Kapitel 3

99 9 0
                                    

Erstmal ritten wir eine lange Zeit schritt und genossen die Zeit zusammen. Als dann eine gute Strecke zum traben kam trabten wir an. Ihre Bewegungen waren schwungvoll aber gut auszusitzen. Dann gallopierte ich an und ihr Gallop ist der Hammer! Verdammt.Gut.Zu.Sitzen! Von weitem sah ich schon die 1. Von 5. Gallopstrecken. Ich parierte durch und tätschelte ihren bemuskelten Hals. „Also hübsche. Bist du bereit für einen schnellen Gallop?",flüstere ich ihr grinsend zu,kurz danach gebe ich ihr die Sporen und sie gallopiert los. Im vollen Gallop. Ich genieße es in vollen Zügen und gebe ihr mehr Freiheit in dem ich ein großes Stück Zügel zum Gebiss hin nachlasse. Sie merkt das natürlich sofort und rennt wie eine Verrückte. Es dauert sehr lange bis wir an das ende der Gallopstrecke kommen wo ich dann durchpariere. Primadonna keucht ein wenig was aber kein Wunder ist. „Du warst super! Da kommt dein Araber Blut ja doch durch!",sage ich ihr lachend da sie schneller als sonst war. Primadonna ist nähmlich zu 80% ein Hannoveraner denn die anderen 20% sprechen für ein Arabisches Vollblut. Nach dem Gallop gehen wir erstmal lange Schritt. Unterwegs treffen wir noch viele Leute die ich alle nett grüße. Dann sehe ich schon die zweite Gallopstrecke. Kurz aber sehr gut. Ich treibe sie an und schon gehts los. Nicht so schnell wie ebenaber trotzdem flott. Nach dieser Gallopstrecke kommt die Straße sie ist meistens wenig befahren da es nur eine Landstraße ist. Angekommen sehen wir nur ein Auto und können entspannt rüber... Sls wir fast auf der anderen Seite angekommen sind kommt plötzlich ein Motorrad um die Ecke. Es versucht zu bremsen doch er schliddert fast in uns rein. Primadonna läuft los. Mit mir drauf. „Primadonna!! Bleib stehen! Bitte!!!",schreier ich sie verzweifelt an da sie immer schneller rennt. Plötzlich buckelt sie und ich falle runter. Das letzte was ich sehe ist eine weggaloppierende Primadonna. Dann wird mir schwarz vor Augen...

Mein Leben mit Fandango und MarioWo Geschichten leben. Entdecke jetzt