Hallo ich bin Kathy Schäfer,20 Jahre alt und habe gerade mein Abi abgeschlossen. Ich habe blonde haare und blaue Augen worauf ich oft angesprochen werde da meine Augen sehr krass blau sind. Seit dem ich 4 Jahre alt bin reite ich unglaublich gerne. Ich hatte bis jetzt leider kein eigenes Pferd, ich durfte aber viele Pferde längere Zeit reiten oder pflegen. Ich reite in einem großen Reitstall der sehr fair und lieb zu Pferden ist.
Kathys Sicht:
„Kann der nicht einmal ruhig sein?",rief Markus aufgebracht. Markus ist seit ein paar Jahren Stallbursche und Pferdepfleger von dem Reiterhof Maigold. Seine schwarzen Haare hängen ihm oft ins Gesicht und seine grünen Augen blitzen immer sofort auf wenn er bei den Pferden arbeitet oder glücklich ist. Doch seitdem der neue Hengst Fandango im Stall ist,der ununterbrochen wiehert,gegen die Box tritt,steigt,buckelt und so weiter ist er immer total aufgebracht. „Worauf hab ich da nur eingelassen ?!", schreit er entsetzt als Fandango anfängt wie wild im Paddock rumzugallopieren. Lachend sagte ich zu Fandango: „Ach großer du machst doch unseren Markus ganz verrückt!" Ich mochte Fandango seitdem wr hier ist. Sein schwarzes Fell glänzt in der Sonne und er ist einfach wunderschön. Er gehört gar nicht dem Gestüt sondern einem reichen Schnösel wie ich immer sage. Da der nicht mit ihm klar kommt hat der Typ ihn uns anvertraut. „Wie gehts Primadonna?", fragte ich an Markus gewandt. Markus sah mich grinsend an:„Ich hab sie schon fertig gemacht." „Oooh danke! ", sagte ich und umarmte ihn kurz. Primadonna ist eine 11 Jährige FuchsStute mit. Ich reite sie erst seit drei Monaten doch wir verstehen uns perfekt.
HALLO MEIENE LIEBEN! JA ALSO DAS HIER IST MEIN ERSTES KAPITEL ICH HOFFE EUCH GEFÄLLT ES ✌ MORGEN GEHT ES DANN WEITER!!
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit Fandango und Mario
RomanceKathy ist 20 Jahre alt und ein bildhübsches Mädchen und eine gute Reiterin. Doch nach einem schweren Unfall hat sie kein Vertrauen zu Pferden. Aber sie freundet sich mit dem Hengst Fandango an und schließt vertrauen. Doch ihr Glück soll schon bald z...