PERCY'S POV:
Es sind jetzt schon einige Tage vergangen seitdem Jason krank war. Es ging im immer noch nicht besser. Ich holte gerade Frühstück für uns zwei.
Als ich ins Zimmer zurück kam war jedoch von Jason keine Spur.
Verwundert stellte ich das Tablet mit dem Essen ab und rief nach ihm: „Jason?!" Doch ich bekam keine Antwort, als ich plötzlich Geräusche aus dem Badezimmer hörte.
Ich begab mich zur Tür und klopfte. „Jason?! Bist du da drin?" rief ich durch die Tür, bekam allerdings wieder keine Antwort.
Als ich die Tür öffnete sah ich meinen Schatz übers Klo gebraucht sich übergebend. Sofort eilte ich zu ihm und hielt mit der einen Hand seinen Kopf wehrend ich mit der anderen, ihm sanft über den Rücken strich. Als er fertig war wischte ich ihm mit etwas Klopapier über den Mund und betätigte die Spülung. Erschöpft lente er sich an mich.
„Get's dir jetzt besser?" fragte ich leise und legte meinen Arm um ihn.
Er nickte nur langsam. Schüttelte jedoch gleich darauf den Kopf und übergab sich erneut.
„Ich will nicht mehr." meinte er müde als er sich nicht mehr Erbrechen musste und sah mich aus glasigen roten Augen an.
Ich nahm in einfach nur in die Arme und fuhr im beruhigend durch die Haare.
Wenig später war er an mich gekuschelt eingeschlafen und ich trug ihn zum Bett. Dort legte ich ihn vorsichtig ab und deckte ihn mit seinen tausenden von Decken zu.
Ich nahm ein Fieber Thermometer und maß seine Temperatur. 40,1. „Fuck" entfuhr es mich und ich sah Jason mitleidig an.
Ich ging ins Bad und ließ die Badewanne für ihn ein da ein Bad anscheinend Fieber senkte.
Als sie fertig gefüllt war stellte ich den Wasserhahn ab und ging zu Jason. Vorsichtig rüttelte ich etwas an seiner Schulter. Er öffnete seine Augen und sah mich verschlafen an.
„Jason Schatz, ich hab dir ein Bad eingelassen. Vielleicht senkt es ja dein Fieber."
Ich schälte ihn aus seinen Klamotten. Ich war gerade an seinem Shirt angekommen als er zitternd meine Hände weg drückte.
„P-p-perc-cy bit-te. M-mir i-i-ist k-k-k-kalt!" bettelte er schon fast.
„Jason ich weiß aber darnach geht es dir besser" meinte ich sanft und
zog ihn weiter aus.
Ich trug ihn ins Bad und ließ ihn langsam in die Badewanne gleiten. Er zuckte kurz zusammen entspannte sich jedoch wieder etwas als ich ihm die Haare wusch.
Ich trocknete meinen Schatz ab und zog ihm etwas über. Jason kuschelte sich ihn seine Decken und ich maß seine Temperatur. Zufrieden stellte ich fest das sie tatsächlich auf 38,7 Grad gesunken war. Zwar immer noch etwas zu hoch aber wesentlich besser.JASON'S POV:
Nach dem Bad ging es mir wesentlich besser und ich kuschelte mich in meine vielen Decken. Percy maß meine Temperatur und war anscheinend zufrieden.
Am Abend legte er sich zu mir und ich kuschelte mich an ihn. Arm in Arm schliefen wir schließlich ein.
DU LIEST GERADE
Jercy
FanfictionPercy und Jason sind ein paar! Sie lieben sich gehen jedoch auf unterschiedliche Schulen. Wie reagieren Jason's neue Freunde auf die Tatsache dass er schwul ist? Und wann wird er Percy wieder sehen? (Sorry kann sowas einfach nicht!) [ABGESCHLOSSEN]