Kapitel 20 ❤

66 7 0
                                    

Markus Sicht:

Mein Kopf dröhnt. Und mein ganzer Körper schmerzt. Ich versuche meine Augen zu öffnen, doch die Sonnenstrahlen blenden mich. Was ist gestern passiert? Ach ja. Ich hatte frei und bin in eine Disco gegangen. An der Bar hab ich wohl zu viele Drinks getrunken. Ich richte mich auf und schaue mich um. Erst jetzt fällt mir auf, dass ich in einem ganz anderem Zimmer bin als zuhause. Shit! Neben mir liegt eine blonde, mitte 20 Jahre alte Frau. Nackt. Ja nackt. Ich schaue an mir herunter. Ich bin ebenfalls nackt.

Kathys Sicht:

Gestern war es echt toll. Mario hat Fandango gleich gemocht und ich hab auch noch ein bisschen Training gemacht. Danach waren wir noch ein Kakao trinken weil ich kein Kaffe trinke. Es war echt lustig, aber wenn man weiß das der andere einen liebt ist das ein bisschen komisch. Aber naja ich sehe ihn als Kumpel. Ich hab ja Markus. Hoffe ich zumindest, denn seit gestern Abend hat er sich nicht mehr gemeldet. Jetzt ist es 9:57 und Samstag morgen. Frühstuck wäre gut! Also stehe ich auf und ziehe mich mit Chillersachen an. Dann ging ich nach unten und begrüßte meine Eltern die schon unten am Tisch saßen. „Na Honey. Gut geschlafen? Wie gehts Mario ?",fragte mein Vater. Ich hasse den Namen Honey, aber mein Vater nennt mich immer so. „Ich hab gut geschlafen. Und Mario gehts sicherlich auch gut.",erwiderte ich. Bei dem Namen Mario kribbelte mein ganzer Körper. Stopp! Kathy du darfst so nicht denken! Du hast ein Freund! „Ich finde mit so einem Typen solltest du dich nicht anlegen. Er ist ein Fußballspieler und hatte sicherlich schon viele Frauen.",meinte meine Mutter mürrisch. Bei meiner Mutter dauert sowas ewig. Selbst bei meinem Kumpel Kai meinte sie am Anfang das er kein Kumpel bleibt, sondern mich nur in die Kiste kriegen will. „Pff! Du hast doch keine Ahnung!",sagte ich nun wütend. Nachdem ich gegessen hatte, beschloss ich mit dem Fahrrad in Stall zu fahren.

**Zeitsprung von 30 Minuten**

Als ich auf dem Hof angekommen bin, lief ich gleich zum Roundpen. Fandango kam wiehernd angerannt. „Hey Schatz!",ich tätschelte ihm sein Hals und ging rein. Sofort kam er an und stupste mich an. Ich grinste. Fandango stellte sich an den Rand vom Roundpen. Ich verstand sofort. Schnell nahm ich einen Strick und kletterte auf den Zaun. Mein Herz klopfte bis zum Hals. „Bist du dir sicher?",fragte ich rutschte dann aber schon auf seinen Rücken. Wow! Es fühlte sich fantastisch an,endlich wieder auf einem Pferderücken zu sitzen. Er trabte sofort los und lief zum Tor. Entschlossen öffnete ich es, machte noch den Strick um sein Hals und schon gallopierte er los. Ich lachte. Es war einfach zu krass! Ich fühlte mich als würde ich fliegen. Wir gallopierten über eine große Wiese, und auf ein großes Kornfeld zu. Ich versuchte ihn zu bremsen, doch er war anderer Meinung also lies ich ihn machen. Wir gallopierten einfach durch. Es war wunderschön. Ich hebte meine Arme zur Seite und lies Fandango einfach machen. Nachdem wir aus dem Feld raus waren kam dort ein Holzzaun und dahinter eine große Graswiese. „Brrt Fandango! Ruhig!",ich versuchte ihn vom Springen abzuhalten. Doch ich glaube in dem Moment hätte ihn nichts aufhalten können. Ich zog am Strick. Er wurde nur noch schneller. Als er abhebte un zu springen, lehnte ich mich nach vorne. Es fühlte sich an als würden wir fliegen.

Als wir gelandet waren parierte ich ihn durch. Das klappte komischerweise. Ich klopfte seinen Hals. „Wow! Was war das denn großer?!",flüsterte ich ihm fassungslos zu. Dann stieg ich ab und legte mich ins Gras. Ich dachte nach. Und zwar viel. Sehr viel. Während Fandango neben mir stand und Gras fraß zerbrach ich mir den Kopf über Mario. Er war soo toll! Mit ihm ist es einfach lustig. Und ich mag ihn schon gerne. Doch war es doch mehr als Freundschaft? Für ihn schon. Doch auch für mich? Ich stand auf und lief los. Fandango zuckte kurz zusammen lief dann aber hinter mir her. So bekam ich von allem den Kopf frei. Noch lange liefen wir über die Wiese, irgendwann stieg ich wieder auf und wir ritten zurück zum Hof. Vom weitem sah ich schon den weißen Audi I8.

NAAA IHR NUDELN? ICH NENN EUCH JETZT IMMER SO. HIER IST WIEDER EIN NEUES KAPI ❤✌ WER DEN FILM OSTWIND KENNT WEISS DAS ICH DIE IDEE UND SO VON DEM FILM HABE. DESWEGEN AUCH DIE HAAREFÄRBUNG. NATÜRLICH MÜSST IHR EUCH KATHY GRÖSSER UND SO VORSTELLEN ABER GUUUT ❤✌
BIS ZUM NÄCHSTEN KAPITEL

Mein Leben mit Fandango und MarioWo Geschichten leben. Entdecke jetzt