Markus Sicht:
Nachdem ich so ziemlich alle Boxen ausgemistetet und noch ein paar Pferde und Ponys für den Unterricht fertig gemacht hatte, ging ich durch die Stallgasse um Kathy zu suchen. Naja wie blöd bin ich eigentlich hier zu suchen? Da sie noch Angst vor Pferden hat,wird sie wohl kaum hier sein. Sie wird wohl eher in der Sattelkammer oder im Reiterstübchen sein. In der Sattelkammer war sie nicht, also ging ich noch einmal außenrum zum Reiterstübchen. Wenn man die Tür öffnet, sieht man geradeaus ein paar Stühle mit Tischen. Von den Stühlen kann man aus Fenstern gucken, die mit der Reithalle angebaut sind. Der Boden des Reiterstübchens sind graue Fliesen, die Wand besteht aus Holz, hat also einen bräunlich hellen Holz Ton. (?) Links ist eine kleine "Bar" eo man sich Kaffe,Kuchen, Eis und auch ein paar warme Sachen bestellen kann. Es ist hell beleuchtet und hinten an der Wand sind ein Paar Kommoden sowie darüber Fotos an der Wand und Pokale auf einem Regal. Hmm... Okay wenn sie hier nicht ist, muss ich draußen noch einmal gucken vielleicht ist sie dort irgendwo.
Kathys Sicht:
Mittlerweile habe ich es geschafft sein Bein zu reinigen und desinfizieren, weil ich mir noch ein Spray geholt habe. Jetzt ist nur noch der Verband dran. Bis jetzt hatte er alles ganz brav gemacht, bis auf das er bei dem Spray mit dem Bein etwas getreten hat. Ich legte zuerst den Verband ein kleines Stück über der Wunde an, damit es nicht direkt in der Wunde ist. Dann rollte ich ihn immer weiter ein Stück nach unten, wie eine Bandage, und dann wieder nach oben. Am Ende sah das echt ordentlich aus und ich war stolz auf mich selbst. (klingt null selbstverliebt :D aber YOLO) „Siehst du? War gar nicht schlimm oder?! Jetzt geht es deinem Bein auch bald wieder besser. Ich komm jeden Tag um den Verband zu wechseln."
HEY IHR LIEBEN ❤ WIE GEHTS EUCH SO? SCHRRRREIBTS IN DIE KOMMENTARE !! ( HAB VOLL DEN YOUTUBER WAHN ) ICH HOFFE EUCH HAT DAS KAPI GEFALLEN UND VIELLEICHT LASST IHR JA EIN VOTE DA ?! BIS MORGEN!! ✌
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit Fandango und Mario
RomanceKathy ist 20 Jahre alt und ein bildhübsches Mädchen und eine gute Reiterin. Doch nach einem schweren Unfall hat sie kein Vertrauen zu Pferden. Aber sie freundet sich mit dem Hengst Fandango an und schließt vertrauen. Doch ihr Glück soll schon bald z...