Naruto:
Ich rannte hinter den beiden her, als sie auf einmal stehen blieben und Gaara sich den Kopf hielt.
Ich blieb in sicherer Entfernung stehen und musterte ihn.
Sein Chakra spielte verrückt.
Versuchte der Biju gewaltsam raus zu kommen?
Manche Bijus und Jinchurikis verstehen sich ein Leben lang nicht...
//Das ist traurig...//
Da kann man nichts machen...Ich landete vor den beiden und sofort stellte sich das Mädchen mit gezückteb Waffen vor Gaara.
Ich seufzte und legte den Kopf etwas schief und lehnte mich zur Seite um Gaara an zu schauen, welcher sich langsam veränderte.
,,Brauchst du Hilfe?"
Ich bekam nur ein Knurren zurück und verdrehte die Augen.,,Bleib von meinem Bruder weg!" zischte das Mädchen und ich hob eine Augenbraue.
,,Du bist seine Schwester?",,Das geht dich nichts an! Verschwinde!"
Sie drehte immer wieder den Kopf zu ihm zurück.
Ich seufzte.
,,Wenn du dich zu ihm um drehst, lässt ihn das nicht wieder zu Besinnung kommen."Auf einmal schoss Gaara vor und ich sprang eilig außer Reichweite.
Auf meinem Arm erschien eine blutige Schrammt die wie Hölle brannte.
Ich verzog das Gesicht und presste kurz die Hand drauf.
Mein Blick ging zu der roten Figur, die nur noch halb an Gaara erinnerte.
,,Lauf weg Kleiner! Das ist nichts für dich!"
schrie seine Schwester und ich stöhnte genervt.,,Ich hasse es, wenn man mir Befehle gibt!" knurrte ich und wollte Kuramas Chakra frei lassen, als Sasuke von oben herab gesprungen kam und Gaara angriff.
Der haute ihn jedoch mit nur einem Schlag der riesigen Hand weg.
,,Als ob ihr mickrigen Menschen mich aufhalten könntet!"
Gaaras Stimme klang verzerrt und dunkler.
So als wenn Kurama durch mich sprechen würde.,,Gut, dass ich kein Mensch bin!" knurrte ich und sprang auf ihn zu.
Ich täuschte an ihn geradeheraus zu schlagen und als er die Hände zur Abwehr hoch hob, ging ich in die Hocke und haute ihm mit einem schnellen Tritt die Beine weg.
Gaara fiel auf einen unteren Baum und die riesige Klaue sauste auf mich zu, doch Sasuke sprang dazwischen und lenkte es mit einem Kunai ab.
Ich formte die Zeichen für Kagebushin und zwei Doppelgänger erschienen.
Beide verschränkten die Hände und ich sprang auf diese.
Sie litten Chakra in ihre Hände und ließen mich dann vor schießen.
Ich drehte mich im Flug, um einen Angriff aus zu weichen und landete auf ihm.
,,Oi! Gaara! Komm gefälligst zu dir!"
,,Gaara ist nicht mehr da!" lachte die dunkel Stimme und ich murrte entmervt.,,Schnauze Shukagu. Die Erwachsenen reden."
Bwahahahahahaha.
Dieses Gesicht! Als wäre ein kleines Kind eingeschnappt!,,Woher kennst du meinen Namen Menschling?!"
Ich schlang die Beine um seine Hüfte und die Arme so um seinen Hals, dass sie af seine Schlagader pressten.,,Ganz einfach. Du bist nicht der einzige Biju hier."
Ich wurde los gerissen und knallte gegen Sasuke, welcher mich gerade so auffangen kann.
,,Naruto. Wir müssen einen Erwachsenen holen! Das ist ne Nummer zu groß für uns."
Ich riss mich los und zog das Band etwas fester.
Mist.
Das Band war kurz vor dem Zerreißen.,,Vergiss es. Ich habe andere Pläne."
Ich rannte wieder auf Gaara zu.
In dem Moment übernahm Shukagu die komplette Kontrolle und erschien als riesiger.....Was war der überhaupt?
Sah ein wenig aus wie ein Monster aus nem schlechten Film.
//Ok. Zeit um Hilfe zu bitten.//
,,Jutsu des vertrauten Geistes!" rief ich, biss mir in den Daumen und haute die Hand auf den Boden.
Scheiße.
Irgendwann beiß ich mir noch den ganzen Daumen ab!Eine Rauchwolke erschien und ein fremder Fuchs stand vor mir.
Huihui. Noch ein Königsfuchs.
,,Du hast gerufen Naruto?"
,,Freut mich Euch kennen zu lernen, aber wir haben da ein kleines Problem."Ich zeigte auf Shukagu, welcher gerade Amok lief.
Gut das wir weit weg vom Dorf oder sonstigen waren.
,,Pfff. Das wird ein Klacks für uns Füchse. Steig auf Naruto."
Ich zögerte und sprang dann auf seinen Rücken.
Auf einmal schien alles zu schrumpfen und ich krallte mich ins Fell.
,,Heilige Scheiße!" rutschte ea mir raus.
Der Fuchs war auf einmal genauso groß wie Shukagu.
,,Naruto. Du musst den Jungen irgendwie erreichen! Ansonsten wird dieser Biju alles und jeden zerstören."
Ich biss die Zähne zusammen.
Das wusste ich nur zu gut.Vielleicht wird es Zeit ihn ein zu laden?
//Jetzt schon?//
Ja.
//Auf deine Verantwortung.//Ich stand auf und als der Fuchs Shukagu angeriff, sprang ich vor und krallte mich genau vor Gaara fest, welcher halb aus Shukagu raus schaute.
Uhrgs.
Das sah gruselig aus, wenn man keine Konturen erkennen konnte.,,Oi! Gaara!"
Ich packte ihn an den Schultern und rammte dann meine Stirn gegen seine.Es tat Scheiße weh, doch er leuchte auf und hob den Kopf.
,,Naruto....?"
Gut.
Er erkannte mich,,Krieg dich wieder ein du Idiot! Wenn du dich so gehen lässt, kriegst du nie was du wolltest!"
Er hört dir zu.
,,Woher willst du das schon wissen?! Niemand versteht mich!"
Oh Jashin. Bitte nicht.,,Dein Ernst?"
//Kurama.//
Schon drann.,,Ich zeig dir wie sehr ich dich verstehe!"
Einer meiner Chakra Fühler wurde rot und ich tippte damit gegen Gaaras Stirn.
Und dann mit einem anderen gegen meine und wir würden in meine Erinnerungen rein gezogen.
DU LIEST GERADE
Die Legende des blinden Jinchuuriki(Abgebrochen)
FanfictionNaruto Uzumaki. Jeder von euch kennt ihn. Die Geschichte seines Lebens. Wie er vom verachteten Kind zum geliebten Hokagen wird. und das alles nur, weil er die Hoffnung nicht aufgegeben hat. Doch diese Geschichte ist anders. Denn in dieser Geschichte...