Naruto:
Ich wachte auf und rieb mir über die Augen, nahm die Binde und zog sie an.
Dann zog ich mir wieder ein schwarzes Hemd und eine schwarze Hose an.
Vor der Haustüre blieb ich stehen.
//Kurama?//
Ja?
//Danke.//
Was meinst Du?
//Das du es möglich gemacht hast, dass ich ein Ninja werden kann.//
Schon ok Welpe. Und jetzt geh dem Hokagen Feuer unterm Hintern machen.Ich grinste finster.
Oh ja.
Das würde ich genießen.Ich ging hoch zu Sarutobis Büro und klopfte mit dem Blindenstab an.
,,Komm rein."
Ich öffnete die Türe und betrat das Büro.,,Kage."
Er schaute mich an.
,,Naruto? Was ist los?"Ich seufzte leise und riss die Binde runter.
Ich hatte wieder Tränen in den Augen.,,Wieso haben Sie mir nie gesagt, dass mein Vater der vierte Homage war?!"
Er ist blass geworden.,,Du weißt es also? Hast du mit dem Biju geredet?"
,,Kurama musste nicht reden. Sie haben es mir selbst gesagt."
,,Ich?"
,,Meine Eltern. Ich hätte sie fast gehasst!"Ich trat bis vor den Tisch und machte den finstersten Blick, den ich machen konnte.
,,Wehe sie sagen mir nie wieder die Wahrheit. Das würden Sie bereuen. Glauben Sie mir. Wir sehen uns bei der ersten Teammission wieder."
Ich drehte mich zu gehen um.,,Aber Naruto. Du bist in keinem Team."
Ich blieb ruckartig stehen und drehte mich wieder zu ihn um.,,Wie. Bitte?!"
,,Naruto....du bist BLIND!"
,,Woher wollen Sie wissen, ob ich nicht doch noch kämpfen kann?"
,,Du meinst, du könntest einen Kampf auf Leben und Tod überleben? Blind?!"Ich knurrte leise.
,,Reiben Sie es mir noch einmal unter die Nase und Sie sind es auch bald."Bwahahahaha. Du solltest seinen Visage mal sehen! Der pisst sich gleich ein!
Ich lächelte leicht und hob dann eine Hand.
,,Also. Stecken Sie mich in ein Team."
,,Naruto..."Ich knallte die Türe hinter mir zu und dachte an das Gespräch mit meiner Mutter zurück.
Sie hatte mir alles erklärt...
Ich seufzte leise und trat dann endlich ins Freihe.
Du kommst zu spät zur Teamauswahl.
//Sollen die doch warten. Ich darf das.//Ich sprang auf die Dächer, steckte den Stab weg und lief zur Akademie.
Vom weiten sah ich schon die ersten Teams gehen.
Sie hatten also schon angefangen.Ich sprang durch das Fenster ganz hinten in das Klassenzimmer und landete leise auf meinem Platz.
Viele waren nicht mehr da.
,,Huh? Naruto? Was tust du hier? Du hast doch versagt. Du wurdest bei keinem Team aufgerufen."
erklang auf einmal Sakuras nervige Stimme von vorne und ich verzog das Gesicht.,,Sei still. Deine Stimme ist der Horror."
Ghahahahaha. Hör auf. Die Gesichter!Uahahahahahaha.Ich musste kurz bei Kurama Lachen schmunzeln.
Man hörte ihn selten so lachen.
DU LIEST GERADE
Die Legende des blinden Jinchuuriki(Abgebrochen)
FanfictionNaruto Uzumaki. Jeder von euch kennt ihn. Die Geschichte seines Lebens. Wie er vom verachteten Kind zum geliebten Hokagen wird. und das alles nur, weil er die Hoffnung nicht aufgegeben hat. Doch diese Geschichte ist anders. Denn in dieser Geschichte...