LOLA'S POV:
Ich saß in meiner Klasse und lackierte mir gerade meine Fingernägel als auch schon unsre Lehrerin kam. Was mir auffiel war dass Jason noch nicht da war. ~Man der ist echt ein harter Brocken. Aber irgendwann bekomm ich den schon noch ins Bett~ redete ich mir in Gedanken gut zu. (Alles was in~geschrieben~ ist sind in Gedanken.) Ich fragte mich wo er denn war. Doch diese Frage wurde mir beantwortet als er mit einem extrem heißen Typen hinter der Lehrerin herein kam.
~Wahrscheinlich kennen sie sich.~„ So liebe Schüler wie ihr seht haben wir neu Zuwachs bekommmen. Stell dich doch bitte vor." Jason hat sich derweil auf seinen Platz gesetzt und beobachtete die fremde Person mit einem kleinem Lächeln. „Also mein Name ist Percy Jackson. Was gibt es noch? Ich bin 17 Jahre alt und gehe in Schwertkampf Unterricht und anderen Verteidigungskram. Ja das wars eigentlich. Noch fragen?" sofort schoss meine Hand nach oben. „Lola mein Name. Na süßer du und ich heute Nacht um 12 Uhr bei mir?" sagte ich mit extrem Sexy stimme. Ich war mir sehr sicher das er Zusagen würde doch das was kam schockierte mich fast schon.
„Ich bin in ner Beziehung und auch ziemlich glücklich und selbst wen nicht, dann würde ich nein sage!"meinte er etwas angewiedert.PERCY'S POV:
Mich Eckelte diese Lola extrem an. Und ich hab alles so gemeint wie ich es gesagt habe. Sie starte mich fassungslos an so wie fast alle aus der Klasse die nicht wusste dass ich schwul bin. „Aber
WIESO?! Ich bin die beliebteste und das bestaussehendste Mädchen in der ganzen Schule?!" kreischte sie schon fast.
„1. mag ich keine eingeschnappten tussen.
2. mir doch egal das du das anscheinend hübscheste Mädchen hier bist, was ich nicht hoffe sonst sind die anderen ja noch hässlicher als du und drittens bin ich nicht an Mädchen interessiert"
Mich starrten alle blos an.
Naja ich hab wahrscheinlich gerade die School Queen beleidigt und auch noch zugegeben dass ich schwul bin. Bevor es eskalieren konnte setzte mich die Lehrerin neben Jason. Breit grinsend lief ich auf ihn zu. Als ich mich gesetzt hatte gab er mir nen kurzen Kuss der alle aufkäuchen lies. Tja jetzt wussten alle dass Jason mein Freund war und in der Mittagspause wahrscheinlich auch dass ganze Internat.
DU LIEST GERADE
Jercy
FanfictionPercy und Jason sind ein paar! Sie lieben sich gehen jedoch auf unterschiedliche Schulen. Wie reagieren Jason's neue Freunde auf die Tatsache dass er schwul ist? Und wann wird er Percy wieder sehen? (Sorry kann sowas einfach nicht!) [ABGESCHLOSSEN]