Schwul!!!

1.7K 41 1
                                    

LUKE'S POV:
Jason war die letzten Tage schon so komisch drauf. Doch wenn man ihn drauf ansprach dann meinte er nur dass er jemanden vermisse.
Mehr musste ich nicht hören um zu wissen dass es sich um seine Freundin handeln musste obwohl mir irgendetwas daran merkwürdig vorkam. Niemand wusste etwas über sie und Jason erzählte auch nichts von ihr. Aber jetzt zurück nach jetzt. Wie es aussieht hat Jason nen neuen Mitbewohner und reist erst einmal nen Witz. Was jedoch niemand erwartete war das jemand einen Kommentar darauf geben würde. Ich erschrak mich tierisch als ich plötzlich eine fremde Stimme wahrnahm die etwas belustigt klang. Ich drehe mich um und sah ihn Meergrüne Augen in denen es so aussah als währen Wellen in der Iris was natürlich unmöglich war. Auch Jason wirbelte herum und machte große Augen als er die fremde Person sah. Noch bevor irgendjemand reagieren konnte schrie Jason „ PERCY!!!" und rannte auf die Person die anscheinend Percy hieß zu. Weit grinsend hielt er seine Arme offen und fing Jason auf. Dieser schlang seine Arme um Percy's Nacken und klammerte sich mit seinen Beinen wie ein Baby Affe an ihm fest wehrend Percy sich und Jason einmal im Kreis drehte.
Als er stehen blieb nahm Jason immer noch seine Beine um Percy geklammert sein Gesicht in die Hände und küsste in leidenschaftlich!!! Und Percy erwidere auch noch!!! Wir starten die beiden mit aufgerissenen Augen und offenem Mund an. Als sie sich lösten umarmten sie sich und Jason lies langsam seine Beine wieder auf den Boden gleiten.
„Ich hab dich so vermisst *Fünkchen*" „Ich dich auch *Seesternchen*" (das was in *geschrieben* ist, ist in altgriechisch gesprochen.)
Jetzt schien ihnen wieder einzufallen dass sie nicht alleine sind denn sie drehten sich zu uns, die sie nebenbeibemerkt immer noch schockiert anstarren um.
Als ich in Jason's Augen sah, sah ich ein Funklen unglaublicher Freude in ihnen wie ich es noch nie bei ihm gesehen hatte.
„Leute dass ist mein Freund Percy. Percy das sind Luke, Sam,Hanna,und Marry. Freunde von mir."
Percy lächelte uns an. „ Hey! Schön euch kennenzulernen. Jason hat schon viel von euch erzählt."
Hanna schien sich als erste zu fangen. „ Du bist schwul?!" schrie sie mit total geschockter stimme. Oman die hat's voll abbekommen. Sie war nehmlich wie so ziemlich alle Mädchen in der Schule in Jason verknallt. Und jetzt erfährt sie dass er schwul ist! Wenn ich nicht noch so geschockt von dem gerade Ebenem sei, würde ich mich vermutlich an ihrem und Marry's Gesichtsausdruck totlachen. Es sieht so aus als müssten Percy und Jason sich dass Lachen verkneifen, schafften es jedoch nicht sehr gut. „Ich dachte du hättest ne Feundin?!" meinte nun auch Marry.
Jason's und Percy's lachen erstarb von einer Sekunde auf die andere.
„Wie kommst du darauf?" fragte Percy mit hochgezogener Augenbraue.
„Naja Jason du sagtest doch immer das du ne Freundin hast und naja..." Sam wurde allerdings von Jason unterbrochen. „Ich sagte nie das ich ne Freundin habe. Sondern dass ich in einer glücklichen Beziehung bin!"
Schnell mischte ich mich ein bevor dass hier eskalierte.
„Ist doch egal ab er mit einem Jungen oder einem Mädchen zusammen ist. Hauptsache er ist glücklich." Am Ende lächelte ich die beiden an und sie erwiderten es dankbar. Ich scheuchte die anderen raus damit die zwei Turteltauben etwas Zeit für sich alleine haben. Sie scheinen sich ja sehr vermisst zu haben.

Jercy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt