Am Ende seiner Kräfte rannte er in eine Seitenstraße und blieb schlitternd stehen.
Eine Sackgasse.
Ängstlich drehte der kleine blondhaarige Junge sich um und sah aus panischen, blauen Augen seine Verfolger an, welche langsam auf ihn zu kamen und ihre Waffen bereit hielten.,,Seht euch diese Augen an. Wiederlich. Wetten er versucht uns damit in seinen Bann zu ziehen?!"
,,Stecht sie ihm aus!"Nackte Panik erfüllte den kleinen Jungen und er presste sich an die Wand.
,,N..Nein...hört auf...i..ich habe nichts getan!"
,,Halt die Fresse, du Monster!"Er bekam einen Schlag ins Gesicht und flog zu Boden.
Er wimmerte leise und Tränen tropften ihm über das Gesicht.,,Schnauze!"
Ein Tritt in den Magen ließ ihn gegen die Wand knallen und kurz wurde die Luft aus seiner Lunge gepresste.Hustend rollte er sich zusammen und hielt sich den Magen, als ihn der nächste Tritt im Rücken traf.
Er schrie und bei jedem Schrei traf ihn erneut ein Tritt.
Auf einmal wurde er am Haar hoch gerissen und jemand hielt ein Kunai über sein rechtes Auge.
,,Lasst uns ihm die Macht nehmen!",,Nein...bi...bitte nicht!"
,,Halt das Maul du Monster! Du verfluchst uns nicht mehr!"Der kleine Junge sah seine Peiniger das letzte mal an, als Schmerz seine Welt erfüllte und alles schwarz um ihn rum wurde.
Kreischend und windend rollte er über den Boden.
Lachen erfüllte seine Ohren, während er die Hände auf sein Gesicht presste und ihm etwas heißes und warmes zwischen den Fingern hindurch floss.Irgendwann erfüllte nur noch sein schmerzerfülltes Weinen die Luft um ihn rum, bis auf einmal schnelle Schritte auf ihn zu kamen.
Panik erfasste ihn und er kroch wimmernd rückwärts.
Er wollte sehen wer da auf ihn zu kam und öffnete die Augen eine Spalte.
Doch alles war schwarz und erneut fing es an wie Feuer zu brennen und er wimmerte lauter.,,Naruto?!"
Diese Stimme kam ihm bekannt vor und der letzte Funke Glaube in die Menschheit glimmte aufEr streckte die Hände aus und bekam ein paar andere Hände zufassen, welche ihn hoch hoben.
,,Naruto! Was ist passiert?!"
Eine Windhauch steich um den kleinen, was ihn darauf deuten ließ, dass Iruka mit ihm im Arm rannte.,,S...nsei..."
,,Naruto halt durch. Wir sind gleich im Krankenhaus!"
,,S...arz....all...s.....d...unkel!"Nsruto ergriff neben dem endlosen Schmerz die Panik.
Warum sah alles so schwarz?!,,EINEN ARZT! SOFORT!"
Er zuckte bei der plötzlichen Lautstärke zusammen.
Er wurde an jemanden weiter gegeben und auf etwas drauf gelegt.
,,Naruto. Alles wird gut. Versprochen."Etwas stach kurz in seinen Arm und Naruto verlor das Bewustsein.
DU LIEST GERADE
Die Legende des blinden Jinchuuriki(Abgebrochen)
FanfictionNaruto Uzumaki. Jeder von euch kennt ihn. Die Geschichte seines Lebens. Wie er vom verachteten Kind zum geliebten Hokagen wird. und das alles nur, weil er die Hoffnung nicht aufgegeben hat. Doch diese Geschichte ist anders. Denn in dieser Geschichte...