Ich hatte mich wieder auf den Holzpfosten gesetzt und futterte mein Bento, als Kakashi mit Sakura und Sasuke unterm Arm an kam.
Er ließ die beiden los und verschränkte die Arme.
,,Ihr seid alle durchgefallen. Naruto. Du wirst an den Pfosten gebunden."
Ich runzelte die Stirn.
,,Was!? Warum!?"Ehe ich mich versah, war ich ans Holz gefesselt.
Ich brummte leise.
,,Unfair.",,Ihr seid alle durchgefallen."
Es hörte sich an, als hätte er das eh schon erwartet.
,,Sakura. Du hattest nur Augen für Sasuke und der hat seine Fähigkeiten komplett überschätzt. Und Naruto..."
Er schüttelte nur den Kopf.Ich seufzte.
,,Kakashi Sensei. Sind Sie sich da ganz sicher? Sehen Sie lieber noch mal nach."
Er drehte den Kopf und in dem Moment löste ich das Jutsu auf und die Glöckchen an seinem Bund verschwanden in einer kleinen Rauchwolke und er trug zwei Tannenzapfen mit sich rum.
,,Ihr zwei. Sehr doch mal endlich in eure Taschen." stöhnte ich entnervt, nachdem keiner der beiden es verstanden hatte und nur blöd drein schauten und meine Treamkamerade griffen in ihre Tasche und zogen je eine Glocke hervor.
,,Aber wann..."
Alle drei sahen zu mir.Ich grinste leicht.
,,Direkt am Anfang. Ich hätte euch ja eingeweiht, aber ihr musstet ja sofort weg laufen. Und das auch noch in die falsche Richtung. Wie, bleibt mein Geheimnis.",,Aber Naruto....!" rief Sakura.
,,Ihr habt trotzdem versagt." sagte Kakashi und ich seufzte.Was hatte er denn jetzt wieder vor?
Ich hatte die Glöckchen doch bekommen!,,Ich gebe euch eine letzte Chance. Esst jetzt erst mal. Aber nichts an Naruto ab geben."
Er verschwand und ich lehnte mich gegen das Holz.
Da ich schon gegessen hatte, war mir das ehrlich gesagt schnuppe.Beide fingen an zu essen, als Sasuke mir auf einmal die Stäbchen mit einer Eierrolle hin hielt.
,,Sasuke-kun! Wir dürfen das nicht!"
,,Hör auf das Kaugummi Sasuke-kun." spottete ich, als er mir gewaltsam das Essen in den Mund stopfte.
,,Klappe und iss."Ich kaute automatisch und blinzelte verwundert.
Das war lecker!
Sakura seufzte und hielt mir auch was hin.
Ich verdrehte die Augen und aß auch das.,,Danke."
Hey.
Ich mochte die beiden nicht, aber ich war höflich und wir würden ab jetzt ein Team sein.Es brachte nichts, sich mit ihnen quer zu stellen.
Nicht mehr als nötig.,,Ihr..."
Kakashi tauchte dramatisch vor uns auf.Sakura sprang auf.
,,Was ist daran falsch seinem Kamerade zu helfen?!"
Na holla.
Die änderte ihre Meinung aber schnell.,,Hn."
Oh Gott!
Sasuke!
Bist du heute aber in Plauderlaune. Man kommt ja kaum zu Wort.,,...habt bestanden."
Oh.Warte was?
,,Eh? Wieso?"
Genau! Wieso?Ich runzelte die Stirn und überlegte.
Und dann verstand ich es.,,Teamarbeit." sagte ich leise und Kakashi nickte.
,,Wer das Dorf verrät ist Abschaum. Aber wer seine Freunde verrät ist noch größerer Abschaum."
Der Satz hörte sich bei ihm fast schon wie ein Mantra an.Wetten er hat ihn stundenlang vor dem Spiegel geprobt?
//Kein Wunder, das er zu spät war.//,,Kann mich mal jemand los binden?"
Sasuke stand auf und schnitt das Seil durch.,,Gratulation. Ihr seid ab jetzt offiziell Team 7. Wir treffen uns morgen um 8 Uhr am Bogen."
Er verschwand und ich sah kurz zu Sasuke.Sein Bento offen in der Hand.
Ich grinste und schnappte mir eine Eierrolle und lief lachend weg.Er fluchte kurz hinter mir her, verstummte dann aber, da er die Tomate entdeckt hatte, die ich ihm da gelassen hatte.
Vielleicht würde es ja doch ganz amüsant mit den dreien werden.
DU LIEST GERADE
Die Legende des blinden Jinchuuriki(Abgebrochen)
FanfictionNaruto Uzumaki. Jeder von euch kennt ihn. Die Geschichte seines Lebens. Wie er vom verachteten Kind zum geliebten Hokagen wird. und das alles nur, weil er die Hoffnung nicht aufgegeben hat. Doch diese Geschichte ist anders. Denn in dieser Geschichte...