Naruto:
Ich schwebte in völligen Schmerzen.
Es fühlte sich an, als würde man mir die Augen ein zweites mal erstechen.
Ich schrie tonlos Un wand mich in der Dunkelheit.
Der Ring schien nichts zu bringen.
Alles war dunkel um mich Rum und ich war von Schmerzen erfüllt.,,...mmt es!"
Diese Stimme riefen immer wieder etwas und jedesmal war der Schmerz eine winzige Sekunde lang weg.Ich wollte das nicht.
Ich wollte diese Schmerzen nicht!
Ich wollte keine Schmerzen mehr spüren!Ich Schrei erneut und presste meine Hände auf meine Augen.
Mein Handgelenk brannte wie Feuer und ich wollte daran kratzen, doch etwas hielt meine Arme und Beine fest.
Ich wand mich kreischend und riss dann meine Augen auf.
,,...t doch etwas!!!"
Auf einmal war es ganz still in mir.
Der Schmerz war weh und ivh atmete keuchend aus.Mein ganzer Körper zitterte und ich schnappte immer wieder nach Luft.
Tränen flossen mir über die Wangen und ich rollte mich zusammen.
Noch immer hallte das Gefühl des Schmerzen ihn mir wieder und mein Handgelenk pochte.
,,Naruto? Hörst du mich?"
Kakashi Senseis Stimme erklang über mir und eine kühle Hand legte sich auf meine Schulter.Chakra kribbelte kurz über mir.
,,Es sollte fürs erste gebannt sein. Seine Werte sind im normalen Bereich. Seine Nerven sind jedoch noch etwas gereizt."
sagte eine andere stimme und ich setzte mich langsam auf.Wieso trug ich das Band nicht?
Ich hielt eine Hand vor die Augen und tastete mit der andere nanach, bis es mir in die Hand gedrückt wurde.
,,Wie geht es dir?"
,,Ich fühle mich leer." murmelte ich heiser und stand wanken auf.Der Ring funktionierte wieder.
Ich hielt mich an Kakashi fest und sah zum Hokagen.,,Wieso war der Kerl hinter Sasuke her?"
Natürlich wusste ich es.
Aber das mussten die ja nicht wissen.,,Uchiha Augen. Wie kommt es, dass du es hast?"
Ich legte eine Hand über das Mal, welches schwarz pulsierte.Es sah wie ein Fleck aus Dreck in meinem blauen Chakra aus.
,,Ich bin dazwischen gesprungen...Wie geht es Dob...Sasuke?"
,,Ihm geht es gut. Tut es noch weh?"
Ich horchte in mich und schüttelte den Kopf.
,,Mir geht es gut. Wann ist mein Kampf?"
,,Jeden Moment.",,Na los. Ich bring dich hin."
Kakashi nahm mich an der Schulter und kurz verschwamm alles und dann standen wir in einer riesigen Arena.Es wurde still.
Ich ließ den Blick umher wandern und sah Sasukes Haare.Er nickte kurz fragend und ich hob leicht den Daumen.
Er sieht erleichtert aus.
//Sollte er auch. Es ist seine Schuld, dass ich das durchstehen musste.//,,Naruto Uzumaki aus Konoha, gegen Gaara Sabakuro aus der Wüste."
Kakashi klopfte mir kurz auf die Schulter und verschwand dann.
Mein Blick ging zur Tribüne, wo der Hokagen und die anderen standen und mein Blick fiel auf Oroshimaru, welcher sich drunter gemischt hatte.
Er erwiderte meinen Blick und grinste kurz.
Ich zog die Augenbrauen zusammen.
Was hatte er diesmal vor?
DU LIEST GERADE
Die Legende des blinden Jinchuuriki(Abgebrochen)
FanfictionNaruto Uzumaki. Jeder von euch kennt ihn. Die Geschichte seines Lebens. Wie er vom verachteten Kind zum geliebten Hokagen wird. und das alles nur, weil er die Hoffnung nicht aufgegeben hat. Doch diese Geschichte ist anders. Denn in dieser Geschichte...