(Der Song wir in dem Kapitel erwähnt, kann nur empfehlen ihn dazu zu hören, gibt ein noch besseres Leseerlebnis; meine Meinung :3)
POV Zombey:
Ich machte Anstalten aus meinem Bett zu steigen und aus meinem Zimmer zu gehen, als Maurice mich bei der Hand packte und mich zu ihm zog. Er sah mir in die Augen und fragte ein wenig verlegen: „Ähm, du Micha.. meintest du das ernst? Naja, du weißt schon, dass du mich auch liebst und so?" „Würde ich dich je anlügen, mein kleiner Dado?", meinte ich fest entschlossen. Ich hörte im Hintergrund nur das Lied "The Night We Met" von Lord Huron spielen, kam wahrscheinlich aus dem Radio. Von diesem Moment an wusste ich, dass mir dieses Lied die Welt bedeuten würde, denn mein Gehirn schaltete auf Leerlauf und somit legte ich eine meiner Hände um Maurice' Hüfte und die andere wanderte in seinen Nacken. Ich zog ihn näher an meinen Körper und legte meine Lippen auf seine. Kurzerhand erwiderte er den Kuss und wir verweilten eine Weile in dieser Position. Es war einfach ein wunderschöner Moment, den ich weder vergessen kann, noch will.
Als das gerade noch angefangene Lied im Hintergrund aufhörte zu spielen, lösten Maurice und ich uns schließlich aus Luftmangel. Mauri trat einen Schritt zurück, sah mich wieder verlegen an und fragte: „Was.. war das?" „Nach was sah's denn aus?", sagte ich, errötete ein wenig und kratzte mir den Hinterkopf. Maurice sprach mit ernstem Unterton in seiner Stimme: „Ekelhaft-", darauffolgend sah ich ihn traurig und geschockt an, was er wohl merkte, denn er grinste ein wenig und sagte schnell: „Mach das nochmal." Rasch wurden meine zuvor noch negativen Gedanken wie vom Wind weggeblasen und ersetzt wurden sie von Glücksgefühlen einer Art, die ich noch nie vorher gefühlt hatte. Also trat ich wieder einen Schritt an Maurice ran und küsste ihn ein weiteres Mal. Ein weiteres Mal mussten wir uns wegen Luftmangel lösen.
„Also, gehen wir jetzt sozusagen aus?", fragte ich Maurice ein wenig schüchtern, jedoch auch entschlossen. Maurice lachte kurz auf und meinte: „Sieht stark danach aus." Als er diesen Satz aussprach wurde mir warm ums Herz und ich musste lächeln. War das der Grund, warum ich doch meine zuvor noch unbekannten Kräfte entfaltete? Waren es einfach meine starken Gefühle für Maurice? War es mein Beschützerinstinkt der mich durchfuhr? Naja, jetzt wusste ich wenigstens die Wahrheit über mich selbst. Und auch die Wahrheit über Mauri. Ich war einfach nur überglücklich, dass es nichts schlimmes mit Maurice war. Naja, ich hatte schlimmeres erwartet, bei meinen Gedankengänge war der Gedanke, dass er ein Dämon ist, noch eine der harmlosesten Vorstellungen.
________________________________Sorry fürs kurze Kapitel, will hier aber einen Cut haben :3
Und falls ich nicht mehr täglich ein Kapitel hochlade, bitte nicht böse nehmen. Mir geht's mental und körperlich nicht so gut und das ist das letzte Kapitel das ich vorgeschrieben habe :/Naja, Tschö mit ö ^^
DU LIEST GERADE
Wie du alles verändert hattest.. ||Zomdado FF||
FanfictionHallo! Ich heiße Maurice, oder bin besser bekannt als Maudado. Ihr kennt mich bestimmt von YouTube und wahrscheinlich durch jemanden aus dem Freedomsquad. Aber ich hab auch noch ein real life Leben, das möchte ich euch hiermit gerne beschreiben! Mei...