Abschied

921 31 6
                                    

JASON'S POV:
Heute war der letzte Tag der Weihnachtsferien.
Ich glaube das war das schönste Weihnachten das ich je hatte.
Naja es war ja auch das erste Weinachten an das ich mich außerhalb des Camps erinnere.
Wie auch immer. Ich war gerade dabei meine Sachen zu packen, denn wir würden heute wieder ins Internat fahren.
Ich war gerade dabei meine letzten T-Shirts einzupacken als ich zusammen zuckte.
Ver-Damm-t! Nicht schon wieder diese scheiß Migräne! Ich wurde diese blöden Kopfschmerzen einfach nicht los! Stattdessen würden sie jedes mal schlimmer!
Percy war gerade nicht im Zimmer, deshalb ging ich schnell zu meinem Rucksack und holte eine Tablette die ich mit Wasser runterspülte.
Das pochen in meinem Kopf lies etwas nach war aber immer noch da. Seufzend wandte ich mich wieder meiner Tasche zu. Ich hatte schon Immer sehr oft Kopfschmerzen doch seit einpaar Monaten wurden diese immer häufiger und schmerzhafter.
Und bevor ihr fragt. Nein, Percy weis nichts davon. Und er wird auch nicht davon erfahren! Er würde sich nur unnötig sorgen machen.

Als ich fertig mit packen war ging ich in die Küche wo Percy Sally beim kochen half.
„Percy ich wusste ja garnicht das du Kochen kannst. Das werd ich mir merken." zog ich ihn auf.
Er tat das erwachsenste und streckte mir die Zunge raus.
Ich lachte nur während ich zu ihm ging und ihm nen kurzen Kuss gab, bevor ich selbst mithalf.
„Wann müssen wir eigentlich los?" fragte ich nach einer Weile.
„Nach dem Essen also in etwa einer Stunde. Sonst kommen wir nach der Speerstunde im Internat an und müssen nachsitzen." erklärte mir Percy. Ich nickte nur.

PERCY'S POV:
Wir sind mittlerweile mit essen fertig und verabschieden und gerade von meiner Mum und Paul. Ich würde sie echt vermissen.
Nach einer kräftigen Umarmung meiner Mum und Paul machten Jason und ich uns auf den Weg nach unten und sahen schon das Taxi das wir uns bestellt hatten.
Oh man diese Fahrt würde wieder Ewigkeiten dauern.

Nach etwas mehr als zwei Stunden sind wir endlich angekommen und wurden erstmal von unseren Freunden begrüßt die alle schon gestern zurück in die Schule gekommen sind.
Wir erzählten uns gegenseitig was wir in den Ferien gemacht hatten bevor Jason und ich uns verabschiedeten und in unser Zimmer gingen.
Dort angekommen warfen sich Jason und ich schon förmlich ins Bett. Es war echt ein anstrengender Tag gewesen.
Nach einer Weile schliefen wir jeweils im Arm des anderen und die Ruhe genießend ein.
Doch diese würde nicht mehr lange halten.
Den wie sagt man so schön: Die Ruhe kommt vor dem Sturm.

Jercy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt