,,Sie wollen uns auf den Arm nehmen." sagte ich empört.
Fast wären mir nicht ganz so höfliche Sachen raus gerutscht, aber Kurama konnte mich gerade noch so bremsen.
Der Hokage klang genervt.
,,Nein Naruto. Irgendjemand muss die Mission machen.",,Wir haben die Katze gestern erst zurück gebracht!" sagte ich entnervt.
,,So ist es eben nun mal.",,Ich habe keine Lust mehr auf diese Mission! Die Besitzerin ist einfach nur abartig! Sagen Sie einfach, die Katze sei tot! Dann hat das kleine Ding endlich seine Ruhe!"
,,Naruto! Sei nicht so unverschämt!" motzte Sakura und wollte mich hauen, doch ich wich zur Seite aus.
,,Mach das nochmal Sakura und die Hand ist ab." sagte ich kühl und sie schrie sofort los.
,, Hör auf so unverschämt zu sein! Haben deine Eltern dich nicht richtig erzogen?!"Narut-
//RUHE!//,,Sakura Haruno! Entschuldige dich sofort bei Naruto!" rief der Hokage, während ich überlegte, ihr den Hals um zu drehen und ob es das wehrt wäre ein Abtrünniger zu werden.
Ich musste sagen...Ganz abwägig war es für mich nicht.,,Nein! Wieso sollte ich?! Er ist einfach nur dumm und gemein!" rief sie und zeigte dabei anklagen auf mich.
Ich biss die Zähne zusammen und ballte die Hände zu Fäuste, als eine kühle Hand sich auf meine Faust legte und ich drehte den Kopf.
Sasuke?
Was wollte er?
,,Tus nicht. Auch wenn ich es auch gerne tun würde..." sagte er mir leise ins Ohr und ich blinzelte leicht.Was war mit dem los?
Half er gerade Sakura oder mir?Ich zog meine Faust aus seiner Hand und schnaubte leise.
,,Sakura! Das reicht! Du wirst fürs erste suspendiert!"
,,WAS?! WIESO ICH?! ER HAT MIR GEDROHT! WIE KÖNNEN SEINE ELTERN IHN NUR SO WAS TUN LASSEN?!" kreischte sie und ihre Stimme wurde noch schriller.
Ich verzog das Gesicht wütend.
,,WEIL MEIN-"
Wieder spürte ich wie Sasuke meine Faust ergriff und sie heimlich drückte.Ich verstummte schlagartig und Tränen stiegen mir in die Augen und flossen unter der Binde durch und über mein Gesicht.
Der Raum erfüllte sich mit Schweigen.
,,Das ist neu..." murmelte Sensei Kakashi.
,,Naruto...Du weinst noch immer Blut?" fragte der Hokage.
Gott, der sollte mir mit seiner gespielten Besorgnis weg bleiben!,,Keine Ahnung. Ich bin blind. Und ich werde diese Katze nicht mehr einfangen. Suchen Sie gefälligst eine andere Mission."
Ich drehte mich um und ging aus dem Raum raus.
Wütend ging ich durch den Turm.
Ganz ruhig Welpe. Du bist sie fürs erste los.
//Ich will sie am liebsten sofort für immer los werden!//
Noch nicht...Stimmt.
Noch nicht.Noch war nicht die Zeit für die Rache.
Noch war ich zu schwach.
Jedoch setzte ich ihren Namen mit auf meine schwarze Liste.
Und zwar an aller erste Stelle.,,Naruto."
Ich drehte den Kopf zur Seite.
Sasuke lief auf einmal neben mir.Wie hatte der mich so schnell gefunden?
,,Was willst du? Dich auch über die Erziehung meiner Eltern lustig machen?!"
Er schüttelte den Kopf.,,Nein. Das geht mich nichts an."
,,Warum hast du mich danm aufgehalten?",,Es geht sie auch nichts an. Das ist dein Leben Naruto. Hör auf immer auf das Gelaber der anderen zu hören. Du hast wenigstens eine glückliche Kindheit. Iruka kümmert sich um dich. Der Hokage. Und deine Eltern. Kümmer dich nicht darum was andere sagen..."
Er klang sauer.
Aber ich spürte keine Wut gegen mich.Sakura?
Ich musterte ihn.
Und mir viel etwas auf.
Es war komisch die leeren, schwarzen Augen von ihn nicht zu sehen.Nur eine blaue Figur...
Ich seufzte leise.,,Meine Eltern..."
Ich blieb vor der Türe meines neuen Zuhauses stehen und schloss auf.
,,...sind tot..." sagte ich leise und schloss die Türe hinter mir.
DU LIEST GERADE
Die Legende des blinden Jinchuuriki(Abgebrochen)
FanfictionNaruto Uzumaki. Jeder von euch kennt ihn. Die Geschichte seines Lebens. Wie er vom verachteten Kind zum geliebten Hokagen wird. und das alles nur, weil er die Hoffnung nicht aufgegeben hat. Doch diese Geschichte ist anders. Denn in dieser Geschichte...