Erster Ausbruch✔

2.2K 114 29
                                    

(Time skip no Jutsu, weil Baum)

Wir waren mitten im Kampf mit Zabuza und Haku.

Sasuke und ich waren im Eisspiegel Jutsu oder wie Haku es geschrien hatte.

Ich lauschte den Windzügen und somit Hakus Bewegungen.
Wenn ich den richtigen Moment erwische konnte, würde ich ihn mit einem meiner Chakra Fühler lähmen können.

Sasuke wehrte die Kunais und Shuriken ab, welche auf uns nieder regneten.

Ich konzentrierte mich noch mehr, als ich einen stechenden Schmerz im Rücken spürte.

Ich keuchte leicht und erneut traf mich etwas am Bauch.

Ich wankte.

Fuck.
Ich war getroffen.

//Kurama. Hilf mir mal!//
Bist du dir sicher? Du könntest deinen Teamparnter verletzen.
Wir haben die Verschmelzung noch nie verzogen...Vielleicht reagiert dein Körper agressiv....
//Tu es einfach.//
Wie du will....nanu?

Ich sah zu Sasuke.
Kurama Erklärung nach waren seine Augen rot und er sah blitzschnell in die Richtungen der Windzüge.

Er hatte sein Sharingan aktivieren können?
Das könnte hilfreich sein.

Ich sank auf den Boden und riss mit einem leisen aufstöhnen den Eiszapfen aus meinem Bauch raus.

Uff.
Das Siegel war unversehrt.
Wieso war das so klar?

Ich versuchte an den Zapfen an meinem Rücken ran zu kommen, als auf einmal ein Schatten auf mich fiel.

Ich sah hoch und erkannte Sasuke, welcher über mich gebeugt stand.

Etwas warmes tropfte auf mich runter und ich streckte eine Hand aus.

,,Sasuke?"
Ich fühlte etwas kaltes in seiner Haut und zuckte zurück.
Er war mit tausenden Kunais und Shuriken bestickt.

Er kippte zur Seite und ich wurde panisch.

Hatte Haku gerade den letzten Uchiha gekillt?!
Die werden es mir in die Schuhe schieben!

Panik und eine mir unerklärliche Wut kochte in mir hoch und ich stand langsam auf.

Die Wunde an meinem Bauch schloss sich und etwas Rauch stieg auf.

Der Eiszapfen an meinem Rücken schoss raus und auch die Wunde schloss sich.

Kuramas Chakra erfüllte mich und um mich rum bildete sich ein Chakramantel.

Ich knurrte leise und stellte mich schützend über Sasuke, während der Materie aus blubberndem Chakra die ersten beiden Schweife bekam.

Ich spürte wie meine Zähne spitzer wurden.
Meine Nägel länger und diamantenhart.

Die Schweife peitschen umher und das Spiegelgefängnis zersprang in tausend Teilchen.

Haku landete am Boden.

,,Ich bring dich um." knurrte ich und raste auf ihn zu.

Vergaß meine Umgebung.
Sah nur noch meine Beute.

,,Jutsu der Eisbariere!"
Haku wurde von Eis umgeben.
Doch das mir in dem Moment komplett egal.

Ich wollte sein Blut sehen.

Wegen ihm würde man mir Sasukes Tod in die Schuhe schieben!

Ich holte tief Luft und stieß dann einen Schallschrei aus.

Das Eis vibrierte und Haku wurde von Eissplitter umgeben.

Ich raste erneut auf ihn zu und sprang ihn an.

Er wollte erneut ein Jutsu einsetzen, doch ich krallte mich an ihm fest, schlagend die Beine um seine Hüfte und rammte ihm meine Zähne in den Hals.

Er schrie auf und ich wurde von ihm weg gerissen und schlittert über den Boden.

Ich rappelte mich wieder auf sah Zabuza an, welcher über Haku gebeugt stand und versuchte die Wunde am Hals von Haku zu heilen.

Ich knurrte erneut, als ich in leises Keuchen hörte.

Sofort huschte mein Blick zu Sasuke uns ich rannte zu ihm und hob seine Kopf etwas an.

Oh Gott. Ich würde noch mal davon kommen.

Vorsichtig zog ich die Kunais aus ihm raus und fig an Kuramas Chakra um ihm zu legen.

Langsam.
Langsam aber sicher schlossen sie Wunden sich bei ihm.

Er sieht dich die ganze Zeit an.
//Ich weiß.//
Was meinst du?
//Ich kann sein Gesicht erkennen....Ich sehe alles in schwarz weiß...//
Wie ist das möglich!?
//Ich weiß es nicht...//

Ich senkte meinen Blick zu Sasuke Augen, welche still auf mir lagen.

Kuramas Chakra ging zurück und ich sah wieder nur das weiße Chakra.

Ich blinzelte unter dem Band und seufzte dann.

,,Idiot. Wer hat gesagt, dass du mich beschützen sollst?"
,,Kakashi Sensei. Glaubst du wirklich ich tue so was freiwillig?" gab er trocken vo sich und wir sahen beide zu unserem Sensei.

Kakashi stand über Zabuza.
Haku und er lagen still am Boden.
Das Chakra löste sich langsam auf.

,,Sie sind tot..." murmelte ich leise und strich mir über den Mund, wo noch immer Blut klebte.

Das würde Probleme bringen...

Ich hob den Kopf.

,,Ist das deren Ernst? Die haben noch immer nicht genug?! Ich hab langsam die Schnauze voll!" knurrte ich und stand auf.

Sasuke stütze sich an mir ab und wankte kurz, bevor er wieder alleine stand.

,,Jungs. Kommt her!"
Wir liefen zu Kakashi, welche kurz zu mir sah.

,,Wir beide reden späte noch."
Ich zuckte nur mit den Schultern, als überall die Söldner auftauchten.

Ich leckte mir über die Lippen und konnte ein Grinsen nicht unterdrücken.

,,Können wir vorher etwas Spaß haben?"

Die Legende des blinden Jinchuuriki(Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt