Und wieder stand ich auf dem Wasser.
,,Kurama? Bist du da?"
,,Wo soll ich sonst sein Ningen?"
Er konnte es einfach nicht lassen, mich so zu nennen, oder?
Ich seufzte.
,,Du hattest das letzte mal meine Frage nicht beantwortet."
,,Hm...es gäbe eine Möglichkeit. Aber warum sollte ich dir helfen? Was würde mir das bringen?"
Ich überlegte kurz und verschränkte die Arme.
,,Ich weiß es nicht. Ich..."
Ich verstummte und senkte den Kopf.,,Naruto."
Ich hob den Kopf wieder.
,,Ich werde dir helfen. Das bin ich dir schuldig...schließlich habe ich deine Eltern auf dem Gewissen."
Meine Eltern...niemand hatte mir jeh gesagt wer diese waren...
Ich blinzelte und tappte einen Schritt vor ins schwarze.
,,Kurama. Ich danke dir."
,,Freu dich nicht zu früh. Du musst noch was tun."
Ich legte den Kopf schief.
,,Und was?"
,,Als erstes musst du mich befreien.",,Befreien? Also bist du wirklich hinter Gitter?"
Ich erinnerte mich an das Gefühl von dem kalten Metall, welches ich das letzte mal berührt hatte.
,,Ja."
,,Und...das zweite?"
,,Ganz einfach. Ich muss dich fressen. Haben wir einen Deal?"Keuchend wachte ich auf und setzte mich aufrecht hin.
Er musste mich fressen?!
War das sein Ernst?!Ich tastete nach der Uhr über meinem Bett und fühlte die Zeiger ab.
Hm...
Ungefähr 2 Uhr morgends...Oder Mittags?
Nein. Dann hätte Iruka mich geweckt für die Akademie...Sollte ich das wirklich wagen?
.
.
.Ich legte mich wieder hin und schloss die Augen.
,,Du Feigling. Bist vor Schreck wach geworden!"
Toll. Ich wurde von einem Biju ausgelacht. Wie Selbstbewusststeigernd.
,,Du...musst mich fressen?"
,,Ja. Damit würde ich dich zu einem Teil von mir machen."
,,Bringt mir das die Sehkraft zurück?"
,,Nein. Aber so hättest du mein Chakra zur Verfügung, welches du für ein Jutsu brauchst."
,,Ein Jutsu?"
,,Ich erkläre es dir später."Ich trat so weit vor, bis ich das Metall spührte.
,,Zieh einfach das Siegel ab."
,,Wer sagt mir, dass du mich nicht tötest?",,Tya. Da musst du mir Vertrauen."
Ich hielt inne.
Vertrauen...?Ich streckte eine Hand an dem Metall vorbei und tastete die Luft ab.
Auf einmal spürte ich etwas weiches.
,,Ganz ruhig. Das ist nur mein Fell Ningen."
Es war die Pfote. Ich fühlte die riesige Kralle.
Und die Pulsader, welche sacht unter dem weichen Fell pulsierte.Es war ruhig und sanft.
Ich atmete tief durch und lies mich dann von etwas hoch heben.
Es fühlte sich an wie Chakra.Ich fühlte an dem Metall entlang, bis ich Papier spührte.
Ich wollte es ab ziehen, als ich eine Hand auf meinem Handgelenk spürte und erschrocken den Kopf drehte.
,,Gibst du auf? Bist du wirklich mein Sohn?"Das Metall und Papier verschwand und ich stand wieder auf etwas. Um mich rum war es angenehm warm.
Still stand ich wieder rum und versuchte zu verstehen was die Person gesagt hatte.
,,Du bist erwachsen geworden, Naruto."
Die Person stand etwas vor mir.,,Naruto...mein Name...woher?"
,,Hm? Woher? Ich habe dir den Namen gegeben. Schlieslich bist du ja mein Sohn."Schock packte mich.
,,Dein Sohn?! Dann bist du...!"
,,Oh ja. So ist es."
,,Mein...Vater..."Ich ging an zu weinen.
,,Mein...mein Vater..." wimmerte ich und trat einen Schritt vor auf ihn zu.Ich ballte die Hand zur Faust.
,,Warum..."
Ich holte aus und spürte wie meine Hand knapp an ihn vorbei zischte.
,,Naruto?!"Immer und immer wieder holte ich aus.
,,Warum?....Warum?...Warum?!"
schrie ich immer wieder, traf ihn jedoch nicht.,,Wie konntest du nur jemals das Neunschwänzige in deinem eigenem Sohn versiegeln lassen?!"
Meine Faust sauste immer haarscharf an seinem Gesicht vorbei.
Ich hatte die Augen zu gekniffen, da es eh keinen Unterschied machte.,,Wie konntest du mir all das nur aufbürden?!"
Meine Faust wurde von seiner Hand abgefangen.
,,Ich war so einsam...aber ich habe es tief in mir verborgen! Weißt du wie sich das anfühlt von jedem gehasst zu werden?!"Er legte einen Arm um meine Schultern und zog mich an sich.
,,Vergib mir...die ganze Zeit alleine zu sein...Das muss schrecklich gewesen sein...Vielleicht ist es eine kleine Wiedergutmachung, wenn ich mich als Vater für all das entschuldige."Ich schniefte leise.
,,Vater..."Und so fest ich es eben als 12 Jähriger konnte, rammte ich ihm meine Faust in den Magen.
Er keuchte, was mich ein wenig befriedigte.Wütend öffnete ich meine Augen und blickte hoffendlich in sein Gesicht.
,,GLAUBST DU ERNSTHAFT ICH VERGEBE DIR NACH SO EINER LAUSIGEN ENTSCHULDIGUNG?!DAFÜR IST ES ZU SPÄT! DU BIST ZU SPÄT!"Ich weinte erneut und zitterte leicht.
,,N...Naruto..."
Auf einmal lagen seine Hände an meinen Wangen und hoben meinen Kopf etwas nach rechts.
Mist.
Ich hatte nicht sein Gesicht angeschaut.
,,Du...bist du blind?"Ich schlug seine Hände weg und torkelte zurück.
,,Wie du sehen kannst. Du bist zu spät. Wie du schon sagstest. Ich habe aufgegeben."Um mich rum wurde es wieder kälter und ich hörte das leise plätschern, als ich auf Wasser stand.
Der Mann, der mein Vater sein sollte, war weg.Entweder war er gegangen, oder ich.
Wie gut, dass ich ihn hatte nicht sehen müssen.Kurz war es still.
,,Kurama."
,,Ningen."
Erneut hob mich das Chakra an.
Ich tastete erneut nach dem Siegel und riss es mit einer ruckartigen Bewegung runter.,,Wir haben ein Deal."
DU LIEST GERADE
Die Legende des blinden Jinchuuriki(Abgebrochen)
Fiksi PenggemarNaruto Uzumaki. Jeder von euch kennt ihn. Die Geschichte seines Lebens. Wie er vom verachteten Kind zum geliebten Hokagen wird. und das alles nur, weil er die Hoffnung nicht aufgegeben hat. Doch diese Geschichte ist anders. Denn in dieser Geschichte...