Natürlich liebe ich dich mehr!

633 27 16
                                    

WILL'S POV:
Wie hat er das bloß gemacht?
Wieso hat niemand etwas bemerkt.
Warum hab ich nichts bemerkt?

Diese Gedanken gingen mir durchgehend durch den Kopf seit wir von Jason's, sagen wir mal nicht so geheimes Geheimnis wissen.

„Hey Sunshine! Hörst du uns überhaupt zu?" wurde ich von Nico aus meinen Gedanken gerissen.

„Was? Wie? Hää?" war meine Geistreiche Antwort.

Die anderen lachten nur und ich rieb mir etwas verlegen den Nacken.

„Sunshine wo bist du den mit deinen Gedanken die ganze Zeit? Leo hat gefüllt 5 Minuten mit seiner Hand vor deinem hin und hergewinkt und du hast einfach nicht reagiert!" schmunzelte Nico.

„Sorry Deathboy! Ich frag mich nur die ganze Zeit wie wir nicht merken konnten das es Jason nicht gut geht. Ich meine er sagte doch er hätte schon immer Migräne Anfälle. Wie konnten wir den da nichts merken? Ich meine ich bin Arzt! Normalerweise merke ich wenn es einem nicht gut geht!"

„Hmmm du hast recht.
Auf der Argo 2 haben wir ja auch nichts mitbekommen. Und so im Privaten auch nie. Jason und ich waren zu der zeit ja noch zusammen. Aber er wirkte immer so fröhlich und sorgenfrei!" sprach Piper ihr Gedanken aus.

„Jason konnte schon immer gut Emotionen verbergen. Als kleines Kind hat er sich mal den Arm gebrochen und man hat ihm nichts angemerkt. Er hat zwar immer alles mit dem linken Arm gemacht, aber ich hab mir nichts dabei gedacht. Wenn man klein ist, ist es ja noch nicht so fix mit welcher Hand man schreibt und so... Er hat  immer gelacht und war glücklich! Wir haben es erst gemerkt als Mum eine Freundin mit nachhause nahm deren Mann ein Arzt war. An dem Abend hatten Mum und ihre Freundin schon einiges getrunken in Gegensatz zu dem Arzt. Der hatte mit uns gespielt und gemerkt das Jason seinen Rechten Arm überhaupt nicht belastet. Er fragte warum er den nichts mit seinem rechten Arm macht und Jason meinte das er so weh tut und hat einfach weiter gespielt!Nach einer Untersuchung hat er festgestellt, das der Arm schon eine Woche gebrochen war! Aber man hat ihm einfach nichts angemerkt! Ich glaube jetzt ist es genau so. Er versteckt seinen Schmerz damit sich niemand sorgen macht. Er albert herum und macht alles wie immer." meldete sich Thalia zu Wort.

Ich wollte noch etwas sagen, wurde allerdings wan einem „Na warte gleich hab ich dich!" unterbrochen.

Wir drehten uns um und sahen Jason der lachend von Percy davonrannte.

Als Jason bei uns ankam, warf er einfach seine Sachen hin und rannte weiter von Percy davon.

Percy jagte ihn über den ganzen Strand und wieder zurück bis er ihn bei uns in seine Finger bekam.

Er zog ihn an seiner Hüfte zu sich und begab ihn durch zu kitzeln.

„Das nimmst du zurück!" meinte er böse grinsend während er Jason weiter durch kitzelte.

„Nie... Nie mals...." brachte Jason irgendwie zwischen seinen ganzen Lachern zustande.

Percy war nicht zufrieden mit der Antwort und begab ihn noch mehr zu kitzeln.

„P..Percy bitte!.... Ich...Ich kann nicht...nicht mehr!" meinte Jason und sackte zu Boden.

„Also hab ich recht?"

„J...Ja...."

Percy erlöste Jason von seinen leid und sah Grinsen auf seinen nach Luft schnappenden Freund hinab. „Geht dich!"

Jason richtete sich schwankend auf und murmelte ein „Idiot".

„Was hat Jason den gemacht das du ihn mit den schlimmsten Mitteln quälst?" fragte Leo mit seinem typischen Kobold grinsen.

„Stellt euch for! Er meinte Nutella sei besser als Mum's blaue Kekse! Ich meine das geht doch nicht!" meinte Percy empört.

Jason verdrehte die Augen und murmelte ein „stimmt ja auch", das Percy zum Glück nicht hörte, während wir anderen einfach nur amüsiert und etwas ungläubig den Kopf schüttelten.

Darüber kannten sich echt nur die zwei streiten.

Nach fünf Minuten hatte Jason Percy verziehen das er in so dermaßen durch gekitzelt hatte und saß in seinen Armen neben mir.

Wir redeten über Götter und die Welt, lachten, machten Späße und ich stellte wieder einmal fest wie gut Jason seine Emotionen verbergen konnte.

Nach einpaar Stunden lagen wir alle in den Armen seines Freundes oder seiner Freundin da, bis auf Thalia, und sahen in den Wolkenlosen Himmel, bis Calypso uns eine Frage stellte: „Leute, wenn ihr auf eine Insel müsstet wo es nichts außer den Bäumen, ein paar pflanzen, Obst , Gemüse zum überleben und euch gibt und ihr dürftet eine Sache mitnehmen... Was würdet ihr mitnehmen?"

Wir waren alle etwas überrascht das diese Frage ausgerechnet von Calypso kam, beantworteten sie aber alle indem wir den Namen unseres Freundes oder unserer Freundin sagten, bis nur noch Percy, Jason und Thalia ihr Antwort abgeben mussten.

Letztere meldete sich als erstes.
„Ich denke ich würde meinen Pfeil und Bogen mitnehmen."

Jetzt sahen alle Percy und Jason gespannt an.
Wir hatten uns alle aufgesetzt, da man so besser untereinander reden konnte.

„Natürlich würde ich Jason mitnehmen." war Percy's Antwort, während sich Jason etwas mehr Zeit lest.

„Hmmm...Ich denke... ich würde Nutella mitnehmen." meinte er grinsend.

„Hey!" meinte Percy empört und legte sich dramatisch eine Hand aufs Herz. „Ich dachte du liebst mich!"

Wir anderen könnten uns unser lachen  mich mehr verkneifen als wie Jason's Antwort hörten: „Natürlich liebe ich dich mein Schatz! Aber Nutella eben mehr!"

Percy schmollte und drehte sich gespielt beleidigt weg, was Jason dazu veranlasste in unser Lachen mit einzusteigen.

„Nicht Schollen Percy.... Das war doch nur ein Scherz! Natürlich lieb ich dir mehr und würde dich mit auf die Insel nehmen!" meinte Jason und Küste ihn auf die Wange. „Und außerdem könntest du mich dann mit deinen Kräften wieder aufs Festland bringe und ich bekomme mein Nutella." fügte er noch ganz unschuldig hinzu.

Wieder brachen wir in Gelächter aus und dieses mal stieg auch Percy mit ein.

—————————————————
Tut mir leid dass es etwas kürzer als die anderen Kapitel ist!🙈

Jercy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt