwester an als ich wie eine irre hin und her durch mein Zimmer lief. Was ist wenn sie mich doch nicht liebt und mich auslacht? Ach du scheiße das wäre das demütigendste was mir je passieren würde. Am Ende hasst sie mich vielleicht oder.. oder keine Ahnung! Vielleicht erzählt sie es dann in der Schule rum und ich werde zum Gespött. Mein Leben wäre damit definitiv gelaufen. "Alter! Chill mal! Das kann man ja nicht mit ansehen!" ,meckert Abigail über mich da ich ihr erstens nicht zuhöre und in Gedanken bin und zweitens nicht aufhöre durch das Zimmer zu laufen. Sie hielt mich am Arm fest und stoppte somit meine Bewegungen und meine Gedanken. "Endlich habe ich mal deine Aufmerksamkeit! Du machst dir viel zu viel Stress. Du scheißt dir ja jetzt schon fast ein, wie soll es dann funktionieren wenn es soweit ist?" "Sehr aufmunternd, danke." ,meine Stimme triefte voller Ironie. "Sie wird deine Gefühle schon erwidern. Wenn nicht, trete ich ihr so lange in den Arsch bis sie es tut." Wir beide mussten lachen. "Ich hoffe echt das sie wie ich empfindet.. wenn nicht, werde ich daran zerbrechen." ,erklärte ich traurig. Abi umarmte mich und sagte mir das alles gut werden würde. "Du musst los. Also Hop Hop!" ,wurde ich aus mein Zimmer gedrängt. Unsicher sah ich an mir runter während ich fast stolperte durch meine Inkompetenz. Es war Sommer, also warm. Naja heute war es ausnahmsweise mal warm, da der ganze Sommer eher dem Herbst glich. Dadurch das ich Hitze aber hasse, noch mehr als Insekten, war mir das mehr als recht. Wenn ich es mir aber Recht überlege.. hasse ich Insekten doch mehr. Ich bekomme immer richtige Angstzustände wenn ich etwas krabbeln sehe. Einmal war in meiner armen Orchidee ein ganzes Ameisennest. Das war mit Abstand das widerlichste was ich je gesehen habe. (Btw ist mir das echt passiert. War weder lustig noch schön. Hätte fast geheult vor Ekel xD)
Naja wie dem auch sei, heute ist es warm. Allerdings stört mich das nicht wirklich da ich heute was vor hatte. Ich trug eine schwarze Hotpan mit paar Löchern drin, die extra etwas Arsch zeigt. Dazu noch ein schwarzes Crop Top das etwas freizügiger ist als ich normalerweise trage. Warum ich das in meinem Schrank habe ist mir bis jetzt ein Rätsel. Allerdings betont es meine Oberweite mega gut, was vorteilhaft ist. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht woher ich dieses Selbstbewusstsein habe. Normalerweise würde ich rot anlaufen wenn mich jemand so sehen würde. Doch seit ich Rose kenne ist alles anders. Auch wenn wir uns seit grade mal zwei Wochen kennen, hat sie mir irgendwie all meine Ängste und Selbstzweifel genommen. Ich vermute mal stark, dass das von ihren ganzen Komplimenten und Sprüchen kommt. Denn das zeigte mir das mein Körper ihr gefällt. Doch hoffe ich natürlich nicht, dass es nur im sexuellen Sinne ist."Bella träume nicht rum! Laufe zu! Und viel Glück!" Die Stimme von Abigail hallt durch das ganze Haus und ich sah hoch wo sie an der Treppe steht und beide Daumen noch oben streckt. Grinsend nahm ich den Wohungsschlüssel und machte mich zu Fuß auf den Weg zur Schule. Es war schönes Wetter und die Sonne schien. Das wollte ich wenigstens mal genießen an diesem schönen Tag. Außerdem wollte ich gut aussehen und mich nicht in die Schutzkleidung quetschen. Fröhlich lief ich also den Weg zur Schule und dachte über Rose nach. Es ist echt krass wie sehr eine Person das Leben eines Menschen verändern kann. Ich verstehe immer noch nicht so genau wie das passieren konnte, doch schon ab der ersten Sekunde hatte sie mich in ihren Bann. Ihre Schönheit ist mir direkt ins Auge gesprungen und ließ mein Herz stocken. Ich würde nicht sagen das es Liebe auf den ersten Blick war oder so. Meiner Meinung nach gibt es sowas nicht mal. Ich meine wenn du diese Person siehst ohne ein Wort mit ihr gesprochen zu haben.. Das ist doch keine Liebe. Meiner Meinung nach fühlt man sich von dem Körper und dem Aussehen angezogen und hat gefallen daran. Doch den Charakter kennt man nicht und normalerweise verliebt man sich ja wegen den Charakter. Deswegen finde ich es Schwachsinn wenn jemand sagt 'omg das war sofort Liebe auf den ersten Blick.' Da könnte ich kotzen. Ich bin zwar romantisch, aber sowas ist übertrieben. Denn ich bleibe immer realistisch.
DU LIEST GERADE
You're my weakness
Teen FictionRose - sie ist das Badgirl schlechthin. Sie liebt Partys, Alkohol, Sex und hübsche Frauen. Jeder an der Schule hat Respekt und Angst vor ihr. Die große Klappe und ihr kaltes Herz sind ihr Markenzeichen. Liebe ist für sie ein Fremdwort und ein Zeiche...