Naruto:
Ich lauschte.
Das leise Rascheln von den Seiten eines Buches, ließ mich auf Kakashi tippen, doch das Chakra war nicht so ruhig und wirkte kein Stück gelangweilt.
Es war eher, wie eine Welle aus Genervtheit.
Also Sasuke.
Da Shikamaru nicht mit bei uns war, konnte es nur er sein.,,Wo sind wir?"
,,Wellenreich. Du bist ein Idiot. Weißt du das?",,Halts Maul."
,,Wie ich sehe geht es dir wieder besser Naruto."
Ich drehte den Kopf in Richtung von Kakashis Stimme.,,Sehr ich aus, als wäre ich verletzt?"
Ich setzte mich auf und streckte mich.//Danke Kurama. Deine Heilkraft ist wirklich hilfreich.//
Ich weiß.Ich stand auf und klopfte mich ab.
,,Ähm...Wer von euch Perversen hat mich ausgezogen?"
Wieso hatte ich kein Hemd an?Ach ja...Er hatte es mir runter gerissen um die Wunde zu sehen.
Kakashis reichte mir ein Hemd und ich nahm es eilig und verzog das Gesicht.
,,Hentai."
,,Wa...Ich habe nich-"
,,Sparen Sie es sich Sensei."Ich zog das Hemd an und ging dann langsam durch die Wohnung.
Es sah ganz normal aus.
In einem Raum spürte ich drei Chakrafiguren.Tazuna war dabei.
Eine Frau und ein Kind.
Ich hatte die Augen die ganze Zeit zu.
Es war schwer, so rum zu laufen.
Ich betrat den Raum und sofort sahen die drei zu mir.,,Naruto richtig? Wie geht es dir?" fragte die Frau und ihre Stimme klang erschöpft aber warm.
,,Wie Sie sehen können gut. Vielen Dank für Ihre Hilfe."
,,Nicht doch. Ich sollte euch danken...Schließlich seid ihr hier um uns zu helfen."Ich hob eine Augenbraue.
Ließ die Augen jedoch zu, da ich die Binde hatte nicht finden können.Warscheinlich Sasuke.
Spasti.,,Nein. Wir sollten bloß den Brückenbauer nach Hause begleiten. Mission erledigt."
,,Falsch Naruto. Wir werden Ihnen helfen."
Ich wirbelte zu Kakashi rum.
,,Was?! Wieso!? Das ist nicht die Mission!",,Sei doch einfach still Naruto. Du nervst."
,,Sei still Sasuke."
Ich biss die Zähne zusammen und verschränkte die Arme.,,Ohne mich. Die Mission ist zuende."
,,Dann geh doch zurück nach Konoha. Wenn du es denn alleine schaffst."Meine Lippen wurden ein dünner Strich.
,,Treib es nicht zu weit Sasuke." knurrte ich leise und hätte fast meine Augen auf gemacht, doch irgendwas ließ mich zögern.Ich tastete nach meinem Stirnband und band es mir so um die Augen, dass das Konoha Zeichen vorne war.
Schon besser.
Ich öffnete die Augen wieder und das beruhigende wesentlich Chakrafigure umgab mich wieder.,,Naruto. Du bist nun ein Genin. Ein Ninja. Du kannst Leute in Not nicht im Stich lassen."
,,Wieso spielst ihr euch so als Held auf?" kam auf einmal eine junge Stimme und wir sahen alle zu dem Kind.
,,Das ist mein Enkel...verzeiht sein Verhalten..."
,,Seid wann spiel ich mich als Held auf, Knirbs?" murrte ich und stemmte eine Hand in die Hüfte.
,,Ähm...Habt ihr Hunger?"
Mein Magen knurrte und gab allen somit die Antwort.,,Dann lasst uns was essen. Ihr seid lange gereist."
Wir setzten uns an den Tisch.
Ich behielt während des Essens den Jungen im Blick.
Sein Chakra war aufgebracht.
,,Wo ist der Vater?"
,,Er starb als Held...." sagte die Mutter leise.Der Junge sprang auf.
,,Helden gibt es nicht!"
,,Da kann ich dir nur zu stimmen." sagte ich ruhig und alle sahen mich an.Ich aß weiter und hob dann den Kopf.
,,Warte nicht darauf gerettet zu werden. Rette dich selbst. Jemand anderes wird es nicht tun."
Ich stand auf.
,,Danke für das Essen.
Ich werde schlafen gehen..."Ich gin an dem Jungen vorbei und in das Zimmer von eben und legte mich hin.
Helden...
Sowas gab es nicht.
DU LIEST GERADE
Die Legende des blinden Jinchuuriki(Abgebrochen)
FanfictionNaruto Uzumaki. Jeder von euch kennt ihn. Die Geschichte seines Lebens. Wie er vom verachteten Kind zum geliebten Hokagen wird. und das alles nur, weil er die Hoffnung nicht aufgegeben hat. Doch diese Geschichte ist anders. Denn in dieser Geschichte...