Kapitel 24 || Folter

55 2 1
                                    

Sicht Maudado:

Mein Vater war einige wenige Schritte zurück getreten und nahm etwas von einem kleinen Wägelchen herab. Es war eine Zange.

„Du kennst das Spielchen doch.", sprach er und kniete sich vor mich. Zeh für Zeh brach er mir die Knochen in meinen Zehen und trennte diese schließlich auch ab. Dieser Idiot weiß natürlich von den Selbstheilungkräften unserer Familie. Uns wuchsen kleinere, nicht zu tiefe Wunden immer in wenigen Minuten zu und Gliedmaße wuchsen uns auch recht schnell nach. Dies erforderte jedoch die Kraft der verzehrten Seelen, also könnte er dies bei mir nicht ewig machen.

Unter starken Schmerzen schrie ich oftmals auf. Nach dem dritten Zeh hörte er auf und meinte: „Sag mal, was ist 1000 - 7?" „Neunhundert.. dreiund,.. Neunzig.", stammelte ich vor mich hin. Kurz lachte mein Peiniger auf und sprach: „Gut. Nun zähl in Siebenerschritten runter."

Kurz nachdem ich die nächste folgende Zahl erwähnte, machte er seine Arbeit weiter und brach mir zuerst die restlichen Zehen, ehe er diese danach sorgfältig abtrennte.

Ich vertand zu diesem Zeitpunkt nicht, warum ich in Siebenerschritten von 1000 zählen sollte. Alles war zu diesem Zeitpunkt für mich unlogisch und schmerzhaft, doch, ich tat wie es mir befohlen war und zählte weiter. Schließlich hatte ich nun keine andere Wahl.

„Neunhundert.. ein und-", sprach ich während mir mein Vater den letzten verbleibenden Zeh brach, zwischen den Silben brach ich einmal kurz ab und ließ einen Schrei los, führte danach jedoch wieder fort, „-fünfzig."

„Gut gemacht. Jetzt merk dir diese Zahl schön, denn wir werden sie bald wieder brauchen. Ich komme wieder sobald deine Zehen sich regeneriert haben. Manuel wird ab und zu nach dir sehen.", sprach mein Peiniger mit Lachen im Gesicht und verschwand kurzerhand.

Und ich? Ich flüchtete in meine aufgebaute Gedankenwelt, die mir hoffentlich helfen wird, um am Leben zu bleiben.

Sicht Zombey:

Was ist dieses Gefühl?
Es fühlt sich so an, als ob Maurice mit mir kommunizieren wollen würde. Er will mir sagen, dass er bald sterben wird und ab dann fühle ich nichts mehr.
Wieso fühle ich sowas in dieser Situation?

Schnell atmend und schweißgebadet wache ich mitten in der Nacht, um circa 3:00, auf. Ich hatte geträumt. Aber warum träume ich so etwas? Warum träume ich von Maurice? Warum träume ich von seinem Tod?

Langsam beruhigte sich meine Atmung etwas und ich konnte wieder klare Gedanken fassen. Ich musste sofort etwas unternehmen.

Obwohl es 3:07 war machte ich mich sofort auf den Weg zum Grab meines Bruders. Ich brauchte jetzt seine Hilfe. In diesen Momenten musste ich ein weiteres Mal eine Verbindung ins Reich der Toten eingehen. Dies tat ich das letzte Mal, als Mauri mir das dafür vorgesehene Ritual erklärte, nur damit ich mit meinem Bruder sprechen könne. Damals hatte es für nicht allzu lange Zeit eine Verbindung hergestellt, Palle konnte in diesem Augenblick nur den Grund für seinen Suizid erwähnen.

Flashback; Sicht Palle:

Spätnachts. Finsternis. Kälte.
Und ich? Ich bin auf dem Weg zu meinen Eltern. Meinen toten Eltern.
Ich bin auf dem Weg in meinen Tod. Meinen Suizid.
Michael? Er kann mich von nun an nicht mehr stoppen.
Eigentlich schade.
Schade, dass ich ihm nicht alles erklären kann.
Schade, dass er nichts von unseren Werwolf Treffen wissen kann.
Schade, dass er meinen Suizid nicht verstehen kann.
Wenn er nur wüsste, dass das alles nur wegen einem klitzekleinen Ereignis passieren wird. Dem Vollmond.
Ein bestimmter Vollmond, bei dem normalerweise immer die Familientreffen der Werwölfe geschehen. Bei Micha und mir war das alles ein wenig anders. Wir verspürten den Drang, zu unseren Eltern zu gehen, da wir aber einander hatten, konnten wir somit unser beiden Suizid verhindern.

Mittlerweile ist es für mich jedoch zu spät.
Meine Zeit ist gekommen.
3:55 und mein Herz setz mit einem Aufprall aufs Wasser aus. Lange genug, um zu sterben.

Von nun an bin ich tot. Nicht mehr hier. Für immer.

Michael tut mir leid, aber er wird alles noch irgendwann verstehen. Ich werde es ihm noch erklären können. Ich glaube fest daran, dass er die Kraft hat, um mich zu kontaktieren. Aber keine Ahnung wie er es lernen soll.

Von nun an muss ich hoffen.
_______________

Wie man sehen kann, ist das Kapi von Tokyo Ghoul inspiriert. Ich liebe diese Serie einfach zu sehr, um sie hier nicht einzubauen. xD

Mehr gibts wie immer nicht zu sagen, deswegen:

Tschö mit ö ;д;

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 13, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Wie du alles verändert hattest.. ||Zomdado FF||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt