Seid drei Monaten war ich nun schon blind.
Übermorgen war die Genin Prüfung.Laut Kurama war es dunkel geworden.
Ich saß am Fenster.
Die Stirn und eine Hand an das Glas gelegt.
Die Binde ließ die Gegend um meine Augen warm, während der Rest von der kalten Scheibe gekühlt wurde.Ich hauchte dagegen und hörte durch das leise Quitschen meines Fingers, dass ich durch den Nebel meines Atems auf die Scheibe malte.
Was soll das seinem? Ein ausgekotzter Scheishaufen?
//Uuuh....was?//
Ich verzog das Gesicht bei der Vorstellung und tapste zu meinem Bett.Die Laken waren angenehm kalt und ich atmete tief ein und aus.
Langsam aber sicher gewöhnte ich mich an die kalte Dunkelheit.
Bist du bereit?
//....Nein...//
Gut. Jetzt komm zu mir. Wie wir es gelernt haben.Ich atmete tief durch und konzentrierte mich.
,,Na geht doch."
Ich saß auf dem Wasser.,,Und jetzt?"
,,Jetzt bringe ich dir das Jutsu bei."
,,Wie heißt es?",,Chakura-me no jūjutsu."
Ich blinzelte und seufzte.
,,Ok...was muss ich tun?",,Greif nach meinem Chakra"
,,Was?! Aber das habe ich noch nie getan!"
,,Ganz ruhig Welpe. Du packst das. Schließlich lasse ich es freiwillig zu."
Ich holte zitternd Luft und streckte eine Hand aus.
Stellte mir einen roten Ball aus Chakra vor und dann einen blauen Chakrafühler von meinem Chakra und glitt mit diesen in den roten Ball.Ich spürte einen Ruck und wie langsam aber sicher immer mehr starkes Chakra in mich rein glitt.
Ich schnappte nach Luft und fiel auf den Rücken, nachdem der Ball komplett blau war.
Siehst du? Geht doch. Und jetzt denk an einen kleinen Gegenstand. Eine Kette. Oder was anderes. Und speicher das Chakra da drinn und sag das Jutsu. "
,,Funktioniert auch ein...Ring?"
,,Joa. Das geht auch."Ich fing an mir einen Ring vor zu stellen.
Etwas kühles tauchte an meinem Daumen auf.
Dann fing ich an das Chakra dort rein zu leite.
,,Chakura-me no jūjutsu." hauchte ich leise und der Ring glühte kurz auf und Nadeln aus rotem und blauen Chakra bohrten sich geistlich in meinen Daumen.Meine Augen fingen an zu brennen und ich wand mich kreischend auf dem Wasser.
,,Ganz ruhig Welpe. Das legt sich gleich."Er hatte recht.
Nach einer Weile pochte es nur noch leicht.Zitternd setzte ich mich auf und hielt eine Hand auf meine Augen.
,,Es ist vielleicht nicht wie früher...aber..."
Ich blinzelte und lugte zwischen meinen Fingern hervor.Was zur...vor mir ragte ein riesiger Fuchs aus rotem Chakra auf.
Ich drehte mich im Kreis und schluckte.Die Schwärze war einer Umgebung aus weißem Chakra gewichen.
,,Ich....kann wieder sehen..."
DU LIEST GERADE
Die Legende des blinden Jinchuuriki(Abgebrochen)
FanfictionNaruto Uzumaki. Jeder von euch kennt ihn. Die Geschichte seines Lebens. Wie er vom verachteten Kind zum geliebten Hokagen wird. und das alles nur, weil er die Hoffnung nicht aufgegeben hat. Doch diese Geschichte ist anders. Denn in dieser Geschichte...