Sasuke:
Still gingen wir durch das Dorf.
Seid der Sache mit der Brücke war kein Ton gefallen.
Nicht das das etwas schlechtes war.
Ich genoss diese Stille.
Doch es war eine merkwürdige Stille.Eine Stille des Mistrauens...
Und die ging von Sensei Kakashi aus.Ich erinnerte mich daran, wie Naruto über mir stand und er wie eine Bestie geknurrt hatte, die etwas bewachte.
Ich schüttelte den Kopf.
Ich wusste doch, das mit Naruto etwas nicht stimmte.
Dieses Chakra.Also waren die Gerüchte echt?
Naruto war ein Monster?Ich schüttelte erneut den Kopf.
Er war ein Idiot.
Und kein Monster.
Und selbst wenn.
Er war mein Teamkamerad.Ich würde mit ihm auskommen müssen.
Solange er meiner Rache nicht im Weg stand, war es mir egal wer oder was er war oder tat.Wir betraten den Hokageturm und gingen in das Büro des Hokagen.
,,Mission abgeschlossen Hokage-Sama." sagte Sensei Kakashi.
Ich sah zu Naruto.
Er schien in Gedanken versunken zu sein.,,...wahr Naruto?"
Ich blinzelte und sah eilig wieder zum Kagen.Hatte ich diesen Idioten so lange beobachtet?
,,Ich habe nur meine Pflicht als Ninja dieses Dorfes gemacht. Feinde besiegt, Teamkamerad geschützt und Informationen erlangt. Was wollen Sie denn noch?"
Die Stimme des blonde klang komplett entnervt und erinnerte mich an Shikamaru.
Ich verdrehte die Augen.
Wann konnten wir endlich nach Hause gehen?
,,Wieso hast du dich vom Biju kontrollieren lassen, Naruto? Jetzt musst du unter Beobachtung."
,,Er wurde nicht kontrolliert." warf ich ohne nachzudenken ein und alle schauten zu mir.
Ich seufzte innerlich.
//Toll gemacht Sasuke.//
murrte ich in Gedanken.,,Er kontrollierte den Biju. Er heilte mich und beschützte uns. Es ist alles in Ordnung."
Sarutobi musterte mich.
,,Wie es scheint willst du Naruto beschützen Sasuke. Jedoch ist es Vorschrift. Man muss auf ihn ein Auge werfen."
Ich wusste ich würde es bereuen, ihn verteidigen zu wollen.
Und schon kam meine Bestätigung.,,Da du dich so für ihn einsetzt, wirst du ein Auge auf ihn haben und er wird erstmal bei dir einziehen."
,,WAS!?????!!!!"
DU LIEST GERADE
Die Legende des blinden Jinchuuriki(Abgebrochen)
FanfictionNaruto Uzumaki. Jeder von euch kennt ihn. Die Geschichte seines Lebens. Wie er vom verachteten Kind zum geliebten Hokagen wird. und das alles nur, weil er die Hoffnung nicht aufgegeben hat. Doch diese Geschichte ist anders. Denn in dieser Geschichte...