Naruto:
Wir sollten in das Büro des Hokagen.
Kakashis Ton war ernst.
Meinst du sie haben es schon raus gefunden?
//Was weiß ich...//Wir betraten das Büro vom Kagen und ich stellte mich neben Sasuke und somit weg von Kakashi, welcher mich die ganze Zeit über immer wieder anstarrte.
Schau mal. Selbst die Erwachsenen wollen dich vernaschen.
//Hm?//
Egal.Kurama lachte leise und ich runzelte die Stirn.
Musste ich das jetzt verstehen?,,Wie ihr sehen könnt, ist Sakura Haruno nicht erschienen."
//Nein wiiiiiirklich? Sollte ich mir Sorgen um sie machen oder was?//
Ich schnaubte leise.
,,Und?"Ich würde mir eher Sorgen machen, wenn sie hier aufgetaucht wäre.
Ich lachte innerlich bei dem Gedanken, dass sie als Zombie hier auftrat.
,,Sie wurde nicht gefunden. Man sagte sie hätte das Dorf in der Nacht verlassen, als ihr zur Mission aufgebrochen seid. Habt ihr etwas bemerkt?"
Sofort sahen die beiden anderen zu mir und der Hokage somit auch.
Ich hob eine Augenbraue.
,,Hab niemanden gesehen."Sasuke seufzte genervt und ich grinste kurz.
Es war irgendwie lustig, solche Witze in den unmöglichsten Momenten zu reißen.
,,Ihre Spur war bis zu einem gewissen Punkt zu verfolgen, bis sie auf einmal verschwanden."
Gern geschehen.
//Wie hast du die Jagtspuhren versteckt?!//
Das bleibt mein Geheimnis.Ich setzte leise.
,,Wollen Sie damit sagen, Sakura hat sich Ihrem Befehl wiedersetzt und das Dorf verlassen und hat uns verfolgt? Macht sie das nicht zu einer Abtrünnigen?",,So weit würde ich bei ihr jetzt nicht gehen...Sie ist doch noch ein Kind. Wie kommst du bloß auf so was Naruto? Ich dachte ihr seid ein Team?!"
Ich hob eine Augenbraue.
,,Bitte! Glauben Sie ernsthaft, ich mag dieses Weib, auch nur ein winziges Stück, nach ihrer Aktion?!",,Naruto."
Sasuke zischte meinen Namen leise und stieß mir in die Seite.Ich knurrte leise.
,,Fass mich nicht an Uchiha. Ich sage bloß die Wahrheit."Sarutobi seufzte.
,,Jedenfalls seid ihr, bis wir sie wieder finden, ein Zweierteam. Kakashi. Wird das klappen?"
Wieder spürte ich den musternden Blick auf mir ruhen.
Wieso sah er mich dabei an!?
Ich war hier nicht das Problemkind!Du bist der Blinde.
//Und?!//
Ich mein ja nur...,,Ja. Die beiden sind stark genug. Da Naruto scheinbar schon sein Chakra zum heilen nutzen kann,wird es gehen."
Vielen Dank auch.
Ich verdrehte die Augen und spielte mit meinem Ring rum.Mein Magen knurrte laut.
Es wurde still, dann lachte Sarutobi.,,Tut mir leid, dich vom Frühstück ab zu halten Naruto. Nun geht, bevor ich noch von deinem Magen gefressen werde."
Ich verdrehte erneut meine Augen.
,,Mensch schmeckt nicht. Das würde mein Magen nicht vertragen." gab ich trocken von mir und verließ das Büro.
Kakashi blieb noch drinn.
Sasuke ging in einem gewissen Abstand hinter mir her.//Ich habe sowas keine Lust auf ihn als Wache. Ich meine...Der Anbu reicht volkommen! Glauben die ich merke ihn nicht!?//
Was weiß ich.Ich hockte mich auf eine Bank und packte das Beton aus.
Es roch lecker.
Ich zögerte kurz und nahm dann die Stäbchen und fing an zu essen.
Es war verdammt lecker.
Außer Teuchi hatte noch nie jemand für mich etwas gemacht.Still aßen Sasuke und ich nebeneinander und mein Magen wurde voll.
Also so richtig voll.
Und das seid langer Zeit.Ich schluckte und aß das letzte Stück Eierrolle.
Dann packte ich die Box weg und stand auf.
,,Wo willst du hin?"
Ich blieb genervt stehen.,,Reg dich ab Teme. Ich geh zum Trainingsplatz. Außerdem bin ich nicht allein."
Sasuke schien mich zu mustern und sah sich dann um.
Ich seufzte leise, ging zu einem Baum und holte aus.
Mit einem dumpfen Plumsen fiel die Anbu aus dem Baum und blinzelte mich an.
,,Woher..."
,,Du bist auffälliger als ein Papagei auf einem leeren Blatt."
murrte ich leise und ging dann einfach zum Trainingsplatz.,,Oi! Warte gefälligst auf mich Dobe!" rief Sasuke sauer und lief mir nach.
//Irgendwann dreh ich denen allen den Hals um. Kann ich nicht endlich alleine sein?!//
Mein Mitleid Welpe.
//Der bringt mir nicht viel.//
Kriegst ihn trotzdem.
//Wow. Wie großzügig.//
DU LIEST GERADE
Die Legende des blinden Jinchuuriki(Abgebrochen)
FanfictionNaruto Uzumaki. Jeder von euch kennt ihn. Die Geschichte seines Lebens. Wie er vom verachteten Kind zum geliebten Hokagen wird. und das alles nur, weil er die Hoffnung nicht aufgegeben hat. Doch diese Geschichte ist anders. Denn in dieser Geschichte...