Luke PoV:
Heute war der erste Schultag.
Marry, Hanna, Sam und ich quatschten über die Ferien.
Wir saßen in der hintersten Reihe und lachten. Bis unsre Schulzicke Lola mit ihren 5cm hohen absetzen und ihrer „Gang" angetrottet kam. „ Na ihr Luschen? Habt irs schon gehört? Heute soll ein neuer Schüler kommen und der soll anscheinend Mega heiß sein." ~Ein neuer Schüler? Der tut mir jetzt schon leid. Wenn der wirklich so heiß ist wie Lola sagt dann wird er nur ein weiteres Opfer ihrer selbst.~ dachte ich mir. Doch bevor ich etwas erwidern konnte kam unsre Lehrerin Ms. Markinson. „ Alle Hinsetzen! Ich hoffe Sie hatten alle schöne Ferien. Doch nun zu etwas anderem. Willkommen im neuen Schuljahr. Wie einige von euch sicher schon gehört haben bekommen wir heute einen neuen Schüler. Bitte seit nett zu ihm. Er müsste jeden Augenblick hier sein." Und wie auf Knopfdruck klopfte es an der Tür und herein kam ein großer Junge mit kurzen blonden Haaren und himmelblauen Augen in denen es so aussah als ob blitzte in ihnen zuckten. Außerdem war er sehr muskulös und hatte ein sixpack wenn nicht sogar ein aightpack. Jedoch nicht protzig sondern so endlich wie eine Schwimmer Figur.
„Hallo du musst der neue Schüler sein. Bitte stell dich der Klasse vor."
„Hey mein Name ist Jason Grace und ich bin 17 Jahre alt. Noch fragen?" fragte Jason.JASONS POV:
Ich ging in die Klasse und wurde direkt mal angestarrt. ~Das fengt ja mal toll an~ dachte ich nur während mich die Lehrerin bat mich vorzustellen. „ Hey mein Name ist Jason Grace und ich bin 17 Jahre alt. Noch fragen?" fragte ich. Sofort schossen alle Hände in die Höhe. Ich seufzte. Ms. Markinson nahm einen Jungen mit kurzen rot Orangenen Haaren und gut gebauten Körper dran. „ Jon mein Name. Was für Sport machst du das du so aussist?" sofort zogen alle Jungs ihre Hände runder.
„ Judo, etwas Karate und anderer Kampfsportarten wie z.B. Schwertkampf" antwortete ich. Er sah mich überrascht an. Naja Schwertkampf lernt man heutzutage auch nicht mehr überall. Aber als Halbgott muss man sich verteidigen können. Jetzt kam ein Mädchen mit viel zu viel Schminke dran. „Hey süßer. Lola mein Name. Ich Bin die School Queen hier. Also hasst du ne Freundin?" Auch die Mädchen lassen ihre Hände sinken.
Vor dieser Frage hatte ich ganz besonders Angst. Ich hatte zwar keine Feundin aber einen Feund. Wollte mich jedoch nicht gleich outen. Also beschloss ich mich die Wahrheit zu sagen jedoch etwas auszulassen. Nähmlich das es ein Junge ist mit dem ich zusammen bin. „ Ich bin durchaus in einer Beziehung und äußerst glücklich."
Die Mädchen wirkten enttäuscht.
„ Setz dich doch bitte neben Luke. Luke wärst du so nett und zeigst Jason dann bitte die Schule und den Weg in sein Zimmer? Er hat noch keinen Mitbewohner." ein Schüler ganz hinten in der Klasse nickte und machte mich auf in aufmerksam. Ich setzte mich neben ihn. „Hey mein Name ist Luke. Und dass sind meine Freunde: Sam, Marry und Hanna." Ich nickte. Der Unterricht ging weiter. Ich jedoch war mit meinen Gedanken bei Percy. Was er wohl gerade tat. Wahrscheinlich in der Schule sitzen aus dem Fenster schauend und in seinem ADHD vertivt wie ich gerade. Percy war auf der einen Seite von NY und ich auf der anderen. Chiron hatte mich hier angemeldet und Percy's Mutter wollte das er bei ihr in der
Nähe ist. Auf jeden Fall vermisse ich ihn jetzt schon. Schließlich war er mein Freund. Naja dann lass das Schuljahr beginnen!
DU LIEST GERADE
Jercy
FanfictionPercy und Jason sind ein paar! Sie lieben sich gehen jedoch auf unterschiedliche Schulen. Wie reagieren Jason's neue Freunde auf die Tatsache dass er schwul ist? Und wann wird er Percy wieder sehen? (Sorry kann sowas einfach nicht!) [ABGESCHLOSSEN]