Kapitel 5 ❤

92 8 0
                                    

Markus nickte ,und galoppierte los .

Markus Sicht:

Shiran merkte meine Angst und wurde schneller . Ich hatte Panik, was mag wohl mit Kathy passiert sein? Ist sie vielleicht schwer verletzt, oder nur bewusstlos? Was ist wenn sie es nicht schafft?! Ich machte mit solche Gedanken, „Shiran was meinst du ? Was ist wohl mit ihr passiert ich mache mir solche Sorgen !", sagte ich zu ihm während wir den Weg entlang preschten ! Das GPS - Gerät führte uns uns in einen kleinen Seitenpfad  der vom Hauptweg abzweigte . Ich lenkte Shiran in den Seitenpfad und parierte ihn zum Trab durch. Da fiel mir auf das ich den Weg kannte. Hier hatte das Gestüt eine Jagd veranstaltet. Allerdings war der Weg mit vielen großen Steinen besetzt. Ich schaute nach links und rechts und bemerkte das mir das Herz bis zum Hals schlug. Ich parierte Shiran schließlich zum stehen durch ,und stieg ab .  Ich band ihn an einem Baum an und suchte zu Fuß weiter weil der Pfad zu eng wurde . Och ging noch ein paar Schritte und dann lag sie da ! Den Kopf auf einem Stein aufgeschlagen . Man sah das sich ihre Haare schon vor Blut verfärbt hatten. SIE WAR BEWUSSTLOS !!!.. Ich rante zu ihr hin , und merkte wie mir eine Träne über die Wange floss ...Meine zitternde Hand suchte nach ihrem Puls, der sehr schwach war. Ich zog meine Jacke aus und band sie um ihren zerbrechlichen Kopf . Ich hatte panische Angst das sie sterben würde !...

Mein Leben mit Fandango und MarioWo Geschichten leben. Entdecke jetzt