Markus Sicht:
Ich nahm sie vorsichtig hoch, und trug sie zu Shiran . Der kurze Weg zu Shiran kam mir vor wie eine Ewigkeit, weil meine Beine vor Angst langsam nachließen . Kaum bei Shiran angekommen , versuchte ich sie auf ihn zu heben doch er war zu unruhig . Ich schaffte es nicht , und vor Angst schrie ich ihn an : ,, Shiran , jetzt bleib verdammt nochmal stehen !!! " Ich packte ihn am Zügel und zog fest daran. Nun blieb er stehen und ich hob Kathy auf seinen Rücken,stieg auf, und gallopierte den Weg zum Krankenwagen. Kaum angekommen kam ein Arzt angerannt, nahm Kathy von Shirans Rücken und lief mit ihr zum Krankenhaus. „Es muss jetzt sehr schnell gehen.", ermahnte er die Helfer. Und kaum war Kathy im Krankenwagen fuhren sie mit heulendem Motor davon.
Als ich den Krankenwagen weg fahren sah, entspannte ich mich ein wenig, kurz darauf kam die Angst wieder hoch. Was ist wenn sie im Krankenhaus doch sterben würde ? Wie sollte ich ohne sie leben? Ohne ihr schönes Lächeln? Ohne ihre wundervollen Haare die im Wind wehten wenn die in vollem Galopp übers Stoppelfeld jagte ... Stop Markus ! Sie steht doch garnicht auf dich. Du bist doch nur ein Stallbursche und nicht der Typ den sie verdient hätte. Sie ist doch auch nur ein Mädchen von vielen,mach dir keine Vorwürfe!! Ich schlug mir die Gedanken aus dem Kopf und trieb Shiran zum Galopp an . Wir galoppierten in Richtung Gestüt . Als wir dort ankamen,drückte ich Justin die Zügel von Shiran in die Hand,stieg ins Auto, und fuhr ins Krankenhaus. Ich suchte mir einen Parkplatz und rannte ins Gebäude zur Rezeption. Erst dort fiel mir auf wieviele Menschen hin und her liefen. „Chef! Chef!", rief eine Ärztin einem Mann hinterher der sich darauf umdrehte,„der Puls einer Reiterin hat ausgesetzt! Wir kriegen sie nicht zurück sie müssen uns helfen !" Der Arzt rannte hinter der Ärztin hinterher, die dann beide in einem OP Saal verschwanden. Ich schluckte. Die Reiterin ist Kathy...
HEY LEUTE!! ICH HAB DIE LETZEN KAPITEL EXTRA SPANNEND GEMACHT ABER DAS IST JA AUCH GANZ GUT ✌ ICH HOFFE EUCH GEFÄLLT DIE GESCHICHTE UND IHR KOMMENTIERT FLEISSIG ❤ BIS MORGEN!!
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit Fandango und Mario
RomanceKathy ist 20 Jahre alt und ein bildhübsches Mädchen und eine gute Reiterin. Doch nach einem schweren Unfall hat sie kein Vertrauen zu Pferden. Aber sie freundet sich mit dem Hengst Fandango an und schließt vertrauen. Doch ihr Glück soll schon bald z...