(Zeitsprung no Jutsu, weil ihr mich mal alle könnt)
Naruto:
Sasuke und ich warteten wie immer am Trainingsplatz auf Kakashi, welcher, oh Wunder, zu spät war.
Ich hatte die Augen geschlossen.
Sasuke ging hin und her.Langsam aber sicher wurde es nervig.
,,Bleib endlich stehen Teme."Sasukes Schritte verklangen, fingen dann aber wieder an.
,,Ich sag es kein zweites Mal Sasuke. Das nächste mal fliegt ein Kunai."
Erneut hielt es kurz an, dann waren die Schritte erneut zu hören.
Der wollte mich echt aufregen oder?!
Nahm der mich nicht ernst?!Ich wollte gerade das Kunai nach ihm werfen, als meine Hand fest gehalten wurde.
,,Was sollte das werden?"
Ich drehte den Kopf.
,,Ein Angriff.",,Auf deinen Teamkolegen?"
,,Hab ihn gewarnt." murrte ich nur und löste mich aus dem Griff.,,Sie sind zu spät."
,,Hab mich auf de-"
,,Dem Weg des Lebens verlaufen. Das wird langsam langweilig Sensei. Denk dir neue Sprüche aus."
unterbrach ich ihn und verschränkte die Arme.Er seufzte und streckte sich dann.
,,Heute gibt es weder Mission, noch Training."
Ich hob eine Augenbraue.,,Und warum lässt du uns dann warten?"
,,Ich gebe euch die Chance, euch für die Chunin Auswahlprüfung an zu melden."//Jetzt schon? //
Scheinen es eilig zu haben, euch zu Ninjas zu machen.Ich blinzelte.
,,Schön und gut. Aber fehlt da nicht was?"
,,Und was?"
,,Ähm...Das dritte Mitglied?! Diese dumme Kuh hat sich ja aus dem Staub gemacht!"Diese dumme Kuh ist wegen uns nicht mehr da.
//Wissen die ja nicht. Also kann ich mich trostlos weiter über sie aufregen//
Du hasst sie wirklich, hm?
//....Ja.//,,Das ist schon geregelt. Ihr werdet zu zweit gehen."
,,Ist das nicht gegen die Regeln?"
,,Wie schon gesagt. Es ist geregelt."
,,Aber dann sind wir im Nachteil."
,,Naruto. Hörst du mir überh-"
,,Sensei! Wir werden dann doch von allen gejagt!"
,,Naruto. D-"
,,Wir sind dann die Schwächsten!"Willst du ihn nerven?
//So offensichtlich?//
Neeeeeeeeeee. Hab geraten.,,Naruto. Währt ihr das, würde ich es nicht zula-"
,,Vielleicht will man ja auch, dass wir durchfallen."
,,Naruto. Wie i-"
,,Oder das ist ein blöder Scherz."
,,Narut-"
,,Wetten sie lachen uns gerade aus?"
,,NARUTO!"
,,So heiße ich Sensei. Sie haben meine Fragen nicht beantwortet."Ich sah wie er die Hände ballte und hörte ein lautes ausatmen.
Hehe.
Du bist schrecklich.
//Ich weiß.//,,Naruto. Das ist alles geklärt. Jetzt musst ihr euch nur entscheiden ob ihr teilnehmen wollt."
Ich schaute zu Sasukes, welcher zu mir sah.
,,Von mir aus. Mir ist eh langewelig. Oi. Sasuke. Sag auch mal was 'tebayo."
,,Hn.",,Das nehme ich mal als ein ja. Also ja. Ja wir sind dabei."
sagte ich, nachdem ich mich wieder zu Kakashi umgedreht hatte.Dieser atmete auf.
,,Gut. Ihr habt heute frei.
Meldet euch in drei Tagen wieder hier. Dann beginnt die Prüfung. Trainiert bis dahin."Er konnte garnicht so schnell schauen, da war ich schon weg.
Das nenne ich doch mal eine Überraschung.
Dass die uns noch zur Prüfung lassen.
//Wundert mich auch...//Ich ging in 'meinem' Zimmer im Kreis und dachte nach.
Wenn ich meinen Nachforschungen Glauben schenken konnte, war ein Mann namens Oroshimaru hinter den Augen der Uchihas her.
Jetzt wo Sasuke sein Sharingan aktiviert hatte, würde er ihn jagen.
Und der würde sich doch niemals die Chance nehmen lassen, bei den Prüfungen zu zu schlagen, oder?
Wir sollte auf jedenfalls damit rechnen.
//Also ist unsere private Mission, diesen verwöhnten Uchiha zu beschützen?//
Sieht so aus...Na toll......
DU LIEST GERADE
Die Legende des blinden Jinchuuriki(Abgebrochen)
FanfictionNaruto Uzumaki. Jeder von euch kennt ihn. Die Geschichte seines Lebens. Wie er vom verachteten Kind zum geliebten Hokagen wird. und das alles nur, weil er die Hoffnung nicht aufgegeben hat. Doch diese Geschichte ist anders. Denn in dieser Geschichte...