Naruto:
Ich runzelte die Stirn.
,,Ihr meint...Es gibt noch mehr?!"
//Du sagtest der Uzumaki C wurde ausgelöscht.//
Wurde er auch. Scheinen aber welche überlebt zu haben.
Ist doch gut. Die können dir helfen.,,Ja. Nicht viele, doch ein paar haben ein neues Leben angefangen und leben verdeckt."
Ich legte eine Hand über meine Augen.
,,Würdet ihr mich zu ihnen bringen?"
,,Hm? Oh. Natürlich. Wir sind auch Uzumakis. Wir werden Briefe zu den anderen absenden."Ich drehte mich zu dem Kerl um, welcher mich her geschleppt hatte.
,,Kai, richtig?"
Er nickte.,,Hast du ein Band oder so etwas?"
Er tastete sich kurz ab und hielt mir dann eines hin.Sieht ganz ok aus.
Ich nickte ihm dankbar zu und band es mir dann um die Augen.
Schon spüre ich, wie ich entspannter wurde.,,Ok...uhm...Freut mich euch kennen zu lernen? Meinen Namen kennt ihr ja bereits...."
Die Frau trat vor.
,,Ich bin Lina. Kai kennst du ja schon. Der Idiot, welcher ne...Auch im Raum ist, heißt Marc."Ich schmunzelte.
Süß wie sie sich verbessert hatte.,,Ich bin vielleicht blind, aber nicht blöd."
,,Wie meinst du das?",,Ich weiß wo ihr seht."
,,Aber du bist doch blind!"
Danke.
Hätte ich nicht gedacht.
,,Hat nichts mit den Augen zu tun. Wie kommen wir auf die Insel?",,Mit einem Boot?"
Wieso laufen wir nicht einfach?
//Weil ich bezweifle, dass diese drei das können oder überhaupt die ganze Strecke durch halten.//
Gutes Argument.,,Aber ruh dich doch es mal aus. Du siehst verdammt erschöpft aus Naruto. Von konoha bis hier her ist es weit. Plus deine Blindheit...Du bist noch ein Kind."
Ich verschränkte meine Arme, musste dann aber gähnen.
,,Von mir aus..."
Sollen wir denen wirklich einfach so trauen?
//Nein. Kannst du sie im Auge behalten, während ich mich ausruhe?//
Natürlich Welpe. Schlaf ruhig.
//Danke.//Lina führte mich in einen Raum mit Futons und ich legte mich auf den ganz hinten an der Wand.
Meine Augen fielen mir sofort zu, sobald ich lag und kurz darauf war ich eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Die Legende des blinden Jinchuuriki(Abgebrochen)
FanfictionNaruto Uzumaki. Jeder von euch kennt ihn. Die Geschichte seines Lebens. Wie er vom verachteten Kind zum geliebten Hokagen wird. und das alles nur, weil er die Hoffnung nicht aufgegeben hat. Doch diese Geschichte ist anders. Denn in dieser Geschichte...