Gaara sprang in die Arena und wir sahen uns beide nur stumm an.
,,So sieht man sich wieder." sagte er irgendwann und ich nickte kurz.
Sein Chakra war noch ruhig.
Doch das würde sich ändern.
Dafür würde ich sorgen.Ich wartete auf das Startzeichen und ließ Gaara dabei nicht aus den Augen.
Sein Chakra flackerte kurz.
Das Startzeichen fiel und sofort schossen meine Chakra Fühler auf ihn zu.
Er blieb auf der Stelle stehen und Sand umhüllte ihn.
Meine Fühler hielten davor inne und ich musterte den Chakra gefüllten Sand.
Machte er das?
Oder wie kam das Chakra in den Sand?
Ich hatte nicht gesehen, dass er ein Jutsu angewendet hatte.Mein Blick fiel auf den Kürbis auf seinem Rücken.
Der Sand kam dort raus.
Ich trat einen Schritt zur Seite, da ein Speer aus Sand auf mich zu raste und an der Stelle den Boden aufspieste, wo ich eben noch gestanden hatte.
Wollte der mich umbringen?
Ich musterte die Stelle kurz und sah dann wieder zu Gaara.
Der Sand schwebte um ihn wie ein Schild.
Was meinst du? Sollen wir ihn ein wenig ärgern?
//Von mir aus gerne.//Ich trat auf ihn zu und in dem Sand entstand ein Loch und auf seiner Wange war ein roter Striegel zu erkennen, aus dem Blut trat.
Ich zog den Fühler zurück und ließ ihn wieder sichtbar werden und leckte das Blut ab.
Pffff. Du solltest mal sein Gesicht sehen.
,,Blut...Ich blute." keuchte Gaara auf einmal und Wut schwang in dem Ton.
Gaaras rote Figur lodert auf und der Sand fing an wie verrückt zu brodeln.
Scheint als will Shukagu auch mal.
//Soll er nur kommen. Das wird umso lustiger.//Ich duckte mich leicht und grinste.
,,Was ist los Gaara? Alles ok? Habe ich dir weh getan?" fragte ich und meine Stimme triefte nur so vor Hohn.Gaara hielt sich eine Hand vor das Auge und laberte etwas von seiner Mutter.
Ich hielt gerade so noch das Gähnen zurück und rannte dann auf ihn zu.
Ich holte aus, doch die Wand aus Sand hielt den Schlag ab.
Ich grinste und kopierte dann eine Bewegung von Lee und tauchte hinter Gaara wieder auf.
Als dieser sich schnell umdrehte, haute ich ihm in die Fresse.
Sein Gesicht bekam Risse und ich sprang schnell zurück.Sand fing an sich um ihn zu bilden und auf einmal war vor mir eine Kugel aus dem blöden Sand.
,,Ist das dein Ernst!? Du versteckst dich!? Was für eine Memme bist du bitte?!" rief ich und warf ein paar Shuriken doch sie prallten einfach ab.
Der nahm mich nicht ernst!
Ich knurrte leise.Das würde er bereuen!
Ich ließ Chakra Fühler erscheinen und sie in den Sand rasen.
Erst prallten sie ab, doch dann drang der erste ein und ein Loch enstand.
Auf einmal hörte man von drinnen einen Schrei und etwas kam aus dem Sand geschossen.
Ich sprang außer Reichweite und musterte den Sand, welcher als eine riesige blaue Krallen erschienen war.
Das Chakra war mit rotem gesprenkelt.
Das war nicht nur ein normales Jutsu.
Das war der Biju.Ich sah genauer hin, doch natürlich erkannte ich nichts genaueres.
Nur das sich in der Kugel etwas bewegte.Die Kugel bekam Risse und dann zerfiel sie und Gaara stand wieder vor mir.
Doch seine rechte Hälfte war verformt.
Shukagu hat ihn halb übernommen.
//Heeeee. Ist das so?//Ich knackte mit den Fingern.
,,Sollen wir es ein wenig ausgleichen?"
Auf einmal fing es an Federn zu regnen.
Ich runzelte die Stirn und sah mich um.
Alle fielen einfach um oder sanken in sich zusammen.
Außer Kakashi, Gai und anderen Jonins schien es niemand zu merken.
Ein Gen-Jutsu?Man ey! Warum jetzt?!
Ich schaute wieder zu Gaara, doch der war weg.
Genau wie seine Teamkolegen.Mein Blick huschte zum Hokagen.
Die beiden waren auch weg.War das Oroshimarus Plan?
Ich sprang auf die Mauer der Arena und sah mich kurz um.
Dann sah ich zwei Personen die weg liefen.
Eine Person wurde getragen.
Ich grinste.
,,Hab ich euch."Jaaaa~ Gehn wir jagen!
DU LIEST GERADE
Die Legende des blinden Jinchuuriki(Abgebrochen)
FanfictionNaruto Uzumaki. Jeder von euch kennt ihn. Die Geschichte seines Lebens. Wie er vom verachteten Kind zum geliebten Hokagen wird. und das alles nur, weil er die Hoffnung nicht aufgegeben hat. Doch diese Geschichte ist anders. Denn in dieser Geschichte...