JASON'S POV:
Ganz ehrlich? Mir ging's scheiße. Ich hatte Kopf und Bauchschmerzen, zitterte am ganzen Leib so kalt war mir und hatte das Gefühl mich gleich übergeben zu müssen.
Ich war gerade aufgewacht. Percy saß neben mir im Bett und für mir mit besorgtem Gesichtsausdruck durch die Haare.
„Na gut geschlafen?" fragte er mich.
Als Antwort zuckte ich einfach nur mit den Schultern. Ich öffnete gerade den Mund um etwas zu sagen als ich einen starken Hustanfall bekam. Ich setzte mich auf und hielt mir den Arm vor den Mund. Er wurde immer schlimmer bis ich Atemprobleme bekam und noch mehr hustete als ich panisch versuchte Luft zu bekommen. Hilfesuchen blickte ich zu Percy. Dieser reagierte sofort und zog mir auf seinen Schoß, so dass ich seitlich auf ihm saß. Mit der einen Hand drückte er mich an sich und mit der anderen fuhr er unter meinen Hoodie und massierte meinen Brustkorb. Er sprach mit beruhigender stimme auf mich ein: „Alles ok Jason! Ich bin da! Alles wird gut. Spürst du meinen Herzschlag?" er nahm meine Hand und legte sie auf seine Brust. Ich nickte panisch und immer noch nach Luft schnappend.
„Konzentriere dich nur auf ihn. Achte auf den Rhythmus. Ich bin bei dir! Alles wird gut. Beruhige dich Darling." Langsam beruhigte ich mich wieder während Percy immer noch meine Brust massierte. Ich drückte mich an ihn, vergrub mein Gesicht ihn seiner Halsbeuge und fing an zu weinen. Dass war einfach zu viel! Ich währe gerade um ein Haar erstickt!
„Schhhh... alles gut mein Schatz. Ich bin bei dir! Alles gut." versuchte er mich zu beruhigen.
Er legte sich mit mir in seinen Armen hin und fuhr mir sanft über den Rücken. Ich kuschelte mich mehr an ihn und er drückte mich automatisch fester zu sich ran. Es dauerte nicht lange und ich war eingeschlafen.PERCY'S POV:
Ich bekam einen halben Herzinfarkt als Jason mich panisch nach Luft schnappend anguckte. Ich bemühte mich meine aufkommende Panik so gut wie möglich zu verstecken und versuchte erst einmal ihn zu beruhigen. Jetzt lag er weinend in meinen Armen und ich fuhr im sanft über denn rücken. Nach einer weile war er dann doch an mich gekuschelt eingeschlafen. Ich konnte nur hoffen dass es meinem Darling bald wieder besser geht.
DU LIEST GERADE
Jercy
FanfictionPercy und Jason sind ein paar! Sie lieben sich gehen jedoch auf unterschiedliche Schulen. Wie reagieren Jason's neue Freunde auf die Tatsache dass er schwul ist? Und wann wird er Percy wieder sehen? (Sorry kann sowas einfach nicht!) [ABGESCHLOSSEN]