Ich drehte den Stab missmutig in den Händen und fuhr kurz über die schwarze Binde, welche meine Augen verdeckte.
,,Muss das sein? Ich brauche keinen Stab."
,, So kannst du dich hier alleine auf dem Schulgeländer rum treiben und hast mich nicht die ganze Zeit im Nacken."Toll.
Ihn vielleicht nicht.
Aber den Anbu Kerl in dem Baum zehn Schritte hinter mir war ich nicht los.Es freut mich, dass der Hokage auf einmal solch eine Interesse an meinen Schutz legte, aber das würde nichts bringen.
Akzeptiere es für's erste. Es ist nicht für immer.
//Du hast gut reden. Du musst nicht im Dunkeln rum laufen.//
Reg dich ab Welpe. Ich kann für dich fürs erste deine Augen spielen. Ich seh was du....eigendlich sehen solltest.
//Vielen Dank auch. Das hebt meine Stimme sofort.//
Willst meine Hilfe jetzt oder nicht?
//...Bitte...//
Ok. Iruka ist gerade aus dem Klassenzimmer gekommen. Er winkt dich rein. Jetzt verzieht er das Gesicht peinlich berührt.
//Musst du alles kommentieren?//
,,Schon gut Sensei. Sie werden sich dann gewöhnen."
Jetzt schaut er verwirrt. Putzig ihr Menschlinge.Ich ging an ihm vorbei und er legte eine Hand auf meinen Rücken.
Den Stab schob ich für's erste zusammen und steckte ihn in meine Hosentasche.,,Ok Leute. Seid bitte nett zu ihm. Er hat es schon schwer genug."
Das Flüstern schlug auf mich ein und ich lehnte mich etwas haltsuchend an Irukas Hand an meinem Rücken.
,,Sensei! Warum war er so lange nicht mehr hier? Hat er wieder Mist gebaut? Und was soll die dumme Binde?!"
Alle lachten.
Ich hörte ihre Stimme sofort raus.
Ino.
Eine Yamanaka. Hab lange keinen mehr gesehen.,,Das solltet ihr ihn lieber selber fragen."
Er beugt sich zu dir runter. Nicht erschrecken.Ich musste zugeben, es war hilfreich, dass er für mich sah.
Gern geschehen.
//Aber bleib aus meinen Gedanken raus!//
Dann denk leiser! Ich bin schließlich in deinem Unterbewusstsein!,,Naruto? Findest du selber zu deinem Platz?" flüsterte Iruka mir auf einmal ins Ohr und ich hätte ihm vor Schreck fast einen Kinnhaken verpasst.
Ich sagte doch, du sollst dich nicht erschrecken!Ich nickte einfach nur und lies mich von Kurama zu meinem Platz in der hintersten Reihe führen.
Ich spürte die Blicke der anderen auf mir und drehte den Kopf gelangweilt zu der Seite, wo die Fenster sein mussten.
,,Glaubt der die Binde sieht cool aus?"
,,Pfff. Genaue lächerlich wie seine orangenen Klamotten."
Also leise reden haben die nicht gelernt.//Kurama?//
Hm?
//Wie...sehen meine Augen jetzt überhaupt aus? Aufgeschlitzt?! Komplett vernarbt!?//
Ruhig Blut Welpe. Sie sind ganz normal...nur die Farbe ist blasser...Hmm...
Und jetzt pass auf den Unterricht auf.
//Wieso? Ich brauche das eh nicht mehr...ich kann kein Ninja mehr werden...//Wer sagt das?
//Der Kage. Mein Sensei...meine Augen...//
Ach Welpe. Hast du vor Schreck, dass ich dich seelisch gefressen habe, vergessen, dass ich ein Justu kenne, dass dir helfen wird?//Und damit kann ich ein Ninja werden?!//
Ja. Ja das kannst du.Ich fing an zu lächeln und drehte das Gesicht gen Decke.
Ich könnte also doch Ninja werden.
,,..uto. Naruto! Hast du mir zugehört?"
Ich 'schaute' Iruka Sensei an.
Er seufzte.
,, Kannst du mir erklären was ich gerade gefragt habe?",,Können Sie die Frage bitte wiederholen?"
Er gab ein erstauntes Laut von sich.,,Was sind Nin-Jutsu?"
Alle Blicke lagen erneut auf mir.
Ich stand auf und holte tief Luft.,,Nin-Jutsu sind Techniken, bei denen man Chakra schmiedet und eine Kunst am eigenen Körper oder bei einem beliebigen Objekt oder direkt am Körper seines Gegners erschafft. Im Vergleich zu Tai-Jutsuund Gen-Jutsu sind die Nin-Jutsu sehr umfangreich, da es tausende Varianten gibt. Aus einer großen Auswahl sucht ein Shinobi je nach Situation eine passende Kunst aus. Und jedes Dorf, jeder Shinobi hat individuellen, starken und schwachen Künste, da sie von der Umgebung und dem Charakter des Nutzers abhängen. Einige Techniken werden auch in Verbindung mit einem Element verwendet. Um ein Nin-Jutsu anwenden zu können, benötigt man Keitaihenka und für Techniken auf Basis von Elementen auch Seishitsuhenka."
Es war muchsmäuschen still im Raum.
Kurama lachte sich schlapp.
Hach~Ist das herlich! Ich wünschte du könntest deren Blicke sehen! Das ist einfach zu köstlich! Du hast sie umgehauen Welpe. Mein Respekt.,,Ähm...richtig. Scheint als hast irgendwann mal aufgepasst. Ok. Weiter geht's mit..."
Ich setzte mich wieder und spielte mit einem Bleistifft rum.
Hey. Entenarsch beobachtet dich.
//Wer?//
Der kleine Uchiha.
//Wie kommst du auf Entenarsch?//
Hast du dir jemals seine Haare angeschaut?! Da wird jede Ente neidisch!Ich rief mir Sasukes Frisur ins Gedächnis und grinste.
Der Fuchs hatte recht.Aber warum beobachtete er mich? Hatte man erkannt, dass ich blind war?!
Es klingelte.
Ich stand sofort auf und hielt mich an den Tischen fest, während ich runter ging und dann auf den Ausgang der Klasse zu.
,,Naruto!"
Nein!(Simson Homer like xD)Ich seufzte leise und drehte mich um.
Pinke Haare...
Sakura...Jetzt wo ich sie nur höre konnte, merkte ich, wie schrill ihre Stimme war.
,,Naruto. Was hast du diesmal angestellt?"
Ich verdrehte die Augen, was sie zum Glück nicht sehen konnte.
,,Ach. Nur das übliche. Ich bin vor einer Meute irrer Wichser davon gerannt, weil sie denken, über mein Leben bestimmen zu dürfen, nur weil ich Kura-",,Ich denke Naruto braucht Ruhe..." unterbrach mich eine Stimme.
Irukas Duft tauchte neben mir auf und er schob mich aus der Klasse.,,Naruto. Das kannst du nicht rum erzählen. Und schon garnicht solche Schimpfwörter!"
,,Wieso nicht? Es ist bloß die Wahrheit. Haben Sie Angst sie könnten zu schnell erwachsen werden? Lernen was es heißt zu leiden?"
,,Naruto! Das sind noch Kinder!"Ich schlug seine Hand von mir weg und zog den Blindenstock.
Nerviges Ding.,,Tya Iruka Sensei. Vielleicht sind Sie ja auch blind. Denn wie sie sehen bin ich auch noch ein Kind! Und bei mir hat sich niemand darum geschert, ob ich es ertrag!"
Ich fing wieder an leicht zu weinen.
,,Naruto!"
Ich ging.
Der Stock war nutzlos, da Kurama mich führte.Du weinst wieder Blut.
//Oh...//
Ich wischte die paar Tränen weg und setzte mich unter einem Baum hin.
//Wie...sieht es um mich rum aus?//
Es...die Blätter fallen um dich rum zu Boden und du sitzt im Schatten, während die Sonne scheint.Ich schloss die Augen und fuhr mit der Hand durch das Gras, während ich mich daran erinnerte, wie solch eine beschriebene Umgebung aussah.
Ich vermisste das Licht...
DU LIEST GERADE
Die Legende des blinden Jinchuuriki(Abgebrochen)
FanfictionNaruto Uzumaki. Jeder von euch kennt ihn. Die Geschichte seines Lebens. Wie er vom verachteten Kind zum geliebten Hokagen wird. und das alles nur, weil er die Hoffnung nicht aufgegeben hat. Doch diese Geschichte ist anders. Denn in dieser Geschichte...